Wii Wii Games 2009 / 2010

Folgende Spiele werde ich mir definitiv kaufen:

Arc Rise Fantasia
Dragon Quest X
Final Fantasy CC:TCB
Fragile
Monster Hunter 3
Shiren 3 (sollte es hier jemals erscheinen :ugly: )
Muramasa
Kizuna
One Piece (wenn es hier erscheint)
Rune Factory Frontier
Shining Force Gear
Tales of *Next*
Tales of Symphonia 2
Tatsunoko vs. Capcom
The Legend of Zelda *next*
Valhalla Knights

Folgende Spiele werde ich mir höchstwahrscheinlich als Budget kaufen:
Bleach Versus Crusade (wenn es wieder nur die grausame englische Synchro gibt, dann eben die japanische Version)
Castlevania Judgement (konnte die US-Version schon bei einem Freund anspielen und mir hat es eigentlich recht gut gefallen (ich spreche gerade allerdings als Bemu-Fan und nicht als Castlevania-Fan, Castlevania-Fans werden dem Spiel ohne Grund sofort eine 6/10 Werterung reinhauen :ugly: ), es gibt Online, viel freizuspielen, die Stages sehen nett aus, nur einige Charaktere sind irgendwie detailarm (wobei die Kleidung wieder ganz gut aussieht, aber die Gesichter..), für einen 10er werde ich es mir aber definitiv mal mitnehmen
Fatal Frame
Kirby`s Adventure
Mad World
No more Heroes 2
Klonoa
Punch Out
Ready 2 Rumble Revolution (sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das Punch Out das schlechtere Box-Spiel ist)
Red Steel 2 (je nach Qualität auch zum Release^^)
Samurai Warriors 3 (zumindest wenn es die Empire-Edition gibt)
Sky Crawlers
Tenchu 4
The House of the Dead: Overkill
Teenage Mutant Ninja Turtles Fighter (zumindest wenn es gut wird, btw. auf eine Turtles-Serie basiert, die mir gefällt^^)

Hui, ist doch mehr geworden als erwartet, da werde ich wohl was rausstreichen müssen :ugly: .

Aber erstaunlich viele J-und ARPGs, sowas finde ich immer klasse, fehlen eigentlich nur noch S-RPGs :ugly: ^^.

Zuletzt bearbeitet:
naja, imo sollte man spiele wie Zelda, Mario oder Pikmin 3 nicht in die liste aufnehmen. es gibt noch garkeine infos zu den spielen warum also platzhalter erstellen?? mich interessiert grundsätzlich vorerst nur das, was in absehbarer zeit erscheint. Mario z.b. wird sicher nicht 2009 erscheinen, bei Zelda ists aber sogar warscheinlich.
Pikmin 3 und Super Mario kommen nicht in die Liste, im Gegensatz zu Zelda wissen wir nicht wie lange schon dran gearbeitet wird, außerdem wurde nur ein Pikmin (kein Pikmin 3, auch wenns wohl zu 90% Pikmin 3 ist :P) angekündigt und gesagt, dass das Mario Team an etwas arbeitet, super. :P

Bei Zelda wissen wir, dass es schon seit seit 2005 oder 2006 in Entwicklung ist und ich denke keiner wird mir hier widersprechen, dass es sehr realistisch ist, dass es (spätestens) 2010 rauskommt, wenns schon 2009 rauskommt, umso besser. :D

Pikmin 3 und Super Mario kommen nicht in die Liste, im Gegensatz zu Zelda wissen wir nicht wie lange schon dran gearbeitet wird, außerdem wurde nur ein Pikmin (kein Pikmin 3, auch wenns wohl zu 90% Pikmin 3 ist :P) angekündigt und gesagt, dass das Mario Team an etwas arbeitet, super. :P

Bei Zelda wissen wir, dass es schon seit seit 2005 oder 2006 in Entwicklung ist und ich denke keiner wird mir hier widersprechen, dass es sehr realistisch ist, dass es (spätestens) 2010 rauskommt, wenns schon 2009 rauskommt, umso besser. :D

ich halte weihnachten '09 weltweit zeitgleich für sehr warscheinlich aber ja, spätestens 2010 wirds erscheinen. ist ja nicht bekannt obs Zelda Forever heißen wird :scan:

Hoffe echt, dass es wieder richtig flashen wird. bei TP war das nicht der fall. WW war zwar sehr gut, will aber dennoch eins wo man richtig rumlaufen und erforschen kann ohne immer ein Wind-Liedchen trellern zu müssen :sorry:. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn zelda mal in ne andere richtung gehen würde (am liebsten wäre mir OoT nochmal nach heutigen technischen standarts zu entwickeln und als Ganondorf spielen zu spielen also quasi andersrum :-D. natürlich sollte dann die geschichte auch entsprechend anders ausgehen^^)

Update:

Releasedaten:
Fatal Frame IV - 06.02.2009 -> http://www.play.com/Games/Wii/4-/6080093/-/Product.html?searchstring=fatal+frame&searchsource=0
Deadly Creatures - 13.02.2009
House of the Dead: Overkill - 13.02.2009
Mushroom Men: Spore Wars - 26.02.2009
Dead Rising: Chop Till You Drop - 27.02.2009
Sonic and the Black Knight - 13.03.2009
Tenchu: Shadow Asassins - 05.03.2009
Mad World - 20.03.2009
Little King's Story - 28.03.2009
Pro Evolution Soccer 2009 - 1. Quartal 2009
Runaway 2 - 1. Quartal 2009
The Conduit - 24.04.2009 -> http://www.play.com/Games/Wii/4-/8267294/-/Product.html?searchstring=The+Conduit&searchsource=0

Neue Einträge:
Naruto Clash of Ninja Revolution 2 - 13.02.2009
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers - Februar 2009

Update:

Releasedaten:
Fatal Frame IV - 06.02.2009 -> http://www.play.com/Games/Wii/4-/6080093/-/Product.html?searchstring=fatal+frame&searchsource=0
Deadly Creatures - 13.02.2009
House of the Dead: Overkill - 13.02.2009
Mushroom Men: Spore Wars - 26.02.2009
Dead Rising: Chop Till You Drop - 27.02.2009
Sonic and the Black Knight - 13.03.2009
Tenchu: Shadow Asassins - 05.03.2009
Mad World - 20.03.2009
Little King's Story - 28.03.2009
Pro Evolution Soccer 2009 - 1. Quartal 2009
Runaway 2 - 1. Quartal 2009
The Conduit - 24.04.2009 -> http://www.play.com/Games/Wii/4-/8267294/-/Product.html?searchstring=The+Conduit&searchsource=0

Neue Einträge:
Naruto Clash of Ninja Revolution 2 - 13.02.2009
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers - Februar 2009

Oh, coole Liste. Ich will ich eigentlich ales außer Dead Rising, Onechanbara, Naruto und vielleicht Tenchu. Ich sollte mir Geld zu Weihnachten wünschen xD

cool, Project Zero 4 wird wohl das erste Wiispiel das ich nächstes jahr kaufe, dicht gefolgt von House of the Dead :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sofern der Termin von Play.com stimmt, soll aber auch in der Nintendo Power gestanden haben, wo Fatal Frame IV auch für Europa bestätigt wurde, mal sehen. :)

Und wieso ist dann Project Zero 4 nicht in der offiziellen Nintendo Liste?

Neuer Eintrag:

Baphomets Fluch - The Director's Cut - Release: März 2009

Wenn Du willst, kannst Du "Tales of [Next]" in "Tales of Ten" umbenennen - so bezeichnet's Baba, der Obermufti von Tales Studio. Kann man also wohl als offiziellen Codenamen akzeptieren - zumal's wirklich das zehnte Tales of ist. :)

Wenn Du willst, kannst Du "Tales of [Next]" in "Tales of Ten" umbenennen - so bezeichnet's Baba, der Obermufti von Tales Studio. Kann man also wohl als offiziellen Codenamen akzeptieren - zumal's wirklich das zehnte Tales of ist. :)

Zumindest das 10.te der Tales Studios - bei den ganzen Spin-Offs und Non-inhouse Devs wäre es sonst wohl Tales of 25 ;-)

Es fehlt noch dieses Deadline:

]

Hab mal nachgesehen und die letzte Erwähnung von dem Spiel war im nem NeoGAF - Thread von 2007, darüberhinaus hat keiner mehr was davon gehört. :P

ich hab irgendwie noch nie davon gehört. Von wem kommt denn das Spiel bzw. soll ich mich jetzt freuen??^^

Zurück
Top Bottom