Nintendofreek64
L11: Insane
- Seit
- 14 Dez 2002
Naja, als Zuberhör Lieferant sind die schon seriös. Ich hatte mal von denen ein RGB Kabel für den GCN und es war sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Schwarz-Weiß Fernsehern funktioniert es aber nichtCompatible with all televisions. Ist das auf den genialen 3D Effekt bezogen? :rofl4:
Frage zu CoD:BO auf Wii:
Wie weit ist eigentlich die Wii Version beschnitten?
Gibs da einen Unterschied zwischen deutscher und UK Version?
Weil bei Gamestop gibt es nur die deutsche Version für den 9.99 Deal.
Währe net wenn mir einer sagen könnte wie das bei CoD 4 & 5 auf der Wii war. Gab es da unterschiede? Cut, uncut?
ist genauso cut wie die anderen Versionen, soll heißen: Hakenkreuze entfernt, Gore abgeschwächt und afaik ist eine Folterszene im Singleplayer nicht vorhanden. (halt genau das was auch den HD Versionen fehlt)
Die Nintendo-Homepage scheint zur Zeit im sehr, sehr geilen Prof. Layton-Design auf. Ich kenne die Spieleserie zwar noch nicht, aber diese Präsentation ist doch ziemlich genial gemacht.
GI ? sind die nicht sonst ziemlich hart bzw "nintendokritisch" ?
bei Goldeneye? ach waren das diejenigen die meinten, die beste Steuerungsmethode sei der Classic Controller und die Wiimotesteuerung sei schlecht?ich glaub eher die kamen wiedermal mit der steuerung nicht klar!
wow, wenn bei denen schon ein (imo) Kracher wie Goldeneye so schlecht bewertet wird, müssen Kirby und Donkey Kong ja (wie erhofft) überirdisch geil geworden sein
bei Goldeneye? ach waren das diejenigen die meinten, die beste Steuerungsmethode sei der Classic Controller und die Wiimotesteuerung sei schlecht?