Wii Wii Games 2009 / 2010

Du hast No More Heroes vergessen. Und Mad World. Scheiß Kiddy-Look!

Mal im Ernst: Die Wii erfordert stilisierte Grafik. Das ist der so ziemlich einzige Weg, konkurrenzfähige Ergebnisse zu erzielen.

Oh, bitte. Das ist doch sowas von Bullshit, was du schreibst, und das weißt du.

Warum muss ich konkurenzfähig sein? Die Wii will NICHT konkurenzfähig sein.
Wenn ich mir Resi4, Starfox Adventures, F-Zero GX, Rogue Squadron, Prince of Persia Time Triologie, usw ansehe (die alle auf dem Cube erscheinenen sind!!!) dann kann die Wii auch einen realisitischen Look überzeugend darstellen.

Ich kann sogar noch weiter gehen.
Die Wii könnte sogar Doom3 und HalfLife2 darstellen.
Und das ist sowas von ausreichend und wäre mal eine abwechslung zum Comic-Cell-kunterbunt-zuckersüß-Look.

Außerdem habe ich geschrieben, mit Ausnahmen.
Aber leider bestätigen die Ausnahmen hier die Regel.

Neue Trailer von MySims Party:

http://www.gametrailers.com/player/44240.html

http://www.gametrailers.com/player/44241.html

http://www.gametrailers.com/player/44239.html

:eek2:
.
.
.
:ill:
Ich habe gerade einen Zuckerschock.

@MoggyB
Definitiv Nein.
Wenn die Hintergründe vorgerendert wäre, hätte man sehr viel mehr Details machen können und somit die Qualität der Screens nochmal pushen können.
Noch dazu erkennt man bei einigen Objekten Kanten, die von der Polygonstruktur stammen.

Zuletzt bearbeitet:
Man tausche die Sims-Figuren gegen Mario, Luigi und Yoshi aus und schwupps hätten wir Mario Party 9. Sieht zumindest genauso aus... und die Minispiele hätten auch allein in MP_Serie schon drin sein können bzw. waren es leicht anders sogar schon.

Neuer Eintrag:

Marvel Ultimate Alliance II: Fusion
Genre: Action RPG
Entwickler: Vicarious Visions
Publisher: Activision
Release: TBA 2009 (E / U / J)

Mua2f.JPG

Edit:
Neues Layout. ;)

Für Punch Out allein hätte Ich ne Wii gekauft,einfach unglaublich,Ich freue mich so :)

@C.S.

Wow,sieht edel aus,kriegst echt :goodwork: von mir :D

Du hast No More Heroes vergessen. Und Mad World. Scheiß Kiddy-Look!

Mal im Ernst: Die Wii erfordert stilisierte Grafik. Das ist der so ziemlich einzige Weg, konkurrenzfähige Ergebnisse zu erzielen.

Das die Wii stilisierte Grafik erfordert ist doch Blödsinn ;) Viele Wii-User wären doch schon zufrieden wenn sie XBox Grafik in manchen Spielen bekommen würden ;) Oder ist Chop till you drop schon das ultimative Spiel auf der Wii von der Grafik her? Hoffe Faktor 5 arbeitet weiter an Wii-Games :P

Der Wii ist stärker als der Cube, stärker als die XBox, warum soll es keine "realistischen" Spiele geben? HD Grafik erwartet niemand, aber ein kleiner Sprung wäre möglich(auch in "realistischen" Games), würden sich die Entwickler wirklich mit der Hardware auseinandersetzen!

Das die Wii stilisierte Grafik erfordert ist doch Blödsinn ;) Viele Wii-User wären doch schon zufrieden wenn sie XBox Grafik in manchen Spielen bekommen würden ;) Oder ist Chop till you drop schon das ultimative Spiel auf der Wii von der Grafik her? Hoffe Faktor 5 arbeitet weiter an Wii-Games :P

Der Wii ist stärker als der Cube, stärker als die XBox, warum soll es keine "realistischen" Spiele geben? HD Grafik erwartet niemand, aber ein kleiner Sprung wäre möglich(auch in "realistischen" Games), würden sich die Entwickler wirklich mit der Hardware auseinandersetzen!

Sehe ich ganz genauso.
Es erwartet keiner HD Grafik.

Aber Spiele mit einem etwas realistischerem Look sind durchaus in guter Qualität machbar.

Sehe ich auch so.

Pikmin Boxart

pikminwiibox.jpg

Ich finde das Boxart sieht nicht gerade toll aus. :neutral:
Warum so ein großer fetter Button oben links?
Ein weißer rahmen und ein etwas kleinerer blauer Hinweiß Balken hätten imo gereicht.

Wenns wie in Japan ist, wovon ich ausgehe. Hat man auf der Rückseite dann das komplett aufgedeckte Cover.

thumb_covers.jpg

Wenns wie in Japan ist, wovon ich ausgehe. Hat man auf der Rückseite dann das komplett aufgedeckte Cover.

thumb_covers.jpg

Eher hätten sie es andersrum machen sollen.
Und dafür mehr Infos zur "erweiterten Steuerung" auf die Rückseite schreiben sollen.
Denn bei einigen Spielen ist die Steuerung nicht erweitert sondern komplett ersetzt. ^^

Ich hoffe MP bietet noch alternativ die Cube Steuerung.

Man kann es halt nie allen recht machen :-)
Und Cube Steuerung wirds mit Sicherheit nicht optional geben, in keinem der Titel.

Man kann es halt nie allen recht machen :-)
Und Cube Steuerung wirds mit Sicherheit nicht optional geben, in keinem der Titel.

Wozu denn auch? Wer die Spiele mit klassischer Steuerung spielen will, kann ja immer noch zu den Cube Versionen zurückgreifen.

Gibts eigentlich schon einen Termin für MP?

Da muss man aber zwischen Cube & Wii Version wechseln, wenn man die andere Steuerung will.
Das ist zu aufwendig. :P

Musste gerad schmunzeln, God Game xD

Danke nochmal für die Liste, echt klasse wollt dich dafür positiv bewerten - geht aber noch nicht :sorry:

Zurück
Top Bottom