Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Dann lass es mich so formulieren:
Die Graphik auf dem Niveau eines Super Mario Galaxy oder Other M ist immer noch gut genug ;)
bringt aber nichts wenn es nur wenige Games mit Topgrafik gibt, während viele 3rd-Parties gerade mal PS2/Dreamcast-Niveau gebacken bekommen und nur ausgelacht werden

wäre man in der nächsten Gen auf einem Niveau mit der Konkurrenz würde man eventuell auch wieder die ganzen 3rd-Party-Titel die einem diese Gen halt durch die Lappen gegangen sind (etliche, von Fallout 3 bis Street Fighter 4) bekommen :)
(und dann müsste ich mir gut überlegen, ob ich mir neben der Wii2 noch eine PS4 oder 720 als Zweitkonsole hole, wäre dann recht überflüssig)

bringt aber nichts wenn es nur wenige Games mit Topgrafik gibt, während viele 3rd-Parties gerade mal PS2/Dreamcast-Niveau gebacken bekommen und nur ausgelacht werden
Also wenn Other M Topp-Grafik haben soll, dann hat die Wii sehr viele Spiele mit Topp-Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Other M wäre in der letzten Generation so auf jedenfall nicht möglich gewesen, sieht zudem sehr gut aus. Wieso sollte es keine Top-Grafik haben?

Vielleicht sieht Other M nicht "top" aus, aber es sieht sehr gut aus. Die Farbwahl, die alles wie Transformers Spielzeug aussehen lässt ist ja Stilsache ;)

wäre man in der nächsten Gen auf einem Niveau mit der Konkurrenz würde man eventuell auch wieder die ganzen 3rd-Party-Titel die einem diese Gen halt durch die Lappen gegangen sind (etliche, von Fallout 3 bis Street Fighter 4) bekommen :)
Du meinst so wie beim Cube und dem N64 ;)

Other M wäre in der letzten Generation so auf jedenfall nicht möglich gewesen, sieht zudem sehr gut aus. Wieso sollte es keine Top-Grafik haben?
klar, other M sieht besser aus als DC/PS2/NGC/XBox-Grafik bzw. wäre auf den Konsolen nicht möglich gewesen in der Form, zur absoluten Spitze würde ich es aber nicht zählen auf der Wii

Du meinst so wie beim Cube und dem N64 ;)
da hat man wenigstens noch von vielen 3rd-Party-Games 1:1-Umsetzungen bekommen (bzw. nur minmal schlechter, seltsamerweise waren ja oft die PS2-Versionen trotz schwächster Hardware die technisch besten, z.B. bei NFSU) wenn ich an Timesplitters oder Burnout denke, in dieser Gen wären/sind solche Games PS3/360-only, und wenn dann bekommt die Wii eine völlig andere crappige Version (bei den meisten 3rds jedenfalls)

In den Schlauchgängen hat Other M schon eine sehr sehr gute Grafik, die im Vergleich dazu "großen" Areale mit Vegetation hingegen sind zum Davonlaufen.
Insgesamt sieht es aber sehr gut aus.

other m hat ein paar schwachstellen in der grafik.

insgesamt sieht es ganz ok aus.

gibt aber einige games die besser aussehen auf der wii, z.B silent hill, dead space und red steel 2 um mal keine nintendo games aufzuzählen.

Wieso sollte es keine Top-Grafik haben?

weil ein spiel mit einer top grafik sich keine so schäbigen außenbereiche leisten kann!

In den Schlauchgängen hat Other M schon eine sehr sehr gute Grafik,.

vor allem wenn dann mal die ganzen effekte dazukommen, leider wird dieses niveau nicht konstant gehalten.

Ich habe Other M nicht mal gespielt, deswegen kann ich nicht unbedingt etwas zur Grafik sagen. Viele kennen aber 3rd-Party-Spiele auch nur von Bildern und urteilen danch. :awesome:

wobei da auch sehr getricks wurde. bei SMG z.b. gibts ja kaum ne sichtweite. die planeten sind größtenteils recht klein und ein planet wird erst geladen wenn man drauf ist.
auch bei MP wird getrickst. natürlich macht das die spiele nicht hässlicher aber ich wollte nur sagen, dass die Wii nicht so stark ist wie manche (irgendwie immernoch) glauben. die konsole kann halt fast nix und das sollte man langsam einsehen. mir persönlich ists sowieso egal, ich will einfach nur gute spiele aber es sollte schon klar sein, dass die 3rds wegen der technischen limitierung so wenig support zeigen.

Sie kann zumindest mehr als der 3DS und dennoch hindert es die 3rd-Party-Entwickler nicht, neuere Teile von SF oder RE auf letzterem zu veröffentlichen.

Und das wo man nichteinmal weiß, wie gut sich der 3DS verkaufen wird, während die Wii Nintendos bestverkaufte Konsole ist. Wer immer nochglaubt, dass es an der Technik liegt, dar hat einfach Unrecht.

wobei da auch sehr getricks wurde. bei SMG z.b. gibts ja kaum ne sichtweite. die planeten sind größtenteils recht klein und ein planet wird erst geladen wenn man drauf ist.

Aso, die großen Planeten und die großen Areale habe ich mir in SMG 2 vollkommen eingebildet.

auch bei MP wird getrickst. natürlich macht das die spiele nicht hässlicher aber ich wollte nur sagen, dass die Wii nicht so stark ist wie manche (irgendwie immernoch) glauben. die konsole kann halt fast nix und das sollte man langsam einsehen. mir persönlich ists sowieso egal, ich will einfach nur gute spiele aber es sollte schon klar sein, dass die 3rds wegen der technischen limitierung so wenig support zeigen.

Tja, bei Uncharted oder FFXIII wird doch auch getrickst. Mmehr als eine Schiene läuft man bei diesen Games nicht entlang. DIe HD Konsolen scheinen ja doch nicht so stark zu sein, wie manche immer noch glauben. xD

Zurück
Top Bottom