Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LinkofTime schrieb:
Hoffen wir mal es wird eines Lylat Wars würdig ;)
Man konnte den Wiimote zum Beispiel als STeuerknüppel benutzen :o
Optmiale ausnutzung!
Es darf nur nicht von Dritten kommen, Rare, Namco und wie sie alle heißen. Dann wird das vielleicht auch mal wieder was.

Nihilist schrieb:
:happy4: Dann wünsch ich mir ein Über-STAR WARS Spiel. Das ist schon überfällig.

Ich gehe von weit mehr Ankündigungen aus...
Das Quartal 2 beginnt immerhin und für 2008 haben wir noch nicht genug Futter :)

Nintendo wird ja pro Quartal 1-2 TopGames ihrer Schmieden platzieren.
Der Rest wird auch noch kommen :)

Sasuke schrieb:
Nö, wir müssen hypen...sonst wären wir keine Nintendos 8-)

Immer positiv denken - bin mal gespannt um was für Projekte es sich handelt.

Denke im April können wir mit 2 Über-Ankündigungen rechnen :)
Das Problem ist, dass "wir Nintendos" selbst nicht wissen, was wir wollen. Oder viele von uns wissen nicht, was sie wollen. Da könnte kommen was wolle, viele Nintendos wären unzufrieden. Fauli findet Nights hässlich, Dir gefällt Treasure Island nicht, ich hätte lieber GTA als Manhunt. Ist halt nunmal so. Dass ein neues Nights derb geil wäre, neue IPs viel wert sind, oder Manhunt symbolträchtiger als GTA sein dürfte, übersieht man dabei schnell... ;)

Dann bin ich wohl der Einzige der voll zufrieden ist. Aber gut, wir werden auch zugeschüttet mit Ankündigungen, da wird man vielleicht etwas überheblich gegenüber Titeln die man früher inniger umarmt hätte, anstatt wie jetzt, etwas zu mäkeln.

Das einzige was mich nervt ist wenn die Leute hier im Nintendobereich auch noch rumjammern das es keine Spiele IM MOMENT gibt und selbst vergessen das es eben kurz nach dem Launch ist oder das die Wii keine 360 Grafik hinbekommt...yadda yadda yadda, aber kommt ja eher selten vor.

Ich bin jedenfalls überaus zufrieden mit dem was bis jetzt angekündigt wurde. Mir ist sogar Manhunt 2 lieber als GTA (welches auch imo irgendwann kommt und wenn auch nur als Spin Off, Take 2 braucht Geld und die Wii steht gut da). Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.

Wenn Treasure Island tatsächlich Richtung Monkey Island geht, dann könnte es wirklich ein persönlicher Hit fü mich sein, sowas wünsche ich mir schon seit Jahren.

Werd mir jedenfalls verdammt viele Spiele holen dieses Jahr.

Nihilist schrieb:
Dann bin ich wohl der Einzige der voll zufrieden ist. Aber gut, wir werden auch zugeschüttet mit Ankündigungen, da wird man vielleicht etwas überheblich gegenüber Titeln die man früher inniger umarmt hätte, anstatt wie jetzt, etwas zu mäkeln.

Ich bin eigentlich auch vollends zufrieden.

Mir gefällt die Idee eines Project O, das Treasure Island Z, Opoona könnte nen neues Mother werden, die Animegames faszinieren mich alle. Eledees find ich cool. Freu mich total auf Dewy.

Nur mit den amerikanischen Lizenzgames kann und werde ich mich nie anfreunden. Verständlich! ;)

wsippel schrieb:
Das Problem ist, dass "wir Nintendos" selbst nicht wissen, was wir wollen. Oder viele von uns wissen nicht, was sie wollen. Da könnte kommen was wolle, viele Nintendos wären unzufrieden. Fauli findet Nights hässlich, Dir gefällt Treasure Island nicht, ich hätte lieber GTA als Manhunt. Ist halt nunmal so. Dass ein neues Nights derb geil wäre, neue IPs viel wert sind, oder Manhunt symbolträchtiger als GTA sein dürfte, übersieht man dabei schnell... ;)

Warum soll mir ein Treasure Island Z auch so toll gefallen ? Es sieht nett aus aber das war es auch , über die Qualität weis ich nichts und Gameplaytrailer gibt es ja auch nicht.

Und wie kommste drauf das es mir nicht gefällt ?Dachte nur das es sich um ein Adventure Game im Zelda Stil handelt und net um Pont Click - das war es.

Und ist doch logisch das nicht alle Nintendofans den gleichen Geschmack haben, ganz natürlich das der eine mit einem Nights zufrieden wäre aber ein anderer sich lieber GTA etc. wünscht.

Aja und wenn ich von wirklich dicken Kracherankündigungen spreche meine ich net sowas wie Treasure Island Z :oops:

Für nen Modchip kam nun ne Update raus und das hier wollte ich euch net vorenthalten:

Tony Hawk Downhill Jam: Prior to update, the stutter made the game unplayable. After the update, no stutter at all. Now the game is unplayable because it's crap.

xD

Schade, dass immer noch fast keine NTSC-Games auf Pal-Konsolen laufen. Würd gern mal Eyeshield spielen.
Ich hoff bald mal auf nen Freeloader!

;)

Sasuke schrieb:
Warum soll mir ein Treasure Island Z auch so toll gefallen ? Es sieht nett aus aber das war es auch , über die Qualität weis ich nichts und Gameplaytrailer gibt es ja auch nicht.

Und wie kommste drauf das es mir nicht gefällt ?Dachte nur das es sich um ein Adventure Game im Zelda Stil handelt und net um Pont Click - das war es.
Kam irgendwie so rüber. Sollte ich's falsch verstanden haben, nehme ich meine Äußerung natürlich zurück... :)

Und ist doch logisch das nicht alle Nintendofans den gleichen Geschmack haben, ganz natürlich das der eine mit einem Nights zufrieden wäre aber ein anderer sich lieber GTA etc. wünscht.

Aja und wenn ich von wirklich dicken Kracherankündigungen spreche meine ich net sowas wie Treasure Island Z :oops:
Ich frage mich ehrlich gesagt mittlerweile, was ein "Kracher" überhaupt sein soll? Wir reden über Ankündigungen, sind also sowieso ungelegte Eier - ob's was taugt, sieht man, wenn's fertig ist. Sagen wir, anstelle von Treasure Island hätte Capcom Onimusha 5 für Wii angekündigt - wäre das dann ein Kracher? Und wenn ja, warum? ;)

Phytagoras schrieb:
Für nen Modchip kam nun ne Update raus und das hier wollte ich euch net vorenthalten:

xD

Schade, dass immer noch fast keine NTSC-Games auf Pal-Konsolen laufen. Würd gern mal Eyeshield spielen.
Ich hoff bald mal auf nen Freeloader!

;)
na ich weiss ja nicht, für mich liest sich das eher so, als würde das Spel jetzt gut laufen, aber fänd einfach dasTony Hawks Game an sich kagge...kann mich aber auch vertun.

Hier ist ein grösseres Bild zu BiA:

scan_02.jpg

Quelle: ngcfrance.com

wsippel schrieb:
Ich frage mich ehrlich gesagt mittlerweile, was ein "Kracher" überhaupt sein soll? Wir reden über Ankündigungen, sind also sowieso ungelegte Eier - ob's was taugt, sieht man, wenn's fertig ist. Sagen wir, anstelle von Treasure Island hätte Capcom Onimusha 5 für Wii angekündigt - wäre das dann ein Kracher? Und wenn ja, warum? ;)

Warum wohl ?

Die Qualität der 4 Vorgänger auf der Ps2 war mehr als überzeugend und wir wissen worauf wir uns freuen dürfen - bei Treasure Island Z ist das nicht der Fall. Dazu würde so ein Game auch wieder zeigen was grafisch möglich ist auf dem Wii_ solche Games wie Onimusha,DMC,GoW,Ninja Gaiden etc. fehlen dem Wii einfach und so einen wünsche ich mir - mit der Steuerung wäre es einfach zu genial... :suprised:

Der Wii hat nach 4 Monaten nur ein einziges gutes Spiel. Zelda TP.
Nach 6 Monaten kommt die Nr. 2 Paper Mario.
Und nach 12 Monaten Numero 3 Metroid Prime 3 Corruption.
Ich weiss nicht ob ich als Wii Eigentümer lachen oder weinen soll. :lol2:

Geb ich dir Recht, sowas MUSS auch irgendwann mal kommen. Aber ich denke das wird, das grosse Umdenken bzgl. Nintendo und solcher Titel wird noch kommen.

Manhunt 2 ist da zwar das Extrem per se, aber er richtige Schritt. Nen besseres Signal für Mature Titel (ich nenn's mal so) gibt es eigentlich nicht.

@arbiter
Du bist ne Ulknudel. Trink mal nen Tee und mach die Füsse lang. Etwas Geduld bitte, da kommt noch mehr. Alles wiird gut.

Arbiter Elite schrieb:

Irgendwie tust du mir Leid ........ :neutral:

@Nihilist

Dito, denke aber das einer dieser Titel auch für den Wii erscheinen wird. Matt meinte ja Dinge sind in Entwicklung wovon uns keiner dran denken würde - glaub es handelt sich da auch um das Genre im Rygar,NG,DMC Stil...sowas braucht BigN einfach :)

Arbiter Elite schrieb:
Was erwartest du? ;)

Hätte Nintendo alle Kracher auf einmal bringen sollen, somit für später nichts gehabt, die Verkaufszahlen somit einsacken lassen,
die Entwickler deshalb wieder davonlaufen lassen und die Spieler dann wirklich leiden lassen, weil gar nichts mehr kommt? ;)

Mehr geht nicht, der Wii ist der Nachfolger zwei "gefloppter" Konsolen und außerdem hatten die Entwickler nichts in Petto und
große Spiele entwickelt man nicht über Nacht ;) :)

Arbiter Elite schrieb:
Es gibt schon gute Spiele, was du hier aufzählst sind absolute Top-Spiele,
es sind bestimmt für jeden auch noch andere Spiele dabei, die richtig Spaß machen :)

Schon komisch dass die verwöhnten Nintendofanboys nun auch mit bestenfalls mittelmässigen Spielen auskommen können. Zu Cubezeiten war das ja noch anders. Als die PS2 alle guten sowie schlechten Spiele bekam, und der Cube mit absoluten Granaten punkten konnte (Mehr hatte der ärmste ja auch nicht). Eins muss man Nintendo laasen. Ihre neue "Weniger ist mehr!" Wii-Politik verfolgen die Jungs eiskalt und rigoros. :rolleyes:
Natürlich gilt das nicht für ihre Produktpreise.^^

Arbiter Elite schrieb:
Schon komisch dass die verwöhnten Nintendofanboys nun auch mit bestenfalls mittelmässigen Spielen auskommen können. Zu Cubezeiten war das ja noch anders. Als die PS2 alle guten sowie schlechten Spiele bekam, und der Cube mit absoluten Granaten punkten konnte (Mehr hatte der ärmste ja auch nicht). Eins muss man Nintendo laasen. Ihre neue "Weniger ist mehr!" Wii-Politik verfolgen die Jungs eiskalt und rigoros. :rolleyes:

Kannst du nicht mal woanders nerven gehen ? Das hier ist kein War Thread - bin dem Warforum schon den Tag aus dem Weg gegangen weil ich keine Lust auf Unruhestifter wie dich habe... :)

Zurück
Top Bottom