Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

SE sinken immer tiefer... naja, was soll man machen :nix: Irgendwann werden sie es checken.

Dragon Quest Monsters Wanted ist doch bestimmt ein Handy-Game. Die Bilder sehen zumindestens so aus.

Ich hoffe mal, dass Nintendo demnächst wieder mit ein paar Ankündigungen kommt. Abgesehen von Zelda und Kirby steht ja für 2011 gar nichts an.

Wenn man Xenoblade, TLS und Fatal Frame 2 Remake für den Westen ankündigen würde, würds mir schon reichen.

das predige ich doch schon seit monaten. auf der wii geht nächstes jahr garnix mehr. Kirby ist ja nur so ne nachzügler-version da die halbe weltbevölkerung das spiel schon hat und dann bleibt noch Zelda.
Xenoblade, TLS und Fatal Frame würde ich jetzt mal nicht unbedingt als "sichere" releases bezeichnen und DQX ist sowieso die reinste verarsche.
dass die multis wie NFS, Fifa, PES, CoD und sonstige noch für die wii erscheinen ist natürlich klar aber für den schund hab ich die konsole nicht.

bei DQX kommts mir langsam so vor, wie wenn die den Namen einfach mal so als Knochen ins internet geworfen haben um was für die wiiler "zu haben". in wirklichkeit erscheints vermutlich nie für die aktuelle generation sondern für die nächte N-Plattform.
hat Nintendo doch mit Pikmin 3 ganz genauso gemacht. wer wirklich glaubt, dass das je in entwicklung war ist ziemlich naiv.

och wenn miyamoto etwas ankündigt muss nin handeln, da hat nix mit naivität zu tun, der ist nicht nur die galionsfigur sondern selber leitender angestellter.

och wenn miyamoto etwas ankündigt muss nin handeln, da hat nix mit naivität zu tun, der ist nicht nur die galionsfigur sondern selber leitender angestellter.

das heißt überhaupt nix. wieviele leute haben sich den bis jetzt gemerkt, dass Pikmin 3 je genannt wurde?? außerdem hat Miyamoto nahc der meldung an mindestens 3-4 großprojekten gearbeitet, die VOR Pikmin 3 erschienen bzw. erscheinen. das heißt für mich, dass es entweder auf eis gelegt wurde oder nie über die konzeptphase hinaus gekommen ist (ist doch bei Wii Vitalize das selbe). man hat den fans nur einen köder zugeworfen, hat ihnen hoffnung gemacht, in ner zeit wo es kaum Wiispiele gab. jetzt hofft man, dass es die meisten vergessen haben (wie bei Wii Vitalize).

das hat mit Miyamoto nichts zutun. er selbst hat nämlich als leitender angestellter selbst was davon gehabt (sofern es nicht sogar seine idee war) ;-)

Beim Cube gabs aber auch lange Leerzeiten, während dann für die Wii ein ordentliches Startlineup angekündigt wurde. Vielleicht erleben wir das ja auch bald wieder mit dem Wii- Nachfolger. Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich noch gar keine Nachfolgekonsole möchte.

In Entwicklung sind sicher viele Spiele, sie sind nur noch nicht angekündigt...

Beim Cube gabs aber auch lange Leerzeiten, während dann für die Wii ein ordentliches Startlineup angekündigt wurde. Vielleicht erleben wir das ja auch bald wieder mit dem Wii- Nachfolger. Allerdings muss ich sagen, dass ich eigentlich noch gar keine Nachfolgekonsole möchte.

In Entwicklung sind sicher viele Spiele, sie sind nur noch nicht angekündigt...

genau so ist es eben. die meisten großprojekte (DK, Kirby, Zelda, SMG2...) sind vor kurzem fertiggestellt wurden, oder vor einigem monaten oder im falle von Zelda in ein paar monaten. d.h., dass die ersten "Großprojekte" erst in mindestens 1-2 jahren erscheinen werden, was dann wohl die nächste Plattfrom bedeutet sollte.
natürlich passt immer mal wieder was "kleineres" in ne releaseliste (wie z.b. Fatal Frame 5) aber für die Wii kommt von Nintendo mit absoluter sicherheit nix großes mehr. kommt aber natürlich immer drauf an, wann der nachfolger überhaupt erscheint. ;-)

da nin das herbst/winterlineup erst vor n halben jahr releast hat und es kaum ne gelegenheit für mehrere ankündigungen vor der e3 gibt, gehe ich auch davon aus, dass das erste halbjahr 2011 ziemlich leer wird.

Ihr könnt euch ja, wenn ihr nix zum zocken habt, nächstes Jahr Sengoku Basara 3 holen. Macht Spaß :D

Ihr könnt euch ja, wenn ihr nix zum zocken habt, nächstes Jahr Sengoku Basara 3 holen. Macht Spaß :D

ich weiß net mehr, wann ich jemals nichts zum zocken hatte und zeit mich darüber auf zu regen :ugly: jammern über nin is bei mir eher hobby bzw genervtheit, weil sie meine favs sind, als aus gründen der notwendigkeit.

