Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Arbeit, wie immer. :)

Kleine Korrekturen:

- Der Entwickler von Crystal Chronicles ist nicht Genius Sonority, sondern SQEX selbst.
- MySims wird von EA Redwood Shores entwickelt.
- Der Entwickler von NiGHTS ist Sonic Team USA.
- Der korrekte Name von re4 lautet "resident evil 4 Wii edition".
- Rygar wird von High Energy entwickelt.

Sasuke schrieb:
...Abgänge
Alien Syndrome,Driver,MK:Armageddon,Prince of Persia:Two Thrones,Spiderman 3
...wie ist das mit den Abgängen zu verstehen :-? :-?
Sind diese geCANCELED worden :-? :-?
PoPRS & MKA sind doch erschienen - die anderen Games kommen doch auch noch :-? :-?

wsippel schrieb:
Gute Arbeit, wie immer. :)

Kleine Korrekturen:

- Der Entwickler von Crystal Chronicles ist nicht Genius Sonority, sondern SQEX selbst.
- MySims wird von EA Redwood Shores entwickelt.
- Der Entwickler von NiGHTS ist Sonic Team USA.
- Der korrekte Name von re4 lautet "resident evil 4 Wii edition".
- Rygar wird von High Energy entwickelt.

Danke dir - hab die Daten schnell geupdatet... :-)

Hoovey schrieb:
PoPRS & MKA sind doch erschienen - die anderen Games kommen doch auch noch :-? :-?

Heist nur das sie nicht mehr in der Liste sind , da zu unwichtig,schlecht,Lieblose Ports/Umsetzungen oder schon erschienen sind. Also nichts schlimmes..... :-)

Hoovey schrieb:
Sasuke will keine billigen Ports und Schaufelware auf der Liste haben.

Tyrant_Onion schrieb:
Manche der Neuzugänge sind aber IMO dasselbe... :neutral:

Im Zweifel für den angeklagten ;)
Vorher sind ja auch einige Games drin gewesen die sich erst jetzt als wirklich lieblose Ports entpuppt haben. So kann es bei Tomb Raider AI z.B auch kommen - dann ist das Game auch raus.

Aber ok, man kann es anscheinend eh nicht jedem Recht machen :suprised:

Sasuke schrieb:
Aber ok, man kann es anscheinend eh nicht jedem Recht machen :suprised:

Musst du ja auch nicht, es ist ja wie du gesagt hast so, dass sich auch die Neuzugänger als billig Ports entpuppen können aber das kann man ja eigentlich noch nicht voraussehen.

Von den spielen in der Liste interessieren mich:

Batallion Wars 2
Devil Kings 2
Disaster: Day of Crisis
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of
Mirrors
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Fire Emblem 10:Goddess of Dawn
Mobile Suit Gundam: MS Sensen (aber leider Japan Only :()
One Piece Unlimited Adventure
Project H.A.M.M.E.R.
Rygar
Soul Calibur Legends
Super Paper Mario
(Super Mario Galaxy)

Bei SMG bin ich mir nich so sicher, da ich mit den 3D Mario Jump & Run spielen nix anfangen konnte, da gefielen mir die 2D Marios besser^^

Hmm...nicht schlecht. Der Großteil ist aber ansolut nichts für mich. Ganze 7 Spiele gefallen mir, und bei einem ist es nicht sicher ob`s überhaupt noch erscheint..;-)

Nya...bin mal gespannt ob noch mehr Games in Richtung No More Heros, Resi und Obscure kommen. Dann wirds auch evtl was mit dem Wii, für moi.

Project Hammer ist jetzt auch laut Rumorreporter.com gecancelt, und denen kann man wohl glauben.

Project Hammer ist jetzt auch laut Rumorreporter.com gecancelt, und denen kann man wohl glauben.

Na hoffe das stimmt nicht , warte natürlich auf ne offizielle Nintendo Ankündigung zur e3. Bin grad eh an nem größerem Update dran...

Denke das Spiel erscheint immer noch, aber in ner komplett anderen Form :scan:

Wäre ja schade, wenn man seinen "Hammer" doch nicht schwingen könnte und die das echt gestrichen haben. Vielleicht kommt es ja dann über Wii Shop Kanal :-)

Hab mal ne Frage zu Sam and Max.
Ich dachte es komme nur aufem PC als Episoden. Kommt es komplet für Wii?
Wäre der Oberhammer wieder einmal ein richtiges P'nC Game zocken. Am Liebsten die ganzen alten ala Monkey Island oder Indy auf der VC. *Träum*

Hab mal ne Frage zu Sam and Max.
Ich dachte es komme nur aufem PC als Episoden. Kommt es komplet für Wii?
Wäre der Oberhammer wieder einmal ein richtiges P'nC Game zocken. Am Liebsten die ganzen alten ala Monkey Island oder Indy auf der VC. *Träum*

Das ist leider noch nicht bekannt. Kann mir gut vorstellen das die kompletten Episoden in Sammlungen jeweils per VC und beim Händler angeboten werden. Vll. erfahren wir in den kommenden e3 Wochen etwas neues.

Was is´eigentlich mit Impossilble Mission, kommt das auch in den Laden (nich das ich es holen würde) oder nur Auf VC? Bei spielegrotte.de ist es angeblich erhältlich, hab ich da gelesen....

Was is´eigentlich mit Impossilble Mission, kommt das auch in den Laden (nich das ich es holen würde) oder nur Auf VC? Bei spielegrotte.de ist es angeblich erhältlich, hab ich da gelesen....

Soll für den neuen Wii-Ware Channel definitiv erscheinen, aber auch als Retail Fassung im Laden. Wann der Release ist, weis ich aber nicht :oops:

Zurück
Top Bottom