Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

so iwas zwischen 6 und 14 halt....ab 12 findet man dann halt auch nostalgisch, weil man das "früher" immer geschaut hat. und karla kolumna rockt :kruemel:

und ja, ich war der einzige junge inner klasse, der sailor moon net doof fand ^^

Naja, mit 11 ist das doch nicht so schlimm. Ab 14 wirds kritisch. :ugly:
Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg sind doch die üblichen Kinderserien also... :nix:
Naja 11 ist doch schon eher Hauptschulalter (bzw. Gymnasiumalter, wenn man in der Stadt wohnt) und ich glaube, dass da bei mir mit Benjamin und Bibi schon Schluss war (War dann schon die Pokemon/Digimon/DB/Z-Zeit).

@ganon
Sailor Moon hat doch jeder "heimlich" geschaut! :awesome:

@HiPhish
Nennt sich Erziehungscamp! :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
lasst alle Spookys Halbbruder in Ruhe :x. der hat nämlich ein ernstes problem :flucht:

um wieder zum thema zu kommen: ich hab leider keine neuen Infos zu Wii spielen :uglylol:

So, bin jetzt aus dem Alkohl-Koma wieder aufgewacht und hab den Schock einigermaßen überwunden.....not. :ugly:

Zur Pokemon-Frage, hat er frührer gespielt, jetzt langweilt es ihn. :o
Hab ihm ja auch gefragt, ob Bibi nicht eher was für Mädchen ist, darauf hin mit irgendeinem Reim geantworten, in dem Kartoffelbrei vor kam. :angst2:

Hab jetzt aber schon mal ein Gaming Notfall-Package geschnürrt und ein weiteres Mal Epic Mickey und DKCR als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Heute am Telefon hat er gesagt, er hab sich ein paar Videos zu SMG2 angeschaut, die Links hatte er von mir und das will er nach Bibi haben. Die Hexe und den Besen kann ich ihm nicht austreiben. Aber Besserung ist in Sicht.
Des Weiteren hat er mir stolz erzählt, er habe jetzt Stricken und Häkeln in der Schule gewählt, statt Powerwerkbanking mit Tim Taylor. :cry2:
:v:

Des Weiteren hat er mir stolz erzählt, er habe jetzt Stricken und Häkeln in der Schule gewählt, statt Powerwerkbanking mit Tim Taylor. :cry2:
Boah, erinnere mich bitte nicht daran, wie die ganzen Hauptschüler herumwerkeln durften, während wir in der Grundschule Stofftäschchen gehäkelt haben :(

Zuletzt bearbeitet:
so iwas zwischen 6 und 14 halt....ab 12 findet man dann halt auch nostalgisch, weil man das "früher" immer geschaut hat.
Oh je, das wäre so, als würde man heute 2004 nostalgisch finden. XD
Als Kind kommt einem ein Jahr viel länger vor. Kann man etwas unternehmen, damit das wieder so wird?

sooo, mal meine aktuellen Most Wanteds :)

1. The Legend of Zelda - Skyward Sword
2. Donkey Kong Country IV
3. Epic Mickey
4. Goldeneye 007
5. Kirby Epic Yarn
6. The Last Story
7. Bit.Trip Fate
8. Retro City Rampage
9. Cave Story
10. Dragon Quest X

echt der Hammer, lange keine Konsole mehr mit einem solch überragenden Exklusiv-Lineup gesehen :D

Eigentlich gibts richtig viele gute Titel in naher Zukunft für die Wii zu sehen, aber irgendwie ists trotzdem ganz still geworden um die Wii.
Vielleicht haben viele Wii-Spieler ihr Augenmark auch nun auf den 3DS geworfen. Ich eigentlich auch.

Trotzdem hier meine Fixkäufe und Spiele die als Kauf in Frage kommen:

Fixkäufe:
The Legend of Zelda Skyward Swords

Sehr interessante Spiele:
DK Returns
Goldeneye
Kirby's Epic Yarn

Vielleicht interessant:
Last Story

Der 3DS wird für mich erst interessant, wenn die ersten Must Haves kommen und der Preis fällt. Bis dahin wird halt Wii, DS und X360 gezockt. :goodwork:

Viel mehr freue ich mich ja auf die nächste N Heimkonsole. Endlich Zelda, Mario und Metroid in HD.

Zurück
Top Bottom