Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Einträge:

De Blob*

Genre: Geschicklichkeit
Release: Ende 2007
Publisher: THQ
Developer: -

Destroy all Humans 3

Genre: Action

---

Ich hoffe ich habe es so gemacht wie du, da es mein erster Post mit neuen Einträgen hier ist. Wird eigentlich jedes neu angekündigte Spiel aufgenohmen, wie im PS3 und X360 Line Up Thread ?

Das komische de Blob sieht irgendwie cool aus mMn...

und das DaH für Wii kommt, zeigt mir das thq Wii ernst nimmt

neue Einträge:

De Blob*

Genre: Geschicklichkeit

Destroy all Humans 3

Genre: Action

---

Ich hoffe ich habe es so gemacht wie du, da es mein erster Post mit neuen Einträgen hier ist. Wird eigentlich jedes neu angekündigte Spiel aufgenohmen, wie im PS3 und X360 Line Up Thread ?

Ja, danke dir. Und die meisten Spiele solange kein Übercrap werden aufgenommen das stimmt.

Aber die DE Blob Bilder sind nicht von der Wii Fassung oder ? Und in der Maniac steht was von 08er Release :-?

Aber die DE Blob Bilder sind nicht von der Wii Fassung oder ? Und in der Maniac steht was von 08er Release :-?
Ne sind sie nicht, aber denke wird genauso aussehen. Im Scan sah man ja Bilder und es sah genauso aus. Wenn die ersten offiziellen kommen, werden sie ebend getauscht.

Ne ich schaute ebend noch mal im Scan nach und da steht Ende 07.

neuer Eintrag:

Name: Thrillville: Off the Rails

Genre: Strategie / Simulation
Release: 01 Oktober 2007 (USA)
Publisher: LucasArts
Developer: Frontier Dev

* auch für NDS

Ergänzungen:

* immer vier (oder acht bei Top Games) Bilder (waren oft weniger), bessere Quali oder gleiche Höhe für das Astethische. :)

DQ Swords:

Geometry:

Metroid 3:

Sims:

Soul:

Trauma:

WWE:

edit:

Mein letzter Post sollte auch noch editiert werden, sas. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder, hab die soweit upgedatet.
Die letzen Einträge sind nicht drinnen, weil ich eigentlich auf offizielle Ankündigungen warte und die Games am liebsten direkt mit Bildern eintragen. Will nicht das die Liste mit zig Spieltiteln voll ist, wo Bilder fehlen...

Aber ok, hab sie jetzt doch übernommen. Abe rohne die Bilder der PC Version von DE Blob, denn die Wii Fassung sieht schon deutlich anders und besser aus.

mfg-sas :-)

Ergänzung:

Forever Blue :)

---

Wirklich nur geil die Bilder.

One Piece:

Pangya 1:

Pokemon:

---

Du hast aber auch PC Bilder zur Geheimakte drin ? Was ist dann mit deiner Regel ?

Bzw kennst den PS3 Line Up Thread ? Da haben die es jetzt so gemacht, das alles ausser Name und Gerne in spoiler ist. Wäre das nicht auch was für hier, da man so nicht mehr soviel scrollen brauch und ebend das anklickt was einen interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch PC Bilder zur Geheimakte drin ? Was ist dann mit deiner Regel ?

Bzw kennst den PS3 Line Up Thread ? Da haben die es jetzt so gemacht, das alles ausser Name und Gerne in spoiler ist. Wäre das nicht auch was für hier, da man so nicht mehr soviel scrollen brauch und ebend das anklickt was einen interessiert.

1. Danke für die Bilder :-)
2. Geheimakte ist drin,w eil es sich um nen Port der PC Fassung handelt. Sehr unwahrscheinlich das sie großartig was an der Grafik verändern - De Blob sieht aber auf den Maniac Shots schon komplett anders aus als die PC Version. Es basiert nur auf der PC Idee...mehr nicht.
3. Nein, das mit der Spoiler Funktion ist in dem Thread unnötig. Soviele Spiele sind eh nicht in der Liste und durch das nutzen der kleienren Pics ist jetzt eh mehr als genug Platz da. Vll. kommen die schon erhältlichen Spiele in ne Spoiler-Sektion. Aber das auch erst, wenn der Platz wirklich nicht mehr ausreicht :-)

Nun aber die Wii Bilder zu De Blob. Und jetzt sage mir ob es wirklich anders aussieht als die PC Version ?

Entwickler: Blue Tongue
Bilder
Videos

---

Grafisch ist es etwas umspektakulär. Aber ich finde das Spiel geil. Man muss sich mal die Trailer angesehen haben, ist wirklich schräg das Spiel. Die Steuerung scheint auch interessant zu sein. Nur was zerdrückt der Blob da immer ? Sind das kleine Menschen ?

edit: Ergänzungen:

Bleach : Shattered Blade

Release: 1Q 2008

Nette Liste, aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich mir noch keine Wii kaufe.
Grade mal 7 Games wären interessant für mich ( von allen ). Und von denen kommt die Hälfte wahrscheinlich nicht mal dieses Jahr raus, und von manchen kann man sich zudem nicht mal sicher sein ob sie gut werden.

Aber dieses Mushroom Man Game hört sich lustig an.. :) Gibts dazu schon Infos?

@XorD: "Gerade mal 7 Games"? :oops:

Ich finde das ist schon ne ganze Menge wenn man bedenkt das sicherlich auf der E3 noch ein Haufen guter Games dazukommen!?
Ab wie vielen Games die dich interessieren schlägst du denn normalerweise zu?

Nun ja, von den 7 Games sind 6 Games noch nicht erschienen. :) Also lohnt sich der Wii auch noch nicht. Zum angucken hab ich Bilder...^^

Im Prinzip reicht schon ein geniales Spiel um mich zum Kauf zu bewegen. Aber wie gesagt, es muss wenigstens verfügbar sein.
Und nur zur Info.. MP3, Mario Galaxy und der andere komische Mario Teil sind nicht unter den 7 Games.

@ Sasu

Dein Design gefällt mir, das mit dem verlinken zu den Threads der Games find ich gut und werd ich übernehmen^^

@XorD: "Gerade mal 7 Games"? :oops:

Ich finde das ist schon ne ganze Menge wenn man bedenkt das sicherlich auf der E3 noch ein Haufen guter Games dazukommen!?
Ab wie vielen Games die dich interessieren schlägst du denn normalerweise zu?
Ich bin auch mit Nin aufgewachsen, aber bei dem Line Up haben ich auch nicht wirklich viele Most Wanted. Sind auch so um die 7 Titel.

Scarface ist erschienen!

Ansonsten merke ich an dieser Liste, dass ich mit Wii zu 100% ausgelastet bin 8-)
Auch die Third-Parties haben meine Fix-Kauf-Gunst :)

Änderungen:

Destroy All Humans! Big Willy Unleashed (war vor Destroy all Humans 3)

Entwickler: Locomotive Games
Bilder

---

Ich hoffe die Bilder haben nur eine schlechte Quali, da es nicht besonders aussieht. Jetzt weis ich warum es so schwach aussieht. Und zwar ist es der selbe Entwickler für die PS2 / PSP Version und so wird die PS2 Engine für Wii verwendet. Die X360 / PS3 Version heist anders und hat auch einen anderen Entwickler.

edit: neuer Eintrag:

Trauma Center: New Blood

Genre: Arzt-Simulation
Release: tba
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus

@sas

Wäre auch mal schön, wenn du den Startpost aktualisieren würdest, wenn jemand hier was neues angibt.

Zurück
Top Bottom