Wii Wii Games 2007/2008

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke keiner der von mir genannten Titel wird 80%+ erreichen.

Ich muss zugeben, dass ich von Mario Strikers nie gespielt habe, :blushed: halte es aber dennoch für ein Spiel, welches in so einer Liste nicht erwähnenswert ist.

Zu Forever Blue, wenn das ein tolles Spiel wird dann Schande über mein Haupt, aber ich wette einiges dagegen. Es ist das "Afrika" für den Wii, ein Spiel an das sich beim release keiner mehr erinnern wird.
Zu The Godfather, das Spiel kann kein Controller dieser Welt retten, meine persönlich größte Spieleentäuschung der letzten Jahre. Ich habe mir von dem Spiel mindestens eine qualität wie Mafia erhofft, aber davon ist es weit weit entfernt.

Musst die Titel ja auch nicht streichen, nur weil ich meine, dass sie nicht dahingehören :P. Meiner Ansicht nach wird nur keiner dieser Titel ein gutes Spiel.
 
N-thusiast schrieb:
Ich denke keiner der von mir genannten Titel wird 80%+ erreichen.

Ich muss zugeben, dass ich von Mario Strikers nie gespielt habe, :blushed: halte es aber dennoch für ein Spiel, welches in so einer Liste nicht erwähnenswert ist.

Zu Forever Blue, wenn das ein tolles Spiel wird dann Schande über mein Haupt, aber ich wette einiges dagegen. Es ist das "Afrika" für den Wii, ein Spiel an das sich beim release keiner mehr erinnern wird.
Zu The Godfather, das Spiel kann kein Controller dieser Welt retten, meine persönlich größte Spieleentäuschung der letzten Jahre. Ich habe mir von dem Spiel mindestens eine qualität wie Mafia erhofft, aber davon ist es weit weit entfernt.

Musst die Titel ja auch nicht streichen, nur weil ich meine, dass sie nicht dahingehören :P. Meiner Ansicht nach wird nur keiner dieser Titel ein gutes Spiel.

Sorry, aber du schreibst Müll. Ich hab Mario Strikers Charged schon gespielt, das Spiel macht mächtig fun. Gehört klar rein.
Kororinpa sieht zumindest sehr spaßig aus, verdients also auch. The Godfather könnte, wenn man sich die bisherigen EA-Ports so ansieht, auch gut werden, auch wenn die anderen Ableger nicht das Wahre sind.
Also komm schon, alleine das du Mario Strikers Charged, imo einen kommenden Multiplayer-Hit, vor allem online, nicht in der Liste haben willst...
Klar, über Godzilla zB kann man vllt streiten, aber doch wohl sicher nicht über alle deine genannten Games.

edit:
Außerdem solltest du spätestens seit Red Steel wissen, wie "wertvoll" Wertungen sind ;)
 
N-thusiast schrieb:
Ich denke keiner der von mir genannten Titel wird 80%+ erreichen.

Ich muss zugeben, dass ich von Mario Strikers nie gespielt habe, :blushed: halte es aber dennoch für ein Spiel, welches in so einer Liste nicht erwähnenswert ist.

ja, also du hast es nicht gespielt - die meisten die es haben sind davon begeistert gewesen. Gibt wenige Games die im Multiplayer mehr Fun machen.Dazu jetzt noch der Onlinemode = perfekt für diese Art von Game.

Kannst dir ja hier die Wertungen vom Cube Teil anschauen - zwischen 70-95 ist alles dabei.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928286.asp?q=mario strikers

Von der deutschen Gamepro hat der Titel sogar sogar 84% bekommen...also wenn das nicht gut ist weis ich auch nicht mehr.


Aber ok ist nur deine Meinung , wenn es nach mir geht würden einige Titel auch nicht unbedingt in der Liste stehen. Z.B die vielen Ps2 Ports - trotzdem gehören diese auch zum Lineup und Games wie Pop sind gute Spiele. Wenn ich jedes Game wegtun würde welches nach nem user nicht auf die Liste gehört - wäre wohl außer BigN Top Games nicht mehr viele andere da..... sry :)

@Blackvirus

Dito :)
 
Was heisst Hitkandidat? Für mich ist Godzilla ein Hitkandidat für dich nicht und jetzt? So geht das nicht.

Sowieso Godzilla hat ne Fangemeinde, das geht nur wenn das Spiel was taugt.

Mario Strikers ist schierer Fun und bestimmt kein Scheiss Spiel.

Wie der Pate wird, muss man erst noch sehen, die Video sehen nach ner Menge Spass aus und...

Kororinpa?

Next up: Kororinpa Marble Mania, which will be out in March. This is already out in Japan, sans the Marble Mania subtitle, and I have to ask you guys over there: why did you not tell me that this is so freakin' awesome? I was glued to the demo machine for way too long. Just describing it -- it's a game where you tilt the world to roll a marble around, collect stuff, and get to the goal -- doesn't get across how much fun it is.

What makes it work is that the levels are varied, large, intricate, and goofy. Not to mention the fact that the controls are great. There's a lot of fudge factor. You don't have to be perfect. But it's not easy, either -- people were falling a lot. It has a lot less to do with exacting, minute precision, and more to do with just understanding spatial relationships and being able to roughly compute how much you need to tilt the world to get where you want to go -- then stop the marble once you get there.

Buy this.

02pig.jpg


Die Liste passt schon so wie sie jetzt ist.

PS: Spielebewertungen sind für Pussys und auch Nicht-AAA+-Spiele machen was her.
 
Hab eben erst mit bekommen das Manhunt für Wii bestätigt ist. D

Schön das Rockstar jetzt auch mal was für Nintendo macht. Hat reggie sie doch überzeugt. :D

Wird hier eh nicht erscheinen. ;) :lol:
 
Nerazar schrieb:
Ok, danke.
Du hast Recht, es ist übersichtlichlicher!
Ich glaub' du bekommst demnächst noch viel mehr Arbeit :P

Glaube ich auch ^^

Deswegen hab ich die Kommentare weggemacht - in nächster Zeit kommen sicher noch paar Ankündigungen und so kann ich den freien Platz besser nutzen ^^
 
Ist das eigentlich ein schlechter Scherz oder kommt Manhunt 2 tatsächlich auf den Wii? :lol:

/this is living.
 
Nihilist schrieb:
MTC001 schrieb:
Ist das eigentlich ein schlechter Scherz oder kommt Manhunt 2 tatsächlich auf den Wii? :lol:

/this is living.

Ich hoffe ich kanns bald vorbestellen. Warum?

Du musst selbst wissen warum du so nen softwareschrott vorbestellen willst, das kann ich dir nicht beantworten! ;)

Dennoch ists wohl kein schlechtes Zeichen, immerhin könnte somit bald auch ein Übergängstarockzorspiel wie GTA auf den Wii kommen, schon lustig wie die Zeiten sich ändern hmm... oder nien eigentlich nicht.

/this is living.
 
News zu SUPER PAPER MARIO von Shane Bettenhausen (1UP.COM)

Einige Fragen und Antworten:

He's answering q's on his blog. Here are the questions asked so far

http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=...UserId=1002415

noisynoisy asks, "How do the 2D/3D mechanics work? Can the player switch between the two at any time??????

You actually control several different characters during the game, but only Mario can 'flip' the world between 2D and 3D. It's easy--all you do is press the 'A' button to flip to 3D, but while in that view, a meter constantly counts down...if it runs out, you'll begin to lose HP. It refills slowly once you've switched back to 2D....


noisy goes on to ask, "Is the game more action or more RPG. Is it similar to the original Paper Mario on the N64?"

It has towns, shops, NPCs, and puzzles like the Paper Mario games you know and love, but nearly all of the levels unfold as a blend of traditional side-scrolling platforming and more RPG-like puzzle elements. All combat happens in real-time, though: You're hopping and bopping, not picking commands from a menu.

and for good measure, noisy also asks, "Does the game support progressive scan with 16.9 ratio?"

Yep. That's how I played it. Looks crisp!

Pipking asks, "How does the gameplay handle with the remote - creative or tacked on?"

That's veering into reviewy territory, but I'll say that although it was clearly not a from-the-ground-up Wii project, much of the Wii-mote implementation feels intuitive and clever. You're probably only using true Wii-mote functionality less than 20% of the time you're playing, though.

Pipking also aks, "Is it a long game?"

I beat it in about 27 hours, though I definitely missed a lot of optional stuff. Gotta go back and get it all...

Braidedsamurai87 asks, "Will there be a Gamecube release eventually?"

Sadly, nope. Nintendo really should have though...look at how well Twilight Princess has sold on the Cube. Missed opportunity, guys....

Sunderland asks, "Does the game has a sense of humor similar to,or better than that of Paper mario 2?"

Yep, expect the same off-the-wall humor and hi jinks from PM2...I'm pretty sure the same writers/translators are back. I laughed out loud a lot while playing this game...it's especially brutal in its mockery of message board trolls.

Moogletim asks, "You said that you dont start out with the basic actions like run and other actions on the 1upyours show. Is it like Traditional RPG's and that you earn or buy them like magic in Final Fantasy?"

Good question--each character has one unique ability (Mario can 'flip,' Peach can float using her parasol, and Bowser can breathe fire), but all of them can use the abilities given to you by 'Pixls' these weird little familiars that you find throughout your quest. These guys allow you to do stuff like run really fast, throw objects/enemies, etc. The magical effects you've seen in past PM games only exist as one-time-use items.

JoeFu asks, "How is the difficulty for the game? It's not too easy is it?"

It starts out pretty easy, but gets pretty damned tough by the end...and the puzzles offer solid challenge for your brain throughout.


Underfooter muses, "Is this the next big thing for wii owners after Zelda would you say? Or is it just a mild distraction until Super Mario Galaxy?"

Compared to most of the Wii stuff out there, this is a really meaty game. It's also more accessible than the past PM games, given its traditional mario gameplay. The complex 2D/3D mechanic might scare off little kids, but I think that older gamers will want to spend some quality time with this.

New_Generation_Gamer asks several questions, starting with, "You said the player controls 'several different characters' throughout the game. Does that mean any multiplayer at all, even minigames?"

As far as I can tell, SPM has no multiplayer gameplay whatsoever. It could have a hidden minigame or something, but so far, no dice.

He then asks, "Will it work with Wii Connect24 in anyway?"

Nope.

And ends with, "Also you said you missed some optional stuff, does that mean alot of sidequests to keep you busy when you get tired of the main story?"

You'll spy the occasional mysterious locked door or inacessible area, but it's not a wide-open RPG by any means. I'm guessing there's about an hour or two of side-questing that I missed my first time through.

Some crazy kid named JohnTV asks, "Will you send it to me? Today?"

Sure thing. It's on its way.

Chronomoose asks, "Shane, do you think that Nintendo will ever do a true Mario RPG sequel rather than Paper Mario? Or is that something that went out the window when Squaresoft-Enix moved on to greener, more Sony-ish pastures?"

Seems doubtful to me, bro...at least we'll see Super Mario RPG on Virtual Console eventually. The only Square/Nintendo co-op games on the horizon are the Crystal Chronicles sequels for DS/Wii. Maybe one day we'll see something else...like maybe a Kingdom Hearts/Mario crossover! Dare to dream...

CrankyPanda (among others) asks, "Does it continue the story of a past paper mario, or does the story come from the ground up?

It's a totally original story that takes place in the wacky world of Flipside. Nothing from the previous two games here, except for Mario. and Co.

TrueNerd asks, "Is the music more akin to the other Paper Marios or is it remixes of the classic platformers or is it something entirely different?"

You'll hear plenty of fun remixes here, along with a lot of original music that uses some cool retro/chippy instruments to good effect.
 
Das gehört eigentlich nicht hier in den Thread rein , gibt ja nen SPM Thread und nen Wii-Games Thread ^^
 
Laut einem Bericht von Cubed wird Segas Glücksspieltitel Pachinko für Nintendo Wii einen Onlinemodus beinhalten und die Miis verwenden.

Das Spiel wurde für Ende Mai in Japan angekündigt. Eine PAL-Version für den europäischen Markt wird es vermutlich nicht geben.

Wie wir bereits berichteten, soll Nintendo laut Electronic Arts eine Einbindung der Miis bei Drittherstellertiteln bisher nicht unterstützen. Interessant, dass nun Sega darauf zurückgreifen kann.

Die Onlinefunktionalität wird sich jedoch vermutlich nur auf Highscorelisten beschränken. Echte Mehrspielerkämpfe per Internetverbindung bietet bisher nur Nintendos Pokémon Battle Revolution, welches bis dato aber nur in Japan erhältlich ist.

Activision hingegen kaufte vor kurzem den Middlewareentwickler Demonware. Gegenüber IGN bestätigte man, dass dies der Onlinemodi-Entwicklung für Wii zugute kommen wird.
Quelle: Wiiinsider.de
 
Zurück
Top Bottom