Wii Wii Games 2009 / 2010

Endlich gibts diesen Thread. 2008 war furchtbar, aber 2009 und 2010 übertreffen alle Nintendo-LineUps seit Jahren.

In den folgenden zwei Jahren gibt es schon so viele Games, die ich mir 100%ig kaufe und ich liste jetzt nur einmal die, die sicher angekündigt sind.

The Legend of Zelda Wii
Super Mario Wii
Monster Hunter 3
No More Heroes 2
Wii Sports Resort

Diese 5 kaufe ich mir schon einmal sicher. Aber da kommen ja noch die Spiele, die wahrscheinlich auch große Hits werden und wahrscheinlilch auch 95%ig gekauft werden.

The Conduit
Red Steel 2
Dragon Quest X
Final Fantasy CC CB
blablabla VS Capcom

Dazu kommen noch die Spiele, die relativ sicher existieren und mit großer sicherheit großartig werden.

Star Fox Wii
F-Zero Wii
EA-Kracher(laut IGN)
Retro-Kracher
Konami-Kracher(laut IGN)
Kid Icarus Wii

Und das sind erst die Titel, die mich besonders ansprechen.
Es gibt noch bestätigte Titel, die mir nicht zusagen, wie z.B.

Mad World
Pikmin 3
usw.

Dann gibts bestimmt noch einige andere Überraschungstitel.
Außerdem gibt es noch haufenweise andere Titel, die einen guten Eindruck hinterlassen haben und möglicherweise auch Hammer-Spiele werden könnten.

Another Code R
Sky Srawler
Cursed Mountain
Tales of irgendetwasDynamic Slash
Fatal Frame
usw.

Wer hätte gedacht, dass sich das ganze noch einmal um 180° dreht und die Wii jetzt mit einem unglaublilchen LineUp für die nächsten 2 Jahre auftrumpfen kann^^
Ich könnte noch so viele Titel aufschreiben, die mir zusagen, aber die werden sowieso alle früher oder später einmal hier in den Thread gelistet^^
Gott sei Dank habe ich eine Wii, sonst hätte ich am Ende der Gen nur Racing- und Shooter-Games...und LittleBigPlanet:-P
Nein im Ernst, das wäre dann wirklich so

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das auch alles sehr gut aus, ich hab 9 Titel die zu 95% kaufen werde wenn sie sich auf den letzten metern nicht doch noch als totale Gurke herausstellen

Another Code: Gateway of Memory
Dragon Quest X
Little King's Story
Mad World
Monster Hunter 3
The Conduit
The House of the Dead: Overkill
Wii Sports Resort
World of Goo

Dann hab ich 5 Titel mit gesteigertem Interesse, wo man aber entweder zu wenig zu weiß oder auch überhaupt nichts ( Boom Blox ) aber da ich den Vorgänger liebe bin ich da guter Dinge ...
Tatsunoko vs. Capcom
Boom Blox 2
Mushroom Men
Muramasa: The Demon Blade
Punch-Out!!

Dazu nochmal 7 Spiele die ich auch sehr interessant finde die ich aber noch nicht einschätzen kann
Final Fantasy Crystal Chronicles
Red Steel 2
Let's Tap
Kizuna
Dynamic Slash
No More Heroes: Desperate Struggle
Kirby`s Adventure

Dazu all die Nintendo Titel usw , also ich hab genug Wii-Futter, zumal ich am Pc ja auch noch so gut wie alle PS3 und Xbox 360 Spiele spielen kann ;)

Danke, dass Du Dir die Arbeit machst! Ich helfe auch - ein paar kleine Korrekturen:

- Bei Kore hast Du Dich vertippt ("Snap Dragon", nicht "Snao Dragon")
- Entwickler von Line Attack Heroes ist Grezzo, neues Studio des SoM-Schöpfers
- Publisher von Mushroom Men ist SouthPeak Games, die haben Gamecock gekauft
- Publisher von Kizuna ist Jaleco
- Publisher von Harvest Moon wird Rising Star sein
- Das Studio hinter Cursed Mountain heißt offiziell "Deep Silver Vienna"
- Der Entwickler von Sky Crawlers heißt "Project Aces"
- Entwickler von Fragile ist "Project Fragile"
- Bei Runaway müsste der Publisher nur "Anaconda" heißen, oder "dtp Anaconda" - ohne "&"
- Entwickler von Tales of Symphonia ist das "Namco Tales Studio"
- Shining Force heißt komplett "Shining Force Gear", Entwickler ist Neverland

;)

Yeah, thx wsippel. :D

Korrigiere ich gleich. :)
Nicht gleich übertreiben! Publisher von Cursed Mountain ist nur Deep Silver, ohne "Vienna". ;)

Und noch zwei:

- Tact of Magic wird von Taito entwickelt
- Shining Force Gear ist voraussichtlich ein ARPG, kein SRPG - wie Neo und EXA halt

Und World of Goo erscheint doch nun in Europa doch nicht auf Disk, sondern als WiiWare-Titel? Und das wohl schon nächsten Freitag... :)

Nicht gleich übertreiben! Publisher von Cursed Mountain ist nur Deep Silver, ohne "Vienna". ;)

Und noch zwei:

- Tact of Magic wird von Taito entwickelt
- Shining Force Gear ist voraussichtlich ein ARPG, kein SRPG - wie Neo und EXA halt

Und World of Goo erscheint doch nun in Europa doch nicht auf Disk, sondern als WiiWare-Titel? Und das wohl schon nächsten Freitag... :)
So, alles verbessert, World of Goo rausgenommen und dieses Rogue Trooper rein.

Hab jetzt paar neue Bilder zum neuen Tales hinzugefügt und Zelda mit TBA 2010 hinzugefügt, wenns nicht spätestens 2010 erscheint fress ich nen Besen. ;-)

Dürfte aber zu 90% spätestens dann kommen. :)

Gekauft zu 100% sind:

Another Code: Gateway of Memory
Arc Rise Fantasia
Captain Rainbow
Dragon Quest X
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Little King's Story
Mad World
Monster Hunter 3 (tri)
No More Heroes: Desperate Struggle
Muramasa: The Demon Blade
Klonoa: Door to Phantomile
Overlord: Dark Legend
Punch-Out!!
Pro Evolution Soccer 2009
Red Steel 2
Sin & Punishment 2
Tales of [Next]
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Tenchu 4
The Conduit
The House of the Dead: Overkill
The Legend of Zelda [Next]

Großes Interesse an:

Cosmic Walker
Cursed Mountain
Deadly Creatures
Dynamic Slash
Forever Blue 2: Beautiful Ocean
Formel 1 2009
Kirby`s Adventure
The Kore Gang
Line Attack Heroes
Mushroom Men
Kizuna
Let's Tap
Shining Force Gear
Sky Crawlers: Innocent Aces
Spawn Smasher
Spyborgs
Tact of Magic

Wie soll ich das alles bezahlen? 26 Spiele kauf ich aufjedenfall und 17 sehr wahrscheinlich. Naja nächste Woche fang ich mit meinem Nebenjob an, 5 Spiele pro Monat sind drin ^^
Könnte man Zeit kaufen :/

mit sicher gekauft halte ich mich immer zurück....

interesse:

conduit
sonic dark knight
hoTD
madworld
Line Attack Heroes
overlord
red steel2
mh3

das restliche zeugs klingt zwar auch interesant, aber imo fehlt mir zu den meisten spielen noch ein trailer/ mehr material mit dme man sich eine meinung bilden könnte

Wie soll ich das alles bezahlen? 26 Spiele kauf ich aufjedenfall und 17 sehr wahrscheinlich. Naja nächste Woche fang ich mit meinem Nebenjob an, 5 Spiele pro Monat sind drin ^^
Könnte man Zeit kaufen :/

Du musst ja noch auf Nintendo achten, die haben sicherlich auch noch Knaller aus eigenen Teams, weil Nintendo muss ja irgendwas für 2009 raushauen.

Du musst ja noch auf Nintendo achten, die haben sicherlich auch noch Knaller aus eigenen Teams, weil Nintendo muss ja irgendwas für 2009 raushauen.

Die meisten Spiele kaufe ich eh erst mit der Zeit. Ich kauf selten ein Spiel direkt zum Release. Wird schon.

Das traurige ist dieses Jahr. In ner Woche Weinachtsferien und ich hab keine Ahnung was ich zocken soll aufm Wii. Es gibt einfach nix mehr und kommt nix mehr für dieses Jahr.

naja, imo sollte man spiele wie Zelda, Mario oder Pikmin 3 nicht in die liste aufnehmen. es gibt noch garkeine infos zu den spielen warum also platzhalter erstellen?? mich interessiert grundsätzlich vorerst nur das, was in absehbarer zeit erscheint. Mario z.b. wird sicher nicht 2009 erscheinen, bei Zelda ists aber sogar warscheinlich.

da ist schon der ein oder andere titel dabei auf den man sich freuen kann :-)

nmh2, mh3, pikmin3, madworld, fatal frame, ffcctcb, muramasa, punch out, s&p2, tatsunoko vs capcom, tenchu4, hotd overkill und wiisports resort werden 100%ig gekauft

tmnt, conduit, tales of, spyborgs, sky crawlers, lets tap, kizuna, mushroom man, little king`s story, fragile, forever blue 2, elebits 2, deadly creatures, cursed mountain, boom blox2 und another code werde ich wohl auch spielen aber dann doch eher zu einem budget preis oder ausgeliehen aus der videothek

was soll man sagen, da kommt einiges auf wii spieler zu in den nächsten beiden jahren :-)

btw. zelda next, mario next, metroid next, f zero next usw....werden natürlich auch alle zum release gekauft. hab sie nur nicht erwähnt weil ich nicht weiß wann sie kommen^^

Zurück
Top Bottom