Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Epic Mickey ist aber btw das Spiel, welches ich am allermeisten haben will. Ich habe Jahre darauf gewartet endlich wieder einen ernstzunehmenden Vertreter der 3D Jump n Runs zu bekommen (neben Mario versteht sich). Grade als großer Fan der Jumper auf dem N64 vermisse ich das Genre doch sehr seit geraumer Zeit.

Schon mal De Blob oder Kore Gang probiert? Letzteres hat zwar so seine Macken bei der Kamera, aber soll sehr an die alten Rare Jumper erinnern. Ich will es mir auch irgendwann holen und der offizielle Preis ist 30 Euro.

Schon mal De Blob oder Kore Gang probiert? Letzteres hat zwar so seine Macken bei der Kamera, aber soll sehr an die alten Rare Jumper erinnern. Ich will es mir auch irgendwann holen und der offizielle Preis ist 30 Euro.

DeBlob steh ich immer wieder vor und kauf's dann doch nicht... ich kann mir einfach nicht vorstellen durch "Wiimote nach oben bewegen" zu hüpfen, das macht mir den Jumper schon vor dem Spielen kaputt :ugly: Und Kore Gang sieht mir zu langweilig aus, das Spiel ist maximal nur interessant, grade weil ich kaum Alternativen gibt... zur N64 Zeit hätte ich mir das Spiel nichtmal mit dem Hintern angesehen. Eh ich mir das kaufe spiel ich lieber zum wiederholten Male Psychonauts, Rayman 3 oder Mario Galaxy 1 und 2 durch.
Ich hoffe jetzt zunächst auf Epic Mickey (auf der Gamescom hat's gerockt) und auf DeBlob 2 (das ist doch auch angekündigt oder?).
Ich hab eh noch lange nicht alle Wii Spiele, die ich gerne hätte in meiner Sammlung, muss auch noch einiges nachkaufen.
Daraus wird aber nix so lange so viele neue Kracher erscheinen :(

EDIT:
Als "am Fließband" würde ich das bei Donkey Kong ja nicht bezeichnen :v: Aber immerhin kann man sich bei Nintendospielen sicher sein, dass sie nicht nach 2 Monaten schon wieder aus den Regalen verschwunden sind.

[video=youtube;HrgpnIfYNxg]http://www.youtube.com/watch?v=HrgpnIfYNxg&feature=player_embedded#![/video]
Was für ein Schrott

Am besten fand ich dazu noch den Kommentar der WiiGames, die sagten, dass es eine gute Entscheidung war das Spiel als Rail-Shooter für den Wii zu bringen.

Laut deren Ansicht ist das das beste was man mit Ports solcher Spiele für den Wii machen kann, weil der Wii nicht in der Lage ist ein anderes Genre angemessen zu präsentieren...

Am besten fand ich dazu noch den Kommentar der WiiGames, die sagten, dass es eine gute Entscheidung war das Spiel als Rail-Shooter für den Wii zu bringen.

Laut deren Ansicht ist das das beste was man mit Ports solcher Spiele für den Wii machen kann, weil der Wii nicht in der Lage ist ein anderes Genre angemessen zu präsentieren...

Ja, habe ich auch gelesen. Das Wii Magazin ist sehr gut, auch was die Bewertungen von Spielen angeht, aber manchmal verzapfen die auch mal blödsinn, wie z.B. dass die Wiimote nicht so gut für Ego Shooter geeignet wäre. Naja, trotzdem finde ich die gut^^

Zumindest gefällt mir bei Ghost Recon, dass der zweite Spieler nicht einfach nur ein Fadenkreuz ist. Gameplay erinnert an Disaster.
Grafik ist retro.^^

Ja, habe ich auch gelesen. Das Wii Magazin ist sehr gut, auch was die Bewertungen von Spielen angeht, aber manchmal verzapfen die auch mal blödsinn, wie z.B. dass die Wiimote nicht so gut für Ego Shooter geeignet wäre. Naja, trotzdem finde ich die gut^^

Wegen den Wertungen kaufe ich mir gar kein magazin mehr.
Früher habe ich mir verschiedene Mags regelmäßig gekauft. Heute höchstens nochmal eins, wenn mir ein bestimmter artikel gefällt oder ähnliches.

Wenn es um Spiele geht....egal welches, ich kann sie nicht mehr ernst nehmen, bzw. sie treffen nicht mehr meinen Geschmack.

Was für ein Schrott

Das traurige ist ja, das die PSP ein vollwertiges GR mit Online-Coop bekommt!

Da hätten die ja einfach auch die PSP Version auf die Wii mit "besserer" Grafik porten können. Aber ne, da verbricht man so ein Sch**ßdreck!!!!
Bei sowas könnte ich mich immer aufregen. Was sitzen da für Deppen bei Ubisoft...

Dafür bin ich nach den News zu CoD:BO kurz davor mir das zu holen. Hat ja sogar Online-Coop usw. Würde mich schon reizen... :)

Wer hat's gemacht? Next Level Games?

Ja, hast recht, sie warens wirklich! Herr Gott, da sieht man mal wieder wie wichtig der Background bei der Spieleentwicklung ist. Next Level Games machen überaus gute Arbeit, wenn sie für Nintendo arbeiten (Punch Out!!, Super Mario Strikers Serien), aber fast ausschließlich Schrott wenn ein anderer Publisher dahinter steht (Transformers, Ghost Recon)

Wer sagt, dass Wii nicht 3D kann hat sich aber sowas von getäuscht :aehja::aehja::aehja:

[video=youtube;icPfDvCzkMs]http://www.youtube.com/watch?v=icPfDvCzkMs[/video]

:coolface::rofl2::coolface: Die Masken hätte ich aber schon gerne zu Halloween gehabt :lol:

Was soll denn das schon wieder für ein Mist sein? Ist das ein Dragon Quest Swords Klon? Erinnert mich vom Trashfaktor irgendwie an die Power Rangers und die ganzen Klone von Power Rangers.

Zurück
Top Bottom