Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
art of fighting
bleach
dbz 3
DQ swords
ff cc
fire emblem
guilty gear
guitar hero 3
kirbys adv..
lego star wars
manhunt 2
metroid 3
naruto
no more heroes
obscure 2
one piece
project hammer? wurde es nicht auf eis gelegt? oder war das nur ein gerücht?
ready 2 rumble
resi
rygar??????
SCL
SMG
SSBB
tomb raider
tony
wwe

:goodwork:

hammer liste sasuke, gute arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder mal geupdatet... nutze nun auch kleinere Bilder zum anklicken, da spart man mehr Platz und kann mehr Bilder zu den Spielen hinzufügen. Im Schnitt 4 Pics pro Game - für die wichtigeren auch mal etwas mehr - je nachdem was zur Verfügung steht.

Die Liste ist nun halbwegs aktuell (mp3 Pics -OMG) und die neusten Ankündigungen (Super Swing Golf) dürften auch dabei sein.Neu ist noch das, man durch Klicken auf den Namen auch direkt zum Thread hier auf cw kommt. Geht natürlich nur bei Spielen für die hier ein Thread erstell wurde ^^

Das "*" steht für exklusiv Games, also die meisten Wii Spiele sind ja exklusiv. Das wäre es erstmal fürs erste - auch wenn noch ne andere Änderung geplant ist, dauert nur etwas länger... schön finde ich am Wii Lineup generell das es einfach einen bunteren und Konsolen-typischeren Eindruck macht. Imo. Viele Farben etc. bei den Games, ist man im heutigem Ego-Shooter Zeitalter vll. garnicht mal mehr so gewohnt :-)

Also Feedback ? Gefällt es euch so auch besser, fand es in den andere Lineup Threads so auch angenehmer... :blushed:

Achja hoffe das ich zur e3 sehr viel Arbeit hier mit dem Thread haben werde, ihr versteht shcon ne ;-)

Hab wieder mal geupdatet... nutze nun auch kleinere Bilder zum anklicken, da spart man mehr Platz und kann mehr Bilder zu den Spielen hinzufügen. Im Schnitt 4 Pics pro Game - für die wichtigeren auch mal etwas mehr - je nachdem was zur Verfügung steht.

Die Liste ist nun halbwegs aktuell (mp3 Pics -OMG) und die neusten Ankündigungen (Super Swing Golf) dürften auch dabei sein.Neu ist noch das, man durch Klicken auf den Namen auch direkt zum Thread hier auf cw kommt. Geht natürlich nur bei Spielen für die hier ein Thread erstell wurde ^^

Das "*" steht für exklusiv Games, also die meisten Wii Spiele sind ja exklusiv. Das wäre es erstmal fürs erste - auch wenn noch ne andere Änderung geplant ist, dauert nur etwas länger... schön finde ich am Wii Lineup generell das es einfach einen bunteren und Konsolen-typischeren Eindruck macht. Imo. Viele Farben etc. bei den Games, ist man im heutigem Ego-Shooter Zeitalter vll. garnicht mal mehr so gewohnt :-)

Also Feedback ? Gefällt es euch so auch besser, fand es in den andere Lineup Threads so auch angenehmer... :blushed:

Achja hoffe das ich zur e3 sehr viel Arbeit hier mit dem Thread haben werde, ihr versteht shcon ne ;-)

Ganz ganz stark Sasuke, vielen Dank *thumbs up*
Aber bei "Mushroom Men" fehlt ein "h" *duck'n'run*

Finde ich gut so. Woher das wohl kommt, das nun alle Thumbs nutzen. Einer muss nur anfangen mit. :scan:

Bei Naruto sollte was geändert werden. Entweder das jap only weg oder Naruto - Clash of Ninja Revolution als neuen Eintrag. Es ist zwar die US Version von Naruto EX, aber die amerikanisierte Version bietet soviel neues, dass man sagen kann es ist ein neues Spiel.

Noch ein Bild mehr zu Forever Blue und das andere ohne Wasserzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz stark Sasuke, vielen Dank *thumbs up*
Aber bei "Mushroom Men" fehlt ein "h" *duck'n'run*

Hehe, danke dir für Lob und hab den Fehler mal korrigiert :-)

Bei Naruto sollte was geändert werden. Entweder das jap only weg oder Naruto - Clash of Ninja Revolution als neuen Eintrag. Es ist zwar die US Version von Naruto EX, aber die amerikanisierte Version bietet soviel neues, dass man sagen kann es ist ein neues Spiel.

Noch ein Bild mehr zu Forever Blue und das andere ohne Wasserzeichen.

Zu Naruto, Clash of Ninja wollte ich eh noch hinzufügen. Werd das japanische aber nicht ersetzen, da sich genug für nen Fighter mit Part 2 Charas interessieren. Woher auch immer sie an das Spiel kommen...

Danke, hab die Forever Blue Pics jetzt genommen - aber was ist schlimm daran wenn die Bilder Wasserzeichen haben ?

@TOPIC

Civilization Revolution *neu*

Danke, hab die Forever Blue Pics jetzt genommen - aber was ist schlimm daran wenn die Bilder Wasserzeichen haben ?
Um Gotteswillenn NEIN. Das ist nur meine Einstellung. Ich versuche immer, wenn es geht Bilder zu verwenden ohne Wasserzeichen.

Ich muss aber sagen du bist sehr optimistisch das Civ auch für Wii erscheint. Als ich mir die PM durchlas, dachte ich an keine Wii Version. Mal sehen wer nun Recht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber sagen bis sehr optimistisch das Civ auch für Wii erscheint, Als ich mir die PM durchlas, dachte ich an keine Wii Version. Mal sehen wer nun Recht hat.

Wii ist ne Next-Gen Konsole und in der PM steht ja das es für NG Konsolen erscheint. Falls doh keine Wii Fassung erscheint kommt das Spiel raus - ganz easy 8-)

:lol: Schönes Video von Poke Revo. Gefällt mir was ich da sehe. :)
Ich finde die Kommentare geil! :-D "It hits!" xD
P.S. Es ist sicher das Video zu Civ gemeint, ist nur falsch verlinkt. Icxh würde es gerne mal sehen, aber die Seite mag mich nicht besonders.

Bei mir klappts...oO
Naja am Ende wirds nicht für Wii gelistet...aber is bei Obscure II auch so.
Ich habe noch Hoffnung. ^^

Bei Recently Added Videos gibt es den HD-Trailer.
Gegen Ende werden XBOX360 und PS3-Logos gezeigt, Wii fehlt.

Verzeiht, aber die Verlinkung sieht wirklich nicht so gut aus oô

Wenn du ein Vid verlinken willst, musst du immer den Link rechts neben dem Video(fenster) nehmen...sonst klappt das nich ;)

http://gamevideos.com/video/id/12626

Man lernt nie aus, Danke :)

Generell würde ich jetzt die Erwartung begraben, nicht, dass man am Ende doch enttäuscht ist :)

Ich fände es schon schade, wenn es keine Wii-Version geben würde, zumal eine DS-Version zu 100% gegeben ist.

Ah, ok danke. Hab es jetzt mal raus genommen. Auch wenn ich weiterhin denke das der Wii seine Fassung bekommen wird :-)

Zurück
Top Bottom