Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Aber man kann doch auch springen... und klettern...

Contra ist ein Run'n'Gun'n'Jump'n'Climb :kruemel:
Leute, können wir zurück zum Thema kommen?
Ich bring den Scheiß jetzt schnell noch auf die Spitze, dann haben wir alle mal gelacht und können auch back2business:
Das Reallife ist ein Run'N'Gun'N'Jump'N'Climb'N'Eat'N'Fart'N...'Sex'N'Sleep'N'Die... -.-

Aber man kann doch auch springen... und klettern...

Contra ist ein Run'n'Gun'n'Jump'n'Climb :kruemel:

Ist aber wirklich so...

Beim Spielprinzip „Run 'n Gun“ handelt es sich um eine Mischung aus Jump ’n’ run und Shoot 'em up. Der Spieler steuert eine Figur und versucht mit Hilfe von Schusswaffen zahlreiche angreifende Gegner abzuschießen

http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_(Computerspiel)

:P

Nee so nennt man Copygamer, die ihre Spielesammlung durchsuchen :v:

:lol: :goodwork:

Vergesst nicht dass noch Deblob 2 kommt. Das könnte wieder sehr cool werden!

Edit: Und Sonic Colors^^

Zuletzt bearbeitet:
Oy veh, alle versuche dem Kind einen anständigen Spielgeschmack beizubringen, haben nicht gefruchtet. Da hat kein NSMB Wii oder SMG zu Weihnachten geholfen. :cry2:
Alles umsonst. :(
Ich habe versagt, auf ganzer Linie. :cry:
Dabei hab ich doch versucht ihn mit Epic Mickey, DKCR oder SMG2 zu hypen, aber nein, mein elfjähriger halbbruder will unbedingt das hier:
[video=youtube;ZP9aycmqOYY]http://www.youtube.com/watch?v=ZP9aycmqOYY[/video]

Hab ich grad im Fernsehn gesehn :rofl3:

Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einen vernüftigen Gamernachwuchs bei meinen Nichten, die wollen zwar immer Ponyhof spielen, aber sind ja auch noch kleine Mädchen. Immerhin konnte ich sie schon für NMSB DS und Boweser's Inside Story begeistern, den Rest schaff ich auch noch. *hoff*

Aber meinen Halbbruder hab ich aufgegeben. :cry:
Auf die Frage, was er denn auf seinem DS spielt, hat er stolz Bibi Blocksberg geantwortet. :(

Spooky_O hat gefailt....

Zuletzt bearbeitet:
@Spooky
Es gibt jetzt nur mehr eins, das du machen kannst. Du musst deinen Halbbruder entführen, an einem Stuhl fesseln und ihm dazu zwingen sämtliche Spiele zu zocken (inkl. Zelda, MP Trilogy, NMH, Madworld, etc.). Damit könntest du es noch schaffen (Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben). :-)

Oy veh, alle versuche dem Kind einen anständigen Spielgeschmack beizubringen, haben nicht gefruchtet. Da hat kein NSMB Wii oder SMG zu Weihnachten geholfen. :cry2:
Dabei hab ich doch versucht ihn mit Epic Mickey, DKCR oder SMG2 zu hypen, aber nein, mein elfjähriger halbbruder will unbedingt das hier:

Jetzt liegt meine letzte Hoffnung auf einen vernüftigen Gamernachwuchs bei meinen Nichten, die wollen zwar immer Ponyhof spielen, aber sind ja auch noch kleine Mädchen. Immerhin konnte ich sie schon für NMSB DS und Boweser's Inside Story begeistern, den Rest schaff ich auch noch. *hoff*

Auf die Frage, was er denn auf seinem DS spielt, hat er stolz Bibi Blocksberg geantwortet. :(

Spooky_O hat gefailt....

wies aussieht hast du nicht bloß deine Gamerpflicht nicht erfüllen können... :v:

Cooking Mama World: Babysitting Mama

Babysitting Mama Includes Wii Doll Accessory

505 Games have confirmed that Cooking Mama World: Babysitting Mama will be available throughout Europe this November. The latest offering from Cooking Mama Limited comes with a unique plush doll peripheral that players use to follow Mama’s advice and play up to fifty mini games. Challenges include rocking the baby to sleep, feeding the baby and bathing the baby.

Designed for children of three years and up, Cooking Mama World: Babysitting Mama will have players doing everything a real babysitter would do with the cuddly Mama doll. And, when it’s time to turn the games console off, budding babysitters can continue to cuddle and play with the Mama doll. With its plush finish and hand-stitched face, the Mama doll peripheral is a world’s first doll peripheral for Wii.

Cooking Mama World: Babysitting Mama will be published by 505 Games on 12th November 2010 for Nintendo Wii. Electronic Theatre will keep you updated with all the latest details on Cooking Mama World: Babysitting Mama, and other forthcoming products from Cooking Mama Limited and 505 Games.

babysitting_mama_doll1.JPG
http://www.electronictheatre.co.uk/...-babysitting-mama-includes-wii-doll-accessory

Spooky_O hat gefailt....

Ähm......das scheint ein Härtefall zu sein, haste es mit Pokemon versucht ? das klappt doch immer. Wäre bei deinem Halbbruder definitiv besser als Bibi Blocksberg xD

Zurück
Top Bottom