Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tyrant_Onion schrieb:
Quote von einem 1up Reporter von den Gonintendo-Comments

The Official Nintendo Magazine next month is going to be huge, as is the next issue of Electronic Gaming Monthly. Wii fans everywhere are going to have an awful lot to be happy about during Spring 2007 as far as sweet announcements go.
Paul Gale
1up.com

Dazu eine News die Gonintendo ein wenig früher gepostet hatte:

If this Month’s Wii feature isn’t enough to get you all hot and heavy, then next issue’s selection of upcoming titles should do the trick. Some of these games are so secret that we’re forbidden to drop hints for the fear of PR ninjas (yes, they exist) dropping into the office to test the limits of the human spinal cord.

:)
Mehr Spiele :aargh: :P

Noch dazu ist die Ankündigung in der ONM kein Aprilscherz (schaut in den Wii-Games Thread ;))

Mal sehen, was uns noch alles erwartet, die Entwickler kommen langsam :D :D

Und wann erscheint die Zeitschrift? :blushed:

Klingt sehr, sehr geil. Genau das in etwa hat Matt Cassamassdingsbums von IGN ja auch in seinem Blog geschrieben.

Und ein toller Frühling? Das wären dann aber sehr kurzfristige Ankündigungen! SSBB im Mai! Believe! ;)

Oh mann, da lasse ich mich doch gerne hypen! :D Alle quellen sagen das gleiche über die nächsten paaar wochen und die Nintendo Aktien Bindung fällt (AFAIK) auch nächste Woche...langsam werd ich nervös!!! Ich glaube wir werden einige Dinge zu Gesicht bekommen, von denen wir bisher noch ger nichts wissen!

Devil schrieb:
Und wann erscheint die Zeitschrift? :blushed:

Klingt sehr, sehr geil. Genau das in etwa hat Matt Cassamassdingsbums von IGN ja auch in seinem Blog geschrieben.

Und ein toller Frühling? Das wären dann aber sehr kurzfristige Ankündigungen! SSBB im Mai! Believe! ;)
EGM und ONM werden wohl im April erscheinen (also die mit den Ankündigungen) :P
Und das mit dem Frühling war wohl auf die Ankündigungen bezogen ^^

Was denkt ihr eigentlich, was es wird? ;)

In der ONM wird wohl sicherlich Nights 2 angekündigt, dass Bild vom letzten mal war zu eindeutig :P

Bin gespannt, was in der EGM angekündigt wird (sollen ja mehrere Spiele sein) :D :happy3:

Sasuke schrieb:
*muhaha* Edel bald wir wieder gehyped... This Is Living :aargh:
Matt hat doch auch schon angedeutet, dass es einige sehr krasse Projekte gibt, sehr weit fortgeschritten, die fürchterlich geheim sind und bald enthüllt werden sollen. Wenn Nights stimmt, könnte auch Shenmue 3 stimmen (Nights und Shenmue 3 wurden zusammen letztes Jahr in der Famitsu-Gerüchteecke erwähnt)...

Omg, bin gerade wieder ziemlich gehypet, will wissen welche Spiele :aargh: :aargh:

wsippel schrieb:
Matt hat doch auch schon angedeutet, dass es einige sehr krasse Projekte gibt, sehr weit fortgeschritten, die fürchterlich geheim sind und bald enthüllt werden sollen. Wenn Nights stimmt, könnte auch Shenmue 3 stimmen (Nights und Shenmue 3 wurden zusammen letztes Jahr in der Famitsu-Gerüchteecke erwähnt)...
Gibt es einen Link dazu? Thx schonmal :)

Hey, wußtet ihr das die Wii keine Spiele hat? ;) (der mußte mal sein)

Mein Hypemeter steigt wieder an. Da denkt man immer, hach was soll denn NOCH alles kommen und immer steckt noch was in der Pipeline, hehe.

Shenmue 3?....Never! Wenn das jemals kommen sollte, dann... dann....ach ich weiss nicht, aber das wäre einfach zu krass!

Captain Smoker schrieb:
Omg, bin gerade wieder ziemlich gehypet, will wissen welche Spiele :aargh: :aargh:

Gibt es einen Link dazu? Thx schonmal :)
Jo: http://blogs.ign.com/Matt-IGN/2007/02/23/47675/

There are some potentially crazy-awesome games coming down the pipeline for Wii, by the way. You guys have no idea. I know that's vague -- has to be, but I've seen some stuff that you simply have no idea even exists and frankly, if you did, you'd flip out.
Und das ist nicht das erste Mal, dass Matt solche Titel erwähnt. War vor einiger Zeit auch im IGN Wii Podcast...

Hoffentlich mal was vom neuen Wii-Spiel des Flashback Machers, bitte wieder Cyberpunk...bitte.....bitte.... :love5:

Matts Blog schrieb:
There are some potentially crazy-awesome games coming down the pipeline for Wii, by the way. You guys have no idea. I know that's vague -- has to be, but I've seen some stuff that you simply have no idea even exists and frankly, if you did, you'd flip out. Comments like these have a way of backfiring on me and i'm sure some people will be annoyed that I've even brought up, since I'm unable to give even a hint about the projects in question. Others will undoubtedly say that I'm merely making crap up because there's no way anybody can disprove statements that are intentionally so unrevealing. But whatev. I know that if I was in your position, I'd be happy just to know that some very cool, unexpected stuff is brewing somewhere way behind-the-scenes. I swear, when this stuff finally shows up, I'll let you know that I blogged about it way back when. In the meantime, this is probably good material for the IGN Wii message boards.
:happy4: :happy4:

Also ich bin sehr gespannt was uns erwartet, ich will was Großes sehen ;) :D

Bloß nicht überhypen... schön gelassen abwarten bis die Bombe platzt und dann erst freuen, feiern, Party usw. usf.

Uuh, das hört sich alles sehr geil an, it's Hypetime.

Der gute Start des Wii rechnet sich mit immer mehr Ankündigungen und immer volleren Releaselisten.

Nihilist schrieb:
Bloß nicht überhypen... schön gelassen abwarten bis die Bombe platzt und dann erst freuen, feiern, Party usw. usf.

Nö, wir müssen hypen...sonst wären wir keine Nintendos 8-)

Immer positiv denken - bin mal gespannt um was für Projekte es sich handelt.

Denke im April können wir mit 2 Über-Ankündigungen rechnen :)

Zurück
Top Bottom