Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
raulom@t schrieb:hmm könntest ja 2 abschnitte machen oben nocht erschienen unten schon :-?
wann kommt denn Driver dann jmd ne Ahnung
Bei mir geht's. Und Bilder gibt's wohl keine.Sasuke schrieb:Hmm..Link funzt gerade net ^^
Gibt es denn Bilder zu dem Titel ?
Awhile back we heard reports of a Spyro game coming to the Wii. Now retailers lists have been upated with a new name for the game. The title as of right now is Spyro: The Eternal Night, and it is due out for the Wii this October. We still have zero information as to what this title is. It might be a port, or it might be a brand new entry in the series. Anyone care to place a bet?
Phytagoras schrieb:Wusste gar net, dass nen Spyro fürn Wii angekündigt wurde. Hoffe mal auf nen neues Game und dass es so sein wird wie Teil1+2. Die Last-Gen Dinger fand ich total schlecht.
wsippel schrieb:Ein paar echte Screenshots von Treasure Island Z gefällig?
[removed pic from quote]
Und noch ein paar hier:
http://www.famitsu.com/interview/article/2007/03/13/668,1173765609,68471,0,0.html
Das beste daran ist: Es scheint wirklich ein Point'n'Click-Adventure zu sein! Und wie gesagt, kommt vermutlich weltweit raus. Laut Sven von Capcom wissen wir in ein paar Wochen mehr, also sage ich einfach mal 12. April...JayJay schrieb:Das sieht aus wie Sly auf der PS2. Das Spiel war echt genial
wsippel schrieb:Das beste daran ist: Es scheint wirklich ein Point'n'Click-Adventure zu sein! Und wie gesagt, kommt vermutlich weltweit raus. Laut Sven von Capcom wissen wir in ein paar Wochen mehr, also sage ich einfach mal 12. April...
Die wahren Adventures sind Point'n'Click...!Sasuke schrieb:Langweilig - dachte es wäre ein richtiges Action Adventure wie Zelda... schade
Naja mal schauen hoffentlich stimmt wenigstens die Qualität...
wsippel schrieb:Action-Adventures gibt's wie Sand am Meer, echte, gute Adventures sind rar geworden. Ich hoffe, das Genre hat eine Zukunft auf der Wii. Wenn's läuft, gräbt LucasArts vielleicht doch noch Full Throttle 2 aus, das Spiel war ja sowieso schon fertig. Oder sie holen sogar Ron und Tim zurück aus der Versenkung!
Verglichen mit "richtigen" Adventures? Unendlich viele...Sasuke schrieb:Gute Action Adventures gibt es auf dem Wii wie Sand am Meer ? Glaub wir reden net vom gleichem Wii ....
Wann ist der genau?Sasuke schrieb:Gute Action Adventures gibt es auf dem Wii wie Sand am Meer ? Glaub wir reden net vom gleichem Wii ....
Egal, wie schon gesagt - hoffe erstmal drauf das es ein guter Titel wird - bin schon auf den Capcom Gamers Day gespannt...
NintendoZocker schrieb:Wann ist der genau?
12. April. Entweder re:uc oder RE5 wird dort gezeigt (ich tippe auf uc, weil das dieses Jahr kommen soll, und RE5 erst 2008), und es wird eine Ankündigung geben, die Fans von Resident Evil begeistern wird. Genaueres hat Sven wie üblich nicht rausrücken wollen...NintendoZocker schrieb:Wann ist der genau?