Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies dir mal meinen Post durch, Nintendo kann es momentan nicht anders machen, sonst wäre das ihr eigener Todesstoß undArbiter Elite schrieb:Schon komisch dass die verwöhnten Nintendofanboys nun auch mit bestenfalls mittelmässigen Spielen auskommen können. Zu Cubezeiten war das ja noch anders. Als die PS2 alle guten sowie schlechten Spiele bekam, und der Cube mit absoluten Granaten punkten konnte (Mehr hatte der ärmste ja auch nicht). Eins muss man Nintendo laasen. Ihre neue "Weniger ist mehr!" Wii-Politik verfolgen die Jungs eiskalt und rigoros.
Natürlich gilt das nicht für ihre Produktpreise.^^
RWA schrieb:@Sasuke
Hab da mal ne Idee. Also wie wäre es, wenn du zu den erschienen Spielen nen Gamesrangking einfügst? Statt Einschätztung, die GR Wertungen.
War mal so ne Idee, die ich kurz hatte XD
Ich weiss, ist viel Arbeit.
Agatha Christie: And Then There Were None Coming to Wii
TORONTO, Canada. March 19, 2007. The Adventure Company, a leading publisher of PC adventure games worldwide, today announced that its popular PC title Agatha Christie: And Then There Were None is under development for the Nintendo Wii®, set to be released in November 2007.
weird schrieb:na ich weiss ja nicht, für mich liest sich das eher so, als würde das Spel jetzt gut laufen, aber fänd einfach dasTony Hawks Game an sich kagge...kann mich aber auch vertun.
Arbiter Elite schrieb:Schon komisch dass die verwöhnten Nintendofanboys nun auch mit bestenfalls mittelmässigen Spielen auskommen können. Zu Cubezeiten war das ja noch anders. Als die PS2 alle guten sowie schlechten Spiele bekam, und der Cube mit absoluten Granaten punkten konnte (Mehr hatte der ärmste ja auch nicht). Eins muss man Nintendo laasen. Ihre neue "Weniger ist mehr!" Wii-Politik verfolgen die Jungs eiskalt und rigoros.
Natürlich gilt das nicht für ihre Produktpreise.^^
Sasuke schrieb:Mario/Sonic @Olympics und Boogie sind neu dabei. Nichts mach ich erst rein wen es die ersten Bilder gibt - die paar Tage kann man noch warten ^^
Hat wer Bilder zu Naruto MVZ ?SpiderMan 3 für Wii ? Brothers in Arms ?
Ach und kennt wer nen anderen schnellen Bildupload Service im Inet ? Bei imageshack dauert es relativ lange wenn man viele Sachen da hochgeladen hat![]()
Sasuke schrieb:Mario/Sonic @Olympics und Boogie sind neu dabei. Nichts mach ich erst rein wen es die ersten Bilder gibt - die paar Tage kann man noch warten ^^
Hat wer Bilder zu Naruto MVZ ?SpiderMan 3 für Wii ? Brothers in Arms ?
Ach und kennt wer nen anderen schnellen Bildupload Service im Inet ? Bei imageshack dauert es relativ lange wenn man viele Sachen da hochgeladen hat![]()
Phytagoras schrieb:Aufgrund des kleinen "Scans" würde ich behaupten, dass es fast genauso aussieht wie CoD3 grafisch.
Aber kann man ja nicht viel erkennen.
Tyrant_Onion schrieb:Wenn man die grosse Version vom Scan mit den Soldaten im Gras betrachtet, sieht das Spiel IMO deutlich besser aus.
Tyrant_Onion schrieb:Wenn man die grosse Version vom Scan mit den Soldaten im Gras betrachtet, sieht das Spiel IMO deutlich besser aus.
Phytagoras schrieb:Dann poste mal die große Version.
Kannte auch nur das kleine Dingen^^
Brothers in Arms: Double Time Info:
-Remake of the first two Brothers in Arms.
-Complete, and upgraded
-If youve never played a Brothers in Arms game before, youre getting the best version of two great games with this package Randy Pitchford, Gearbox Software President
- Multiplayer is still being considered. Focus is on Narrative.
- Hand signal commands given by Wiimote/Nunchuk motions.
-Graphics look very much like Xbox version
-Graphics look very much like Xbox version
ThePlaya schrieb:![]()
sollen wir uns jetzt darüber freuen das dieses spiel aussieht wie ein spiel auf der xbox und nicht mehr wie eins das ausschaut wie ein n64 spiel???[/code]