Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre auch mal schön, wenn du den Startpost aktualisieren würdest, wenn jemand hier was neues angibt.

Stirbst du wenn ich den Anfangspost nicht sofort aktualisiere ? Ich bin vll. gerade im Umzug und muss dazu noch tagsüber und hab keine zeit und Lust - sofort den Startpost zu editieren wenn du hier was postest. Ich bin einer der User die hier noch am meisten online sind und den Thread aktualisiere ich so oft und schnell wie es geht. Und wenn es mal 1-2 Tage dauert ist es kein Grund sofort nervös zu werden. So ne Liste ist hauptsächlich eh für Leute gedacht die sich nen Gesamtüberblick für die angekündigte Software verschaffen wollen. Wenn ein Spiel heute angekündigt wird, werdet ihr es doch vertragen wenn es nicht sofort drinnen ist oder ? :neutral:

Stirbst du wenn ich den Anfangspost nicht sofort aktualisiere ? Ich bin vll. gerade im Umzug und muss dazu noch tagsüber und hab keine zeit und Lust - sofort den Startpost zu editieren wenn du hier was postest. Ich bin einer der User die hier noch am meisten online sind und den Thread aktualisiere ich so oft und schnell wie es geht. Und wenn es mal 1-2 Tage dauert ist es kein Grund sofort nervös zu werden. So ne Liste ist hauptsächlich eh für Leute gedacht die sich nen Gesamtüberblick für die angekündigte Software verschaffen wollen. Wenn ein Spiel heute angekündigt wird, werdet ihr es doch vertragen wenn es nicht sofort drinnen ist oder ? :neutral:

gibt halt immer welche die sich aufregen.

btw. weiß er doch auch selber was rauskommt.

ich bin auch grad im umzugsstress :-D

Atlus USA is proud to announce Trauma Center: New Blood for the Wii, a new entry in the award-winning Trauma Center series!

Keep your hands steady and your mind focused – this time around there’s a lot more on the line. Every cut of the
scalpel, every pinch of the forceps, each and every second that ticks by is of the absolute greatest importance. If
you think it's too much to handle alone, invite a friend to assist with the operation and work together to save
patients from flat-lining. The adrenaline is pumping, lives are at stake, and only you can save the day. Have you got
what it takes?
Trauma Center: New Blood has not yet been rated by the ESRB.
About Trauma Center: New Blood:
At a remote hospital in Alaska, Dr. Markus Vaughn quietly toils, a surgeon who has forsaken the politics and power
struggles of his former ward. He is content to use the power he has discovered within himself, the Healing Touch,
to positively affect the lives of those in need. His partner is Valerie Blaylock, a promising young doctor eager to
unlock her own dormant abilities.
When the facility unexpectedly closes, they are forced to return to Concordia Medical Institute, where politics are
more important than patient’s lives, and doctors more concerned with image than their ministration. There they are
recruited into the government organization Caduceus, where they will learn of a conspiracy with dire ramifications,
and their lives will be changed forever!
Key Features:

Two Player Cooperative Play! For the first time in the series, work with a friend to race against the clock
and save lives…success will require teamwork and communication – Every second counts!

All-New Story, Characters, and Operations! Depend on a brand new medical team for support and advice
as you tackle new emergencies.

Fully Voiced Dialogue! Characters will come to life as never before as they speak to you during operations
and story cutscenes.

Full 480p and 16x9 Widescreen Support!

Online Score Ranking System!

Trauma Center: New Blood is currently set to release in North America this holiday season!

Jaaaaaa, Vaaaaaa

Hey cool, wusste ich gar nicht. ^^

Werde aber denke ich dennoch zur 360 oder PS3 - Version greifen, aber freut mich, dass der Wii endlich auch
mit guter Software unterstützt wird, 2008 wird genial. :-D

Ergänzungen:

Dragon:

neuer Eintrag:

Mario Kart Wii*

Genre: FunRacer
Release: 1Q 2008
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo

Wii Fit*

Genre: Sport
Release: tba
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo

@sas

Sorry, war nicht so gemeint. :)

PAL-Termine von Nintendo

12.07.07 - Nintendo hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

10.07.07 - Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus)
14.09.07 - Super Paper Mario (Nintendo)
26.10.07 - Metroid Prime 3 Corruption (Nintendo)
4. Quartal 2007 - Forever Blue (Nintendo)
4. Quartal 2007 - Super Mario Galaxy (Nintendo)
4. Quartal 2007 - Battalion Wars 2 (Nintendo)
4. Quartal 2007 - Resident Evil The Umbrella Chronicles (Capcom)
4. Quartal 2007 - Pokémon Battle Revolution (Nintendo)
2008 - Wii Fitness (Nintendo)
2008 - Mario Kart Wii (Nintendo)
2008 - Super Smash Bros. Brawl (Nintendo)

Wird noch ein nettes Jahr :)

...
Leeet your aaaarms eenfoooold uuuus
Through the daaaark of niiiight
Will your aangels hoooold uuus
Tiiill we seeee the liiiiight...

...wunderbar Kollege aaaaaaber, optisch würde es schöner aussehen wenn IHR
immer ein Leerzeichen zwischen den Bilder setzt.
Macht eingies her :eek3: .
So sieht es zusammen gequetscht aus.
Trotzdem TOP Kollege, bis auf die Leerzeichen zwischen den Bilder.

...
...wunderbar Kollege aaaaaaber, optisch würde es schöner aussehen wenn IHR
immer ein Leerzeichen zwischen den Bilder setzt.
Macht eingies her :eek3: .
So sieht es zusammen gequetscht aus.
Trotzdem TOP Kollege, bis auf die Leerzeichen zwischen den Bilder.
Sorry das liegt nicht an mir. Ich halte nur die Vorgaben des Startpostes ein. Ich würde auch Leerzeichen zwischensetzten bzw mache ich es sonst auch immer. Aber in jedem Line Up Thread ist es nicht so und da habe ich mich einfach angepasst.

neuer Eintrag:

Nitro Bikes*

Genre: Rennspiel
Release: 4Q 2007
Entwickler: Left Field Productions, Inc.
Publisher: Ubisoft
Bilder
Videos

Blocks*

Genre: Puzzle Action
Release: 2007
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: EA
Videos

Zuletzt bearbeitet:
Disaster D.O.C. und Project H.A.M.M.E.R. wurden doch eingestellt, oder wie auch im interview erwähnt(these 2 games are on hold)[good excuse:-P].

Meint ihr das wird noch was mit den beiden games:-?

Muss echtmal sagen das sich der Thread immer mehr mausert...wirkt von Monat zu Monat hübscher und ist echt meine 1. Anlaufstelle wenn ich mal nen paar Bilder zu den Spielen suche :-)

Disaster doch nicht.
Nur Project Hammer, wenn ich mich recht erinnere.
Würde ich auch sagen. Disaster befindet sich noch in der Entwicklung unf Hammer wurde erstmal auf Eis gelegt. So wurde es glaube im Interview gesagt.

edit: Änderung:

DK heist in Europa: Donkey Kong - Barrel Blast

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom