Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Nein, das kommt nicht an NFS geran :ugly: Aber mein Lieblingsbild ist immer noch das hier :uglyhammer3:

cruisnnq4hi5.png

Ich weiß nicht was ihr habt, ich find die Grafik recht stimmig :v:

Sag ich doch, sieht fast so aus wie die HD-Version. :v:

Und außerdem wissen wir doch alle: Gameplay>Grafik.
Wer will sich denn schon großartig selbst mit dem Nunchuk und Controlstick bewegen, ist doch viel gemütlicher, wenn das automatisch auf Knopfdruck gemacht wird. Selbst steueren ist doch eh überbewertet. :kruemel:

Abseits davon, verstehe ich nicht warum sich Activison nicht getraut hat vor dem release Material zu veröffentlichen.

Nach dem Video oben sieht das Spiel einfach nur großartig aus.

Also sorry, aber die Singleplayerkampagne von Black Ops Wii sieht zum Teil wirklich beschissen aus. Außerdem fehlen auch diverse Missionen oder Abschnitte, also sollte man dafür eher auf HD zocken.

Der Multiplayerpart ist allerdings wirklich großartig geworden. Headset, Ingame-Nachrichtensystem, PSN-ähnliche Freundesliste... USB-Tastatur wird unterstützt... das ich das nochmal auf Wii erlebe!

Also sorry, aber die Singleplayerkampagne von Black Ops Wii sieht zum Teil wirklich beschissen aus. Außerdem fehlen auch diverse Missionen oder Abschnitte, also sollte man dafür eher auf HD zocken.

Wahrscheinlich sagst du, dass Golden Eye viel besser aussieht, oder? :P

welche Abschnitte fehlen denn?

für mich sieht es zumindest nach einem Highlight auf dem Wii aus, grafisch, spielerisch und online.
Kann mich natürlich irren, mehr weiss ich, wenn ich es gespielt habe.

Und wer spielt denn freiwillig noch Shooter mit Pad, wenn er eine Wahl hat? ;)

Wahrscheinlich sagst du, dass Golden Eye viel besser aussieht, oder? :P

welche Abschnitte fehlen denn?

für mich sieht es zumindest nach einem Highlight auf dem Wii aus, grafisch, spielerisch und online.
Kann mich natürlich irren, mehr weiss ich, wenn ich es gespielt habe.

Und wer spielt denn freiwillig noch Shooter mit Pad, wenn er eine Wahl hat? ;)

[video=youtube;b_Rsj9SuqFA]http://www.youtube.com/watch?v=b_Rsj9SuqFA[/video]

Und ja, Goldeneye sieht besser aus.

Zurück
Top Bottom