Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Naja, als Zuberhör Lieferant sind die schon seriös. Ich hatte mal von denen ein RGB Kabel für den GCN und es war sehr gut.

bei der Batman Arkham Asylum GOTY-Edition war auch so'ne 3d-Brille drin, der 3d-Effekt ist damit aber eher Bescheiden ;)

aber bald kommt ja der 3DS mit qualitativ hochwertigem 3D :)

WiiWare-Demos werden wieder in den Shop-Kanal kommen und diesmal nicht nur auf Zeit.

4 Demos wird es am Anfang geben: Jett Rocket, Furry Legends, Zombie Panic in Wonderland und ThruSpace

Starten wird das bei uns am 5.11.. Die Demos sind zwar Zeitexklusiv, aber ihr könnt sie ja auf der SD speichern und danach sollen auch neue kommen (weil eben kein Testlauf mehr).

Ich würde mir in Zukunft wünschen, dass die Demos immer online bleiben würden. Würde auch nicht schaden mehr Demos anzubieten, aber das kann ja noch werden :v:

http://wiiware.nintendolife.com/news/2010/11/wiiware_demos_launch_this_week_with_four_new_downloads

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu CoD:BO auf Wii:

Wie weit ist eigentlich die Wii Version beschnitten?
Gibs da einen Unterschied zwischen deutscher und UK Version?
Weil bei Gamestop gibt es nur die deutsche Version für den 9.99 Deal.
Währe net wenn mir einer sagen könnte wie das bei CoD 4 & 5 auf der Wii war. Gab es da unterschiede? Cut, uncut?

Frage zu CoD:BO auf Wii:

Wie weit ist eigentlich die Wii Version beschnitten?
Gibs da einen Unterschied zwischen deutscher und UK Version?
Weil bei Gamestop gibt es nur die deutsche Version für den 9.99 Deal.
Währe net wenn mir einer sagen könnte wie das bei CoD 4 & 5 auf der Wii war. Gab es da unterschiede? Cut, uncut?

ist genauso cut wie die anderen Versionen, soll heißen: Hakenkreuze entfernt, Gore abgeschwächt und afaik ist eine Folterszene im Singleplayer nicht vorhanden. (halt genau das was auch den HD Versionen fehlt)

Ansonsten fehlen der Wii Version halt hier und da ein paar Sachen... es gibt keinen Ground War Modus und man hat maximal 10 Leute online auf einem Server. Der Rest ist afaik dieses Mal genauso wie in den HD Versionen, d.h. es gibt den Zombie Modus, es gibt Voice- und Textchat, es gibt Patches usw. usf.

EDIT:
@Demos:
geile Sache das :D Ich werd mir auf jeden Fall Jett Rocket ziehen und endlich mal schauen wie das Spiel ist.

EDIT 2:
Wie ich grade lese fehlt der deutschen Version von CoD der Zombiemodus :oops: (wieder unabhängig von der Plattform)

EDIT 3: :ugly:
Ok, das mit dem Zombiemodus scheint doch nur ein Gerücht zu sein, welches ziemlich sicher fake ist.

Zuletzt bearbeitet:
ist genauso cut wie die anderen Versionen, soll heißen: Hakenkreuze entfernt, Gore abgeschwächt und afaik ist eine Folterszene im Singleplayer nicht vorhanden. (halt genau das was auch den HD Versionen fehlt)

Vielen Dank! :goodwork:

Das mit den Einschränkungen beim MP war bekannt, nur war nirgends etwas über die Beschneidung der deutschen Versionen von CoD auf der Wii zu finden. Dachte schon das dort alle Versionen beschnitten sind (wegen dem Nintendo Kiddie ruf ;) ).

Dann werde ich mal die UK Version vorbestellen. Freu! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo-Homepage scheint zur Zeit im sehr, sehr geilen Prof. Layton-Design auf. Ich kenne die Spieleserie zwar noch nicht, aber diese Präsentation ist doch ziemlich genial gemacht.

Wertungen der Game Informer:

- Call of Duty: Black Ops (PS3/Xbox 360, Activision): 9
- Donkey Kong Country Returns (Wii, Nintendo): 9,5 **Spiel des Monats**
- God of War: Ghost of Sparta (PSP, Sony): 9,5
- Kirby’s Epic Yarn (Wii, Nintendo): 9,5
- Assassin’s Creed: Brotherhood (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 9,25
- Fable III (Xbox 360, Microsoft): 9,0
- Need For Speed: Hot Pursuit (PS3/Xbox 360, EA): 8,75
- GoldenEye 007 (Wii, Activision): 6,5

Das mit Goldeneye kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber Kirby und Donkey Kong finden die besser als Black Ops??? :o Hätt ich jetztz ja nicht gedacht :lol:

Find ich aber geil :goodwork:

GI ? sind die nicht sonst ziemlich hart bzw "nintendokritisch" ?

doch und das wundert mich irgendwie auch ziemlich, dass die beiden spiele bei denen so gut abschneiden (btw. müssten beide spiele Game of the Month sein ^^). denke, dass Epic Mickey von der GI auch ne gute wertung bekommt. die hatten damals sogar die exklusivrechte um das spiel zu enthüllen und waren beigeistert davon (allerdings wurde das spiel danach etwas umgekrempelt).

aber die beiden spiele DK und Kirby scheinen einfach AAAA geworden zu sein. ab nem gewissen stadium kann selbst der größte kritiker einfach keine fehler mehr aus den fingern saugen.

btw: die Goldeneye wertung gabs doch schon etwas länger. warum kamen die anderen erst jetzt?? sicher, dass die wertungen echt sind??

wow, wenn bei denen schon ein (imo) Kracher wie Goldeneye so schlecht bewertet wird, müssen Kirby und Donkey Kong ja (wie erhofft) überirdisch geil geworden sein :)

bei Goldeneye? ach waren das diejenigen die meinten, die beste Steuerungsmethode sei der Classic Controller und die Wiimotesteuerung sei schlecht? :lol:

Jupp. Schon peinlich irgendwie xD

Das erinnert mich an damals, wo Konsoleros zum ersten mal 'nen Shooter mit Maus-Tasta gespielt hatten. Die haben das 5min probiert, aufgehört und diese Steuerung als Schrott abgetan. Das gleiche passiert hier jetzt auch wieder. Naja, lasst ihnen etwas Zeit :ugly:

Zurück
Top Bottom