Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Screenshot für Strikers ist auch schon steinalt, könnte ersetzt werden - die neuen Bilder haben ein anderes HUD und sind 16:9. Außerdem heißt das Spiel nur "Mario Strikers Charged", nicht "Super Mario...":
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/53741520070423_222126_10_big.jpg7070957050.jpg

Den NiGHTS-Shot gibt's inzwischen als Direct-Feed:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/782/782998/nights-journey-of-dreams-20070424105715293.jpg

Und auch Alien Syndrome sieht mittlerweile anders aus (aber nicht unbedingt besser):
http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/781/781672/alien-syndrome-20070418044947511.jpg

Danke, werds gleich mal updaten...

Gibts in der Boardsoftware hier nen Befehl das die Bilder nicht ganz so riesig angezeigt werden ?

Aktuelle Wii Entwicklerliste

Total Known Third-Party Count = 132

10Tacle Studios
A2M
Activision
Amaze Entertainment
AGFRAG
Alten8
AQ Interactive
ASNetworks
Arc Systems
Artdink
Atari
Atlus
Backbone Entertainment
BANPRESTO
Barking Lizards
Big Blue Bubble
Blitz Games
Buena Vista Games
Capcom
Cellien Studios
Cing
Codemasters
Compile Heart
Conspiracy Entertainment
Coresoft
Crossbeam Studios
D2C Games
D3Publisher
Data Design Interactive
Day 1
Detn8 Games
Digital Embyro
EDEN Games
Edge of Reality
eGames
Eidos
Electronic Arts
Eko
Emerging Entertainment
EPOCH
Epyx
From Yellow to Orange
From Software
Gas Powered Games
Gearbox Software
Genki
Gorilla Systems Corporation
Graffiti Entertainment
Grand Prix Games
Grasshopper
High Voltage
Hudson
Ignition Entertainment
Image Epoch
Interactive Brains
Interchannel-Holon
IR Gurus
JALECO
Jet Black Games
JoWood
Keen Games
Koei
Konami / Kojima Studios
Krome Studios
Left Field Productions
Lucasarts
Majesco
Marvelous Interactive / Natsume
Mastiff
Matsuno - Unknown Studio Name
Media Vision
Midway Games
Milestone
Mitchell Corporation
MTO
Namco Bandai
Nippon Ichi
Nissimo
Neko Entertainment
NIBRIS
oeFun, Inc
Page 44
Pandemic Studios
Papaya Studios
Pipeworks Software
Planet Moon Studios
Playlogic
Powerhead Games
Pronto Games
Pyro Studios
Quotix Software
Radical Entertainment
Raven Software
Red Tribe
Route24
SEGA
Sensory Sweep
Shiny Entertainment
Smart Bomb Interactive
SNK
Spike
Square Enix
Starfish SD
Stormfront Studios
Success
System 3
Taito
Take-Two / Rockstar Games
Tantalus
Tecmo
Telltale Games
Terminal Reality
The Adventure Company
The Game Factor
The Mitchell Corporation
THQ
TOMY
Torus
Totally Games
Townfactory
Tuna Technologies
Twelve Interactive
Ubisoft
Vicious Cycle
Viracious Visions
Virtual Toys
Vivendi Universal Games, Sierra Online
Warner Bros. Interactive
Wayforward
Wideload Games
Yukes
Zoonami

Quelle:http://www.codenamerevolution.com/

Azash schrieb:
Frag doch mal Howard (hat sehr gute Arbeit mit dem Xbox 360-Lineup-Thread geleistet :)).

BTW: Super Wii-Liste von dir :D

Thx, für Lob und den Ratschlag...werd Howard gleich deswegen mal anschreiben.

Heute gibt es wieder ein Update der Liste und einige Änderungen :)

bwii30dq.jpg

wow..von der explosion bin ich jetzt echt beeindruckt. sieht super aus.

prince of persia ist auch schon erhältlich jetzt und eldees. so nebenbei :) aber gibt ja ein update hast du geschrieben ;)

Blackvirus schrieb:
Die Liste mit den Entwicklern ist ja ganz gut, sind wohl auch viele dabei, die den Cube links liegen gelassen haben :)

z.B Rockstar, nur ist das in der Liste nicht vermerkt :P

Schön, Frontliner, dass dir die Explosion gefällt!
An manchen Stellen ist die Grafik von BWii wirklich klasse.

Nur... Ich hätte dann doch gerne mehr Infos, da es erneut so ein halbes Jahr her ist.

Neuer Eintrag für die Liste.

Call for Heroes: Pompolic Wars

Genre: Action RPG
Release: Oktober 2007
Publisher: Strategy First
Developer: Quotix Software

wsippel schrieb:
Oder Bioware, die nach eigener Aussage für alle Systeme entwickeln.

Tatsache? Wie wollen sie das denn hinkriegen? Mass Effect soll ja eine Trilogie werden, macht min. 2 Titel für 360, dazu kommt noch Dragon Age für PC...während der letzten Gen. haben sie AFAIK doch auch gerade mal 3 Titel (KOTOR, NWN, Jade Empire) geschafft...