Lol, gerade mal auf Zeitreise gegangen, Dragon Warrior 7 war mal für das N64 angekündigt :v: Naja, ok, die Situation ist nicht vergleichbar. Und DQ X erscheint noch diese Gen, warum sollten sie es für ne neue Konsole aufheben, die lange nicht die Verbreitung hat?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich für die Wii nichts mehr hab, hol ich (wie jedes mal) HD spiele auf dem PC nach, die ich noch nicht gespielt hab. das sind zwar nicht so viele die mir gefallen aber einige perlen gibts da schon. außerdem kommen noch 3-5 DS spiele raus (Golden Sun, Okami, Ninokuni, Ghost Trick...). dazu kommt, dass ich kaum noch zeit zum spielen hab und gerade mal ein paar stunden in der woche spiele.

wenn ich aber mal wirklich nichts mehr haben würde, ich hab noch genug Bücher zum lesen und es gibt noch viele Serien die angeschaut werden möchten :-D. langweilen werde ich mich sicher nicht.

das ist aber alles keine rechtfertigung für die miese lage, in der sich die Wii befindet. ;-)

Hmm nix für mich dabei. Dragon Quest X für Wii wäre schon lange überfällig.
ich glaube irgendwie nicht mehr daran, dass DQX noch für die Wii erscheint

Diese Sprüche von wegen "nix zum Spielen mimimi" sind doch eh für'n Po (es sei denn man hat nur eine Konsole und spielt viel. Aber wer spielt viel und hat nur eine Konsole?).
(ok, 2008 z.B. wars anders zeitweise, aber) zumindest dieses Jahr hätte ich nicht sooo viel verpasst, wenn ich meine beiden HD-Konsolen eingemottet hätte, hab fast nur Wii gezockt, gab für mich viele viele Kracher und übermorgen kommt schon der nächste :)

Lol, gerade mal auf Zeitreise gegangen, Dragon Warrior 7 war mal für das N64 angekündigt :v: Naja, ok, die Situation ist nicht vergleichbar. Und DQ X erscheint noch diese Gen, warum sollten sie es für ne neue Konsole aufheben, die lange nicht die Verbreitung hat?

der größte markt für DQ ist immernoch japan und dort wird sich der großteil der fans wegen DQ sofort die plattform kaufen sofern man sie nicht besitzt. abgesehen davon, ist das spiel noch längst nicht fertig (man muss ja nur mal sehen, wann DQ9 damals ursprünglich erscheinen sollte (2008??) und wann es dann am, ende erschienen ist.
ehrlich, umso länger man das spiel verdeckt hält desto niedriger ist die warscheinlichkeit, dass es in dieser Gen noch kommt. wenn man bis jetzt noch nicht mal ein einziges Bild oder zumindest ein schriftzug des Logos bekommen hat und die wii maximal in nem jahr geschichte ist, braucht man wirklich nur 1 und 1 zusammen zählen ;-)

natürlich wird man es (falls es denn so kommt) in der nächsten Gen auf ner N-Plattform bringen um Nintendo nicht zu verärgern. die Wii wird aber mit jeder messe, an der das spiel nicht mal erwähnt wird immer unwarscheinlicher ;-)

der größte markt für DQ ist immernoch japan und dort wird sich der großteil der fans wegen DQ sofort die plattform kaufen sofern man sie nicht besitzt. abgesehen davon, ist das spiel noch längst nicht fertig (man muss ja nur mal sehen, wann DQ9 damals ursprünglich erscheinen sollte (2008??) und wann es dann am, ende erschienen ist.
ehrlich, umso länger man das spiel verdeckt hält desto niedriger ist die warscheinlichkeit, dass es in dieser Gen noch kommt. wenn man bis jetzt noch nicht mal ein einziges Bild oder zumindest ein schriftzug des Logos bekommen hat und die wii maximal in nem jahr geschichte ist, braucht man wirklich nur 1 und 1 zusammen zählen ;-)

natürlich wird man es (falls es denn so kommt) in der nächsten Gen auf ner N-Plattform bringen um Nintendo nicht zu verärgern. die Wii wird aber mit jeder messe, an der das spiel nicht mal erwähnt wird immer unwarscheinlicher ;-)

Glaube ich nicht, wurde ja vor ein paar Monaten noch für die Wii bestätigt. Und auch wenn sich viele Fans die Hardware kaufen würden, auf der DQ X erscheint, alle wohl nicht. Wäre auch sinnlos das Game für nen Wiinachfolger aufzuheben (bis der erscheint und dann die Wiizahlen erreicht hat....), Nintendo verärgern geht auch nicht imo, nochmal DS imo auch nicht.

Der 3DS wäre die einzige Alternative, aber der muss auch mal erst die Zahlen erreichen. Auch würde DQ X den 3DS schon zu Beginn enorm pushen, beim DS wars ja fast schon egal, beim Wii wärs das gleiche in Blau. Ob sich SE so auf den 3DS festgelegt hat, wäre imo eine komplette Abschreibung der PSP2, wenns innerhalb von 1-2 Jahren auf dem 3DS erscheint, irgendwie glaube ich es nicht. SE will den Markt auch mitbestimmen (früher wollten sie ihn völlig bestimmen (Square)), ein früher Release auf dem 3DS würde den Ausgang des CW in Japan besiegeln, Sony anpissen. Und in der neuen Multiwelt.....Nur ein paar Gedanken, die Wii wäre zumindest die befriedigenste Form für alle Beteiligten.

ich weiß nicht, was DQ Wanted sein soll (NFS klon?? :ugly:) aber dass DQX immernoch nicht vorzeigbar ist, total peinlich. das selbe gilt für FFVS13. vieleicht haben die auch nur die bisher bekannten spiele aufgelistet und die überraschungen kommen noch, ka. dennoch wirds langsam einfach nur noch erbärmlich, was SE da abzieht.

square hat im januar nen eigenes event was sich nur um vs13 drehen wird,da werden sie natürlich kaum was beim jump festa zeigen

Zurück
Top Bottom