GreenFlash
L17: Mentor
Und ich find sie besser als bei jedem HD-Game :dizzy:
Was ist denn mit euch los?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich find sie besser als bei jedem HD-Game :dizzy:
Du, wenn du von Grafik sprichst. Art Design* ist was Anderes.Wer sagt denn, dass es mir um das Technische ging?
ohjaDu, wenn du von Grafik sprichst. Art Design* ist was Anderes.
* Und auch dieses ist saugeil - siehe meine Sig.
ahja stimmt, die heutige Generation Gamer steht ja auf Plastikpüppchen in graubrauner Einheitsbreiumgebung, ich vergassWie ein Gemälde, das man an den Wänden von Kindergärten entdeckt. ;-)
wie programmieren Kinder denn typischerweise?Damit meinte ich nicht, dass es kindgerecht aussieht, sondern wie von einem Kind programmiert.^^
ist eh Geschmackssache, ich finde den Stil zauberhaft... aber ok, damals bei Windwaker haben auch viele rumgeheult, man kann's eh nicht jedem recht machen (ist mir aber auch wurscht, solange es mir selbst gefällt)Skyward Sword ... naja reden wir nicht mehr drüber. Das hätte EA nicht noch mehr verunstalten können.^^
omg, ich schau mir gerade videos von PokePark Wii: Pikachus Adventure an und bin völlig geflasht
http://www.giantbomb.com/quick-look-pokepark-wii-pikachus-adventure/17-3489/
Nintendo, wann macht ihr endlich ein richtig großes Pokemon RPG in dieser Grafik? mehr verlange ich gar nicht, ich mein das spiel wäre ein offensichtlicher millionenseller.. warum ist das nicht schon längst in entwicklung?
Also ich glaube, ich habe schon bessere Bäume gemalt, als mein Alter noch nicht zweistellig war.wie programmieren Kinder denn typischerweise?
Ich hab auch bei Wind Waker rumgeheult und war beim ersten Anspielen sofot begeistert (war ne Demo-Station, konnte dann den Release kaum abwarten). Aber Skyward Sword sieht einfach bescheiden aus. Außer dem Hintergrund, der tatsächlich an ein Gemälde erinnert. Ansonsten ist der Gemälde-Vergleich nur ... Geschwafel. ;-)ist eh Geschmackssache, ich finde den Stil zauberhaft... aber ok, damals bei Windwaker haben auch viele rumgeheult, man kann's eh nicht jedem recht machen (ist mir aber auch wurscht, solange es mir selbst gefällt)
ihr immer mit euren Bäumen... moment, muss nochmal paar Screenshots angucken...Also ich glaube, ich habe schon bessere Bäume gemalt, als mein Alter noch nicht zweistellig war.
An technischer Limitierung kann es auch kaum liegen, die sahen auf dem N64 besser aus.
tja, ist halt deine MeinungIch hab auch bei Wind Waker rumgeheult und war beim ersten Anspielen sofot begeistert (war ne Demo-Station, konnte dann den Release kaum abwarten). Aber Skyward Sword sieht einfach bescheiden aus. Außer dem Hintergrund, der tatsächlich an ein Gemälde erinnert. Ansonsten ist der Gemälde-Vergleich nur ... Geschwafel. ;-)
omg, ich schau mir gerade videos von PokePark Wii: Pikachus Adventure an und bin völlig geflasht
http://www.giantbomb.com/quick-look-pokepark-wii-pikachus-adventure/17-3489/
Nintendo, wann macht ihr endlich ein richtig großes Pokemon RPG in dieser Grafik? mehr verlange ich gar nicht, ich mein das spiel wäre ein offensichtlicher millionenseller.. warum ist das nicht schon längst in entwicklung?