Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Gut, da hätte man die Pointerfunktion nutzen mögen, aber sonst? Watt willste mache? Eigentlch ist es auch "nur" ein GC Game, genau wie Zelda TP.

Hätte nur keinen Sinn gemacht, das für den GC zu releasen.
Wobei die Pointerfunktion doch super für ein Strategiespiel wäre... :/

MuhMuh schrieb:
Wobei die Pointerfunktion doch super für ein Strategiespiel wäre... :/

Eben! Genau das ist es, was ich meine. Es kann ja wohl nicht sooo schwer sein, diese Funktion einzubauen. Sie würde das Spielen deutlich erleichtern und das blöde Rumscrollen mit Stick oder Kreuz überflüssig machen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber für mich ist völlig unverständlich, warum das Spiel sie nicht umsetzt. Das gehört einfach dazu, gerade bei einem Spiel von Nintendo.

Ein Spiel ist gut, wenn es gut ist. Dann spielt es auch keine Rolle ob es Gebrauch von den Eigenheiten des Controller macht.
Bei manchen Genre machen die Eigenheiten der Wii-Mote eben keinen Sinn und dann sollte man nicht krampfhaft versuchen irgendwas einzubauen. Pointerfunktion hätte man einbauen können, aber sind wir doch mal ehrlich: Am Spiel hätte das doch kaum was geändert. Es wäre dadurch weder besser noch schlechter geworden, also ist es doch kein Beinbruch. Spielspass daran festzubinden wie und ob die Wiimote eingebunden ist wäre falsch. Man kann auch ohne Wiimote Spass an einem Spiel haben.

Was noch ist die Liste aufgenommen werden sollte:

Anscheinend CSI Hard Evidence geplant

07.04.07 - Ubisoft soll an CSI Hard Evidence für Wii arbeiten. Das meldet CodenameRevolution unter Berufung auf Handelsangaben.

Das Spiel basiert auf der bekannten CSI-Fernsehserie, die Entwicklungsarbeiten übernimmt wohl Telltale Games. Als Genre wird 'Adventure' angegeben. Release: September 2007 (Europa)

oder nimmst du nur Spiele auf die 100%tig bestätigt wurden?

Gruß mrc

Ich nehme es auf wenn es erste Bilder der Wii Fassung gibt und es halbwegs etwas taugen wird - hab es aber schon in meiner Liste aufm PC^^

Warten wir noch was ^^

Was meint ihr, kommt SSSBB noch dieses Jahr?
Also ich hege da noch wenig Hoffnung ;-(

Hat mana auch seint nem halben jahr nix mehr davon gehört.
Also in der Beziehung macht Nintendo alles falsch ...

lexxil schrieb:
Was meint ihr, kommt SSSBB noch dieses Jahr?
Also ich hege da noch wenig Hoffnung ;-(

Hat mana auch seint nem halben jahr nix mehr davon gehört.
Also in der Beziehung macht Nintendo alles falsch ...
Denke auch nicht, dass es noch 2007 kommt :cry4:

Frühjar 2008 wirds kommen denke ich, wenn die Weihnachtszeit und der Hype um Galaxy vorüber ist. :)

smash brothers...naja bin ehrlich gesagt net so geil drauf.
ist mir etwas zu seltsam. einizges kaufargument für mich
wäre ein guter onlinemode....warte nintendo und guter online mode?
ok das game ist für mich gestorben :D :D :D :D

Neue Bilder zu den Wii-Titeln von dem Briefing vorhin sollen laut Famitsu in Kürze veröffentlicht werden. Also wohl erste Wii-Shots von Jet Race.

wsippel schrieb:
Neue Bilder zu den Wii-Titeln von dem Briefing vorhin sollen laut Famitsu in Kürze veröffentlicht werden. Also wohl erste Wii-Shots von Jet Race.

YES!
Da freu' ich mich schon drauf. Hoffentlich wird die Steuerung erklärt..

dolgan schrieb:
Ein Spiel ist gut, wenn es gut ist. Dann spielt es auch keine Rolle ob es Gebrauch von den Eigenheiten des Controller macht.
Bei manchen Genre machen die Eigenheiten der Wii-Mote eben keinen Sinn und dann sollte man nicht krampfhaft versuchen irgendwas einzubauen. Pointerfunktion hätte man einbauen können, aber sind wir doch mal ehrlich: Am Spiel hätte das doch kaum was geändert. Es wäre dadurch weder besser noch schlechter geworden, also ist es doch kein Beinbruch. Spielspass daran festzubinden wie und ob die Wiimote eingebunden ist wäre falsch. Man kann auch ohne Wiimote Spass an einem Spiel haben.
Grundsätzlich richtig, doch kann das eben nicht darüber hinweg täuschen, dass FE mit Pointerfunktion wesentlich komfortabler zu steuern wäre.
Und wenn ein Spiel auf dem Wii erscheint erwarte ich auch, das es zumindest nahe liegende Funktionen des Controllers nutzt.

Aber was solls. FE schien eh ursprünglich noch für den Cube geplant gewesen zu sein.

Jet Race? Hab' ich irgendwas verpasst?

Wenn Donkey Kong so aussieht wie bei Jungle Beat bin ich eigentlich schon zufrieden. Hat jemand schnell noch ein altes Pic von dem Jet Race? Ich glaube es gab nur sehr wenige Pics? :-?

Hat wer Bilder zum Guilty Gear Game welches für den Wii erscheinen soll ? Würd gern update....achja Wii-Bilder zu Obscure 2 wären nett :)

es gibt einige bilder von obscure 2 aber ob die von der wii version sind, ka.
wenn ja dann sieht das game gar net mal schlecht aus.

Zurück
Top Bottom