Ok, würd gern die Liste etwas ausmisten...sprich mich auf weniger Titel spezialisieren aber dafür auch mehr Infos zu den Titeln(Spieleranzahl,Onlinemodi etc.) bringen. Soll halt ne Liste für potentiell gute Wii Titel werden, für die man sich den Wii auch holen würde... also PSP,PS2 Ports gehören dann nur in den seltensten Fällen noch in die Liste rein bzw. nur wenn die Spiele wirklich Klasse sind und die Fähigkeiten der Wii Konsole auch ausnutzen.

So Schwanzvergleichmäßig soviele Games wie möglich reinzupacken bringt im Endeffekt ja auch nichts. Ein gewisses Mindest-niveau sollte schon da sein.

Würde auch gerne interessante Titel aus Japan einfügen, auch wenn es noch keinen Pal Release zu den Games gibt. Ich mein sowas wie Alien Syndrome juckt doch eh kein Schwein :neutral:

Also was haltet ihr davon ? Hätte es so definitiv lieber als wenn jedes zweite Game ein nerviges Spiel ist das die Konsole eh nichtmal halbwegs ausreizt...

@Matze
Thx...wird gleich eingefügt :-)

Hanno schrieb:
Tatsache? Wie wollen sie das denn hinkriegen? Mass Effect soll ja eine Trilogie werden, macht min. 2 Titel für 360, dazu kommt noch Dragon Age für PC...während der letzten Gen. haben sie AFAIK doch auch gerade mal 3 Titel (KOTOR, NWN, Jade Empire) geschafft...
Seit Bioware gekauft wurde, wurde das Team gewaltig aufgestockt. Sie haben mittlerweile mindestens zwei Studios für Heimkonsolen und eines für Handheld...

Also was haltet ihr davon ? Hätte es so definitiv lieber als wenn jedes zweite Game ein nerviges Spiel ist das die Konsole eh nichtmal halbwegs ausreizt...

Also es ist ja deine Liste, aber mir gefällt sie so wie sie ist sehr gut. Ich benutze deine Liste meistens um mir zu überlegen was für Spiele ich noch kaufen will, und das sind eben nicht nur AAA Tiel. Aber die weniger interresanten vergesse ich auch öfters einfach mal, und dann freu ich mich jedes mal wenn ich sie in deine Liste wieder sehe und denke: "Ach stimmt ja, das GAme fand ich ja auch noch ganz spannend, cool".
Ich weiß, die etwas frakigeren Games sind nich Jedermanns Geschmack und werden auch keine hohen Wertungen einheimsen, aber trotzdem können sie für manche interresant werden.

An dieser Stelle übrigens ncohmal Danke für deine Mühe Sasuke :goodwork:

huch, falscher Thread :lol:

dann die frage an Sasuke: Welche Spiele würdest du denn rausnehmen wollen?

grim schrieb:
Also es ist ja deine Liste, aber mir gefällt sie so wie sie ist sehr gut. Ich benutze deine Liste meistens um mir zu überlegen was für Spiele ich noch kaufen will, und das sind eben nicht nur AAA Tiel. Aber die weniger interresanten vergesse ich auch öfters einfach mal, und dann freu ich mich jedes mal wenn ich sie in deine Liste wieder sehe und denke: "Ach stimmt ja, das GAme fand ich ja auch noch ganz spannend, cool".
Ich weiß, die etwas frakigeren Games sind nich Jedermanns Geschmack und werden auch keine hohen Wertungen einheimsen, aber trotzdem können sie für manche interresant werden.

An dieser Stelle übrigens ncohmal Danke für deine Mühe Sasuke :goodwork:

Interessante Titel bzw. wünsche von euch würden so oder so noch reinkommen - nur finde ich halt sollte man sich schon auf die interessanteren titel spezialisieren. Soll ne Wii Game Liste sein und keine PSP-Port Liste ^^
Wobei hab ja von vornherein schon drauf geachtet- von daher wären die Veränderungen jetzt auch nicht wirklich riesig...da wie oben schon gesagt erstmal nur zwei Games wegfallen würden.

Hanno schrieb:
huch, falscher Thread :lol:

dann die frage an Sasuke: Welche Spiele würdest du denn rausnehmen wollen?

Also von denen die aktuell drinnen würden Alien Syndrome und Driver weichen müssen und bei den bereits erhältlichen Games, würden auch wirklih nur die besseren Games noch gelistet werden.

Sasuke schrieb:
Also von denen die aktuell drinnen würden Alien Syndrome und Driver weichen müssen und bei den bereits erhältlichen Games, würden auch wirklih nur die besseren Games noch gelistet werden.

Na wenn das so ist, mach ruhig. Ich dachte schon du willst nur 10 Games übrig lassen oder so.

Der thread könnte langsam auch mal wieder aktualisiert werden oder täusch ich mich da :)

Roschman schrieb:
Der thread könnte langsam auch mal wieder aktualisiert werden oder täusch ich mich da :)

Hast Recht ^^

Update

Neuzugänge
Alone in The Dark,Art of Fighting,Brothers in Arm:Double Time,GG XX Accent Core,Harvest Moon: Magical Melody,Lego Star Wars: The Complete Saga, Mobile Suit Gundam,Obscure 2, Ready 2 Rumble, Rygar, Soul Calibur Legends,Tomb Raider: Anniversary,Tony Hawk's Proving Ground

Abgänge
Alien Syndrome,Driver,MK:Armageddon,Prince of Persia:Two Thrones,Spiderman 3

Zurück
Top Bottom