Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Folgende Spiele werde ich mir definitiv kaufen:
Arc Rise Fantasia
Dragon Quest X
Final Fantasy CC:TCB
Fragile
Monster Hunter 3
Shiren 3 (sollte es hier jemals erscheinen )
Muramasa
Kizuna
One Piece (wenn es hier erscheint)
Rune Factory Frontier
Shining Force Gear
Tales of *Next*
Tales of Symphonia 2
Tatsunoko vs. Capcom
The Legend of Zelda *next*
Valhalla Knights
Folgende Spiele werde ich mir höchstwahrscheinlich als Budget kaufen:
Bleach Versus Crusade (wenn es wieder nur die grausame englische Synchro gibt, dann eben die japanische Version)
Castlevania Judgement (konnte die US-Version schon bei einem Freund anspielen und mir hat es eigentlich recht gut gefallen (ich spreche gerade allerdings als Bemu-Fan und nicht als Castlevania-Fan, Castlevania-Fans werden dem Spiel ohne Grund sofort eine 6/10 Werterung reinhauen ), es gibt Online, viel freizuspielen, die Stages sehen nett aus, nur einige Charaktere sind irgendwie detailarm (wobei die Kleidung wieder ganz gut aussieht, aber die Gesichter..), für einen 10er werde ich es mir aber definitiv mal mitnehmen
Fatal Frame
Kirby`s Adventure
Mad World
No more Heroes 2
Klonoa
Punch Out
Ready 2 Rumble Revolution (sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das Punch Out das schlechtere Box-Spiel ist)
Red Steel 2 (je nach Qualität auch zum Release^^)
Samurai Warriors 3 (zumindest wenn es die Empire-Edition gibt)
Sky Crawlers
Tenchu 4
The House of the Dead: Overkill
Teenage Mutant Ninja Turtles Fighter (zumindest wenn es gut wird, btw. auf eine Turtles-Serie basiert, die mir gefällt^^)
Hui, ist doch mehr geworden als erwartet, da werde ich wohl was rausstreichen müssen .
Aber erstaunlich viele J-und ARPGs, sowas finde ich immer klasse, fehlen eigentlich nur noch S-RPGs ^^.
Arc Rise Fantasia
Dragon Quest X
Final Fantasy CC:TCB
Fragile
Monster Hunter 3
Shiren 3 (sollte es hier jemals erscheinen )
Muramasa
Kizuna
One Piece (wenn es hier erscheint)
Rune Factory Frontier
Shining Force Gear
Tales of *Next*
Tales of Symphonia 2
Tatsunoko vs. Capcom
The Legend of Zelda *next*
Valhalla Knights
Folgende Spiele werde ich mir höchstwahrscheinlich als Budget kaufen:
Bleach Versus Crusade (wenn es wieder nur die grausame englische Synchro gibt, dann eben die japanische Version)
Castlevania Judgement (konnte die US-Version schon bei einem Freund anspielen und mir hat es eigentlich recht gut gefallen (ich spreche gerade allerdings als Bemu-Fan und nicht als Castlevania-Fan, Castlevania-Fans werden dem Spiel ohne Grund sofort eine 6/10 Werterung reinhauen ), es gibt Online, viel freizuspielen, die Stages sehen nett aus, nur einige Charaktere sind irgendwie detailarm (wobei die Kleidung wieder ganz gut aussieht, aber die Gesichter..), für einen 10er werde ich es mir aber definitiv mal mitnehmen
Fatal Frame
Kirby`s Adventure
Mad World
No more Heroes 2
Klonoa
Punch Out
Ready 2 Rumble Revolution (sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das Punch Out das schlechtere Box-Spiel ist)
Red Steel 2 (je nach Qualität auch zum Release^^)
Samurai Warriors 3 (zumindest wenn es die Empire-Edition gibt)
Sky Crawlers
Tenchu 4
The House of the Dead: Overkill
Teenage Mutant Ninja Turtles Fighter (zumindest wenn es gut wird, btw. auf eine Turtles-Serie basiert, die mir gefällt^^)
Hui, ist doch mehr geworden als erwartet, da werde ich wohl was rausstreichen müssen .
Aber erstaunlich viele J-und ARPGs, sowas finde ich immer klasse, fehlen eigentlich nur noch S-RPGs ^^.
Zuletzt bearbeitet: