Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Mist, ich meinte natürlich besser als Skyward Sword!
Twilight Princess wischt mit Pikachu's Adventure und Skyward Sword sowas von den Boden auf. Blitzeblank, Junge.

Gebe da PeterGerri recht. Auch wenns eine Seltenheit ist, wenn es um die grafische/technische Seite eines Spiels geht.

Wer sagt denn, dass es mir um das Technische ging? Ein Misthaufen sieht in NES-Grafik wohl noch am ansehnlichsten aus.
In HD kann man vielleicht auch die Fliegen erkennen, die sich darin welzen. XD

5345L.jpg

Video-Squenzen und Bildchen sehen selbst bei SFIV klasse aus.^^

Wie ein Gemälde, das man an den Wänden von Kindergärten entdeckt. ;-)

Damit meinte ich nicht, dass es kindgerecht aussieht, sondern wie von einem Kind programmiert.^^
Außerdem fühle ich mich von deinem Satz nicht im Geringsten angesprochen.

Yoshi's Island sieht super aus. Wie aus einem Bilderbuch, nur noch viel extremer.
Kirby's Epic Yarn sieht super aus.
Skyward Sword ... naja reden wir nicht mehr drüber. Das hätte EA nicht noch mehr verunstalten können.^^

Damit meinte ich nicht, dass es kindgerecht aussieht, sondern wie von einem Kind programmiert.^^
wie programmieren Kinder denn typischerweise? ;)

Skyward Sword ... naja reden wir nicht mehr drüber. Das hätte EA nicht noch mehr verunstalten können.^^
ist eh Geschmackssache, ich finde den Stil zauberhaft... aber ok, damals bei Windwaker haben auch viele rumgeheult, man kann's eh nicht jedem recht machen (ist mir aber auch wurscht, solange es mir selbst gefällt)

omg, ich schau mir gerade videos von PokePark Wii: Pikachus Adventure an und bin völlig geflasht

http://www.giantbomb.com/quick-look-pokepark-wii-pikachus-adventure/17-3489/

Nintendo, wann macht ihr endlich ein richtig großes Pokemon RPG in dieser Grafik? mehr verlange ich gar nicht, ich mein das spiel wäre ein offensichtlicher millionenseller.. warum ist das nicht schon längst in entwicklung?

lol :D irgendwie geil... sowas als Pokemon RPG online... FETT! ^^

besonders die Fights, dann man nicht Rundenbasiert kaempft, sondern in Echtzeit rockt derbe :)

wie programmieren Kinder denn typischerweise? ;)
Also ich glaube, ich habe schon bessere Bäume gemalt, als mein Alter noch nicht zweistellig war. ;)
An technischer Limitierung kann es auch kaum liegen, die sahen auf dem N64 besser aus.

ist eh Geschmackssache, ich finde den Stil zauberhaft... aber ok, damals bei Windwaker haben auch viele rumgeheult, man kann's eh nicht jedem recht machen (ist mir aber auch wurscht, solange es mir selbst gefällt)
Ich hab auch bei Wind Waker rumgeheult und war beim ersten Anspielen sofot begeistert (war ne Demo-Station, konnte dann den Release kaum abwarten). Aber Skyward Sword sieht einfach bescheiden aus. Außer dem Hintergrund, der tatsächlich an ein Gemälde erinnert. Ansonsten ist der Gemälde-Vergleich nur ... Geschwafel. ;-)

ich stelle mich bei dieser diskussion ganz auf die seite von P.E% :)

man kann nur hoffen dass das bisher gezeigte wirklich nur szenen aus einem demo level waren!

Also ich glaube, ich habe schon bessere Bäume gemalt, als mein Alter noch nicht zweistellig war. ;)
An technischer Limitierung kann es auch kaum liegen, die sahen auf dem N64 besser aus.
ihr immer mit euren Bäumen... moment, muss nochmal paar Screenshots angucken...

http://static.4players.de/premium/Screenshots/81/87/2107193-medium.jpg

ok, technisch wär sicher auf der Wii mehr möglich, aber ich finde die Bäume passen gut zum Rest, wirkt stimmig

Ich hab auch bei Wind Waker rumgeheult und war beim ersten Anspielen sofot begeistert (war ne Demo-Station, konnte dann den Release kaum abwarten). Aber Skyward Sword sieht einfach bescheiden aus. Außer dem Hintergrund, der tatsächlich an ein Gemälde erinnert. Ansonsten ist der Gemälde-Vergleich nur ... Geschwafel. ;-)
tja, ist halt deine Meinung :)

bis auf diesen Gegner hier...
http://static.4players.de/premium/Screenshots/bb/40/2107213-medium.jpg
... finde ich das Game stilistisch zauberhaft...

ein zum Leben erwachtes Kunstwerk :P

omg, ich schau mir gerade videos von PokePark Wii: Pikachus Adventure an und bin völlig geflasht

http://www.giantbomb.com/quick-look-pokepark-wii-pikachus-adventure/17-3489/

Nintendo, wann macht ihr endlich ein richtig großes Pokemon RPG in dieser Grafik? mehr verlange ich gar nicht, ich mein das spiel wäre ein offensichtlicher millionenseller.. warum ist das nicht schon längst in entwicklung?

Jetzt weiß ich wo Zelda Skyward Sword seine Bäume her hat O__O

skyward und wie ein gemälde....

ihr solltet mal muramasa zocken (oder von mir aus BB wo man nen 2d orgasmus bekommt) :v:

das was skyward sword macht ist einfach "nur" celshading (und da gäbs ja z.B mit ninokuni atm eh den topanwärter) :awesome:

aber nichts desto trotz
ich mag zelda so lieber als im TP style
ausser es ist merklich düsterer und ned son mischimaschi

Zurück
Top Bottom