Wii Wii Games 2009 / 2010

Ich glaube 2009 wird Metroid 4 auf dem Markt kommen denn von diesen großartigen Spiel muss es einfach eine fortsezung gebeb :-D :-D:-D

Der thread ist echt gut 8)
Du meinst sicher Metroid Prime 4. Das ist aber eine abgeschlossene Trilogie. Und Retro arbeitet an keinem Metroid Spiel. Außerdem arbeiten die wichtigen Entwickler der Prime Trilogie jetzt bei den von ihnen gegründeten Armature Studios. Die könnten irgendwann mal einen neuen Metroid-Teil machen, die nötige Qualifikation haben sie, wie die Trilogie beweist.

Retro arbeitet unterdessen an einem Spiel, das möglicherweise tatsächlich dieses Jahr erscheint. Ein Zelda Spin Off oder Kid Icarus, wer weiß das schon.

Diese Gen solle man abgesehen von dem 1 und 2 Wiimakes erstmal kein Metroid Spiel mehr erwarten.

Ein weiteres Metroid wird (leider leider leider) nicht mehr kommen.

Von Grey's Anatomy gibt es weitere Bilder. :neutral:
Es wird die Engine von PoP (HD Konsolen) verwendet.

greys-anatomy-the-videogame-20090107023542636_640w.jpg

greys-anatomy-the-videogame-20090107023539543_640w.jpg

edit: (die etwas älteren Bilder)
69726066014677DA04E74B61CD3292A7_x600.jpg

A342DBD42727942D2CF6EFF24219E8C9_x600.jpg

DF96310D42CD898A6D4DAA77DCBA5710_x600.jpg

Aber PoP wird nicht für die Wii umgesetzt (ist zwar durchschnitt geworden, aber passt irgendwie zum Thema mit den großen Franchises). -.-

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich.

Die Engine für son Crap nutzen (sieht ja wirklich gut aus), aber kein PoP Wii bringen, obwohl anscheinend die Wii die Engine anscheinend ohne Abstriche (sieht jedenfalls net danach aus) schaffen kann...

wie meinst du das? meinst du damit dass nur in dieser gen kein metroid mehr kommen wird oder dass nie wieder ein metroid kommen wird?

@greys anatomy pics: das sieht echt nicht schlecht aus von der grafik her aber warum ist das spiel denn in cel shading :-?

wie meinst du das? meinst du damit dass nur in dieser gen kein metroid mehr kommen wird oder dass nie wieder ein metroid kommen wird?

@greys anatomy pics: das sieht echt nicht schlecht aus von der grafik her aber warum ist das spiel denn in cel shading :-?

Diese Genaration.
Retro wird sicher kein Metroid mehr machen (haben sie ja oft genug bestätigt, dass es nach 3 Teilen reicht), die anderen Studios sind zwar mit Projekten beschäftigt, aber keins hat mit Metroid zu tun.

@Cel-Shading
Das frage ich mich auch. ^^
Inzwischen kann ich kein Cel-Shading oder Comic Look mehr auf der Wii sehen.
Aber immerhin ist es ein guter Testlauf für die PoP Engine.

Diese Genaration.
Retro wird sicher kein Metroid mehr machen (haben sie ja oft genug bestätigt, dass es nach 3 Teilen reicht), die anderen Studios sind zwar mit Projekten beschäftigt, aber keins hat mit Metroid zu tun.

@Cel-Shading
Das frage ich mich auch. ^^
Inzwischen kann ich kein Cel-Shading oder Comic Look mehr auf der Wii sehen.
Aber immerhin ist es ein guter Testlauf für die PoP Engine.

wieviele Cel-Shading spiele gibts denn auf der wii :-? Selbst die Xbox360 hat mehrere.

Warum machen die Greys Anatomie als cel-Shading?? Der stil passt doch garnicht zur Serie :-?. Das wird die fans der serie doch nur abschrecken.

Glaub die Fans der Serie würd eher abschrecken wenn sie realistische Grafik auf der Wii versuchen - da wäre wohl auch der Aufwand deutlich höher.

Aber ich bin mir fast sicher, dass wir noch ein DS Metroid bekommen werden. Der GBA hat immerhin auch 2 Metroid Games bekommen, obwohl es sich beim zweiten auch nur um ein Remake gehandelt hat. Ich hoffe nur, dass es kein Hunters Nachfolger wird.

Noch besser wäre eigentlich ein WiiWare 2D Metroid. :o

wieviele Cel-Shading spiele gibts denn auf der wii :-? Selbst die Xbox360 hat mehrere.

Warum machen die Greys Anatomie als cel-Shading?? Der stil passt doch garnicht zur Serie :-?. Das wird die fans der serie doch nur abschrecken.

Ich meine generell diese Knuddel-zuckersüß Optik, die in letzter Zeit den Wii überhäuft (bis auf einige Ausnahmen).
Da gibts dann Zack&Wiki, Okami, Animal Crossing, de Blob, Fun Fun Minigolf, Spray, Tales of Symphonia, Boom Blox, Rayman, Elebits, Pangya, Dewy, Opoona usw. usf.

Ich denke mal, dass sie tatsächlich die Engine testen wollten und so die Charaktere der Serie am besten auf der Wii darstellen konnten.

Am Schluss wird sogar noch Red Steel 2 die Engine benutzen! :boogie:

Apropos Cel-Shading, der Jet Set Radio-Artikel auf IGN hat mir gestern fast einen Herzinfarkt geben, weil ich dachte, dass SEGA tatsächlich ein neues JSR angekündigt hätte, böses IGN! :x

Ich meine generell diese Knuddel-zuckersüß Optik, die in letzter Zeit den Wii überhäuft (bis auf einige Ausnahmen).
Da gibts dann Zack&Wiki, Okami, Animal Crossing, de Blob, Fun Fun Minigolf, Spray, Tales of Symphonia, Boom Blox, Rayman, Elebits, Pangya, Dewy, Opoona usw. usf.
Du hast No More Heroes vergessen. Und Mad World. Scheiß Kiddy-Look!

Mal im Ernst: Die Wii erfordert stilisierte Grafik. Das ist der so ziemlich einzige Weg, konkurrenzfähige Ergebnisse zu erzielen.

Lächerlich.

Die Engine für son Crap nutzen (sieht ja wirklich gut aus), aber kein PoP Wii bringen, obwohl anscheinend die Wii die Engine anscheinend ohne Abstriche (sieht jedenfalls net danach aus) schaffen kann...

ich glaube nur die charas sind in der engine. die hintergründe sind vorgerendert wie bei resi re und 0. dennoch, dass ergebnis zählt: sehr schön, nur leider nicht mein grafikstil und erst recht nicht mein spiel.

Zurück
Top Bottom