Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Aso, die großen Planeten und die großen Areale habe ich mir in SMG 2 vollkommen eingebildet.
Scheint so, denn so geil ich SMG2 auch finde hat Nuker da imho einfach recht, wirklich große Areale gibt es einfach nicht und die hätten das Spiel nochmal weiter aufgewertet, auch wenn man kaum glauben kann dass es noch besser gehen kann :ugly:

Wird anscheinend das beste CoD - und vielleicht auch der beste FPS (online auf jeden Fall, Zombie-Modus zu viert ist dabei, wie geil ...) - der bisher für die Wii veröffentlicht wurde.

Tja, bei Uncharted oder FFXIII wird doch auch getrickst. Mmehr als eine Schiene läuft man bei diesen Games nicht entlang. DIe HD Konsolen scheinen ja doch nicht so stark zu sein, wie manche immer noch glauben. xD

da geb ich dir recht denn Uncharted wird ja als "schönstes" konsolenspiel angesehen und warum andere HD-Spiele nicht so gut aussehen wie Uncharted liegt daher ja auch auf der hand.
natürlich sind die HD-Konsolen stärker als die wii aber ihre power wird trotzdem massiv überbewertet. gibt zum beispiel kaum ein spiel, dass wirklich Full HD bietet und über die framerate brauch ich ja nix sagen (30 anyone?).

ist ja auch egal und legitim, dass bei spielen getricks wird. das zeigt imo auch nur, dass die entwickler ahnung von dem haben, was sie da machen. leider trifft das nur auf sehr wenige zu.

@Kretschar: natürlich gabs auch einige größere planeten aber die wurden auch nur gestreamt so dass man nie den ganzen planeten auf einmal sehen konnte (zumindest nicht gegner die da rumlungern). wie gesagt, das ist auch garnicht schlimm. Open-World spiele wie Fallout oder GTA funktionieren ja auch nur so (auch wenn das ein bischen anders läuft).

wird ja auch seine gründe haben, warum viele wiispiele eben nicht sooo gut aussehen. man kann ja nicht alles der faulheit der 3rds in die schuhe schieben. ;-)

oh verdammt... ich will BO nicht zum Launch kaufen, dafür hab ich viel zu wenig Geld :oops: Aber die Infos sind so genial und meine Wii könnte gut nochmal nen Shooter vertragen... Ich hoffe ich bleibe stark und kauf es mir erst später.

oh verdammt... ich will BO nicht zum Launch kaufen, dafür hab ich viel zu wenig Geld :oops: Aber die Infos sind so genial und meine Wii könnte gut nochmal nen Shooter vertragen... Ich hoffe ich bleibe stark und kauf es mir erst später.

Kaufs dir zum Launch!
du musst es haben....

kämpfe nicht dagegen an!

na los, widerstand ist eh zwecklos ^^

Kaufs dir zum Launch!
du musst es haben....

kämpfe nicht dagegen an!

na los, widerstand ist eh zwecklos ^^

danke Coreian für diese unterstützenden Worte :P
Ich werd wohl wirklich mal gucken ob ich das Geld noch zusammenbekomme... aber was wird dann aus Epic Mickey und Donkey Kong? Die kann ich auch nicht einfach ignorieren. Dabei ist mein Spielebudget für dieses Jahr eigentlich schon längst aufgebraucht :(

Ich werd wohl wirklich mal gucken ob ich das Geld noch zusammenbekomme...

Wärst du ne Frau, könntest du vorübergehend anschaffen gehen. Unsere Gesellschaft ist so diskriminierend. :/

Aber sieh es mal so: Epic Mickey ist für SP, Donkey Kong Country Returns für SP und cooperativen MP und Call of Duty Black Ops für kompetitiven MP (und sogar kooperativ dank Zombie Mode).
Mit Black Ops und DKC bist du also am besten bedient. ;)

Außerdem hat CoD leider die Angewohnheit, nur langsam im Preis zu sinken...

Zuletzt bearbeitet:
ich muss zugeben, dass ich nach dem interview ein ganz anderes Bild von Black Ops (für die Wii) hab. scheint echt 1:1 das selbe spiel zu sein sprich der selbe inhalt, mit Headset, Online-Coop und allem schnickschnack. eines fehlt aber trotzdem noch. die grafik und die auflösung :v:

somit wird es für Multis auf HD-Konsolen immer besser sein, was sich natürlich wie immer auch auf die Verkaufszahlen auswirkt. für Wii-Onlys ists aber sicher ziemlich interessant. ich halte von Goldeneye zwar immernoch mehr aber am ende entscheiden für mich die spielermeinungen (und reviews). außerdem hat man von BO noch nix gesehen ;-)
was Conduit 2 angeht bin ich mir nicht so sicher. den infos nach wurde viel versprochen, auch, dass man die meisten fehler ausmerzt die man anscheinend sogar kannte. das ist sehr löblich wenns am ende wirklich so kommt.
und dennoch, wenn ich mir so die trailer anschaue muss ich wegen dem design fast würgen. sowohl die levels als auch die gegner sehen einfach nur lame aus. aber auch hier entscheiden für mich die spielermeinungen und fachreviews.

so oder so, dieses jahr kommt mir nur eines der drei shooter ins haus. Epic Mickey und DKCR sowieso. jeder wiibesitzer der sich auch nur eins der beiden spiele nicht holt, kann nicht als spieler ernstgenommen werden :-P

Naja, es hat immerhin die bessere Steuerung^^. Ich jedenfalls bin multi, aber nach GoldenEye, wird Black Ops für die Wii geholt und dann Conduit 2, dass sowieso auf 2011 verschoben wurde. Aber ich finde die letzten Bilder und Videos sahen awesome aus. HVS scheint sich wirklich Mühe zu geben, die Fehler des letzten Teils zu verbessern.

Goldeneye ist noch das einzige davon, was mich ansatzweise interessiert, aber auch nur wegen der genialen Vorlage.

Die anderen beiden sehen mir zu generisch aus und generische Games zockt man auf HD Konsolen, dann stimmt wenigstens noch die Präsentation. :lol:

Ach, alles IMO natürlich. ;)

Aha generisch also.
Ihr sucht euch dubiose Gründe um gute Spiele schlechtzureden und exklusive werden verschont.

Wärst du ne Frau, könntest du vorübergehend anschaffen gehen. Unsere Gesellschaft ist so diskriminierend. :/

Aber sieh es mal so: Epic Mickey ist für SP, Donkey Kong Country Returns für SP und cooperativen MP und Call of Duty Black Ops für kompetitiven MP (und sogar kooperativ dank Zombie Mode).
Mit Black Ops und DKC bist du also am besten bedient. ;)

Außerdem hat CoD leider die Angewohnheit, nur langsam im Preis zu sinken...

Wie meine CoD4 Kumpanen versuchen mich um jeden Preis zum CoD Kauf zu bewegen :v:

Epic Mickey ist aber btw das Spiel, welches ich am allermeisten haben will. Ich habe Jahre darauf gewartet endlich wieder einen ernstzunehmenden Vertreter der 3D Jump n Runs zu bekommen (neben Mario versteht sich). Grade als großer Fan der Jumper auf dem N64 vermisse ich das Genre doch sehr seit geraumer Zeit. Epic Mickey weglassen kommt also auf keinen Fall in Frage :P
Eher wird der Kauf von Donkey nach hinten verschoben.

@generische Spiele auf HD Konsolen:
Ich spiel CoD nicht wegen dem Single Player, den hasse ich sowieso. Und im MP ist die Präsentation jetzt nicht unbedingt so wichtig, entsprechend entscheide ich mich lieber für die bessere Steuerung. :D Und am PC hab ich Momentan noch immer Bad Company 2, da brauch ich keinen MP Shooter aktuell.

Epic Mickey & CoD it is. :coolface:
DKC kannst dir auch nächstes Jahr kaufen. Die Serie erscheint ja am Fließband.

Zurück
Top Bottom