Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leon.S.Kennedy schrieb:
SEGA soll erstmal ein gutes Sonic auf dem WII raus bringen. Wenn sie das nicht packen sollen sie ihre andren Top Namen bitte nicht auch noch in den Dreck ziehen wie Sonic auf der XBOX 360. Damit hat man einen der besten Jumper zerstört :shakehead:

Schlechter als die "NextGen"-Fassungen kann Sonic auf dem Wii gar nicht werden ... denke schon, dass Sonic auf dem Wii wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen kann :)

Laut dem IGN-Bericht ist Sonic and the secret Rings ja recht gut geworden, zumindest war der Ersteindruck positiv :)
Hmm, weiß nich was ich mir im März holen soll, Mario Party, SSX oder Sonic. Ich wart mal die Wertungen ab und entscheide recht spontan :)

Man,ich will keine Ankündigungen,das bald Spiele vorgestellt werden,sonder ich will Spiele,die vorgestellt werden :blushed: Außerdem soll Nintendo mal minimum 1 mal pro Monat neue News bringen und Videos und Bilder,das wäre ja immerhin etwas... :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
SEGA soll erstmal ein gutes Sonic auf dem WII raus bringen. Wenn sie das nicht packen sollen sie ihre andren Top Namen bitte nicht auch noch in den Dreck ziehen wie Sonic auf der XBOX 360. Damit hat man einen der besten Jumper zerstört :shakehead:

Sega soll erstmal wieder gute Spiele machen ;)

Captain Smoker schrieb:
Also momentan gibts viele Ankündigungen für den Wii, freut mich sehr :D
Ums mal zusammenzufassen, hoffentlich wird auch bald was dazu gezeigt ^^

1.) Capcom Game
2.) Neues Konami Game (wird bald angekündigt)
3.) Neues EA Franchise
4.) Nachfolger einer berühmten Serie
5.) Konami RPG
6.) Konami Action Adventure

Jedenfalls freut mich das zu hören, der Support wächst momentan ziemlich gut :goodwork:

Hab ich noch etwas vergessen? :D

Da fehlt:

Yasumi Matsuno Game (Square Enix) der macherr von vagrant story arbeitet an einem rpg oder nem ego shooter.

badpiccolo schrieb:
Das is imo schwachsinn, so nen kleiner entwickler und dann machen sie gleich tausend spiele -.-'
Imo hätten die sich erstmal z.b. auf raid over the river konzentrieren sollen und das dann für Wii und DS rausbringen sollen, aber wenn sie nun schon so vieles auf einmanmal machen, dann wird das doch eh nie etwas ... naja wir werden sehen

Nibris braucht sich ja nicht mehr zu bewiesen. DIe Haben support von Nintendo, nen Publisher und seit Beginn ein weit größeres Team und neue Partnerschaften. Mit z.b Leuten die bereits auf dem Cube entwickelt haben und andere Dinge.

Und ja Raid over the River kommt ja auch zuerst. Sadness wird nur langsam entwickelt, daher auch viele Artworks.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sega macht noch ein paar gute spiele sonic auf dem ds ist sehr gut :P

Ja, Sonic Rush ist eines der besten DS Games die ich habe...einfach nur geniales Leveldesign.

@Duncan

Ja, Smoker hat nur die letzen Meldungen aufgefasst...das Matsuno an nem Wii Game arbeitet ist ja schon etwas länger bekannt. Vll.für Mistwalker an nem Wii Game ?^^

@ganondorf dragmire

Bin mir auch noch unsicher - und da meinen so viele es gibt zu wenige Games auf dem Wii. Im März werde ich mir wohl wieder 2 zulegen. 100 Euro für nen Monat ist auch net wenig :blushed:

Vom DS mit seinen Softwareperlen ganz abgesehen :neutral:

Capcom announces first Wii game!
January 19th, 2007

Well, here is some great news for Wii fans. It seems like this week has been pretty good for new Wii software announcements, but Friday seems to bring the best news yet. Capcom’s Keiji Inafune, the creator of Dead Rising and Lost Planet, has announced that he is indeed working on a Wii game. No information was given concerning the title, but Mr. Inafune is hoping to show the project this year. These are the type of announcements Wii fans have been waiting for!

Bin kein Englisch Genie aber heißt das nicht, das es diese Woche Enthüllt werden soll :-? !.

Bzw. Kann es sein das diese News mit der von Consolewars, nicht über einstimmt :oops: .

Mir kommt es so vor als ob Capcom gleich 2 Spiele angekündigt hat oder die CW News Falsch ist oder ich irre mich..

Ist genau die gleiche News wie bei cw und nein da steht nirgends das diese Woche was enthüllt werden soll.

Brubi schrieb:
Capcom announces first Wii game!
January 19th, 2007
Well, here is some great news for Wii fans. It seems like this week has been pretty good for new Wii software announcements, but Friday seems to bring the best news yet. Capcom’s Keiji Inafune, the creator of Dead Rising and Lost Planet, has announced that he is indeed working on a Wii game. No information was given concerning the title, but Mr. Inafune is hoping to show the project this year. These are the type of announcements Wii fans have been waiting for!
Bin kein Englisch Genie aber heißt das nicht, das es diese Woche Enthüllt werden soll :-? !.
Bzw. Kann es sein das diese News mit der von Consolewars, nicht über einstimmt :oops: .
Mir kommt es so vor als ob Capcom gleich 2 Spiele angekündigt hat oder die CW News Falsch ist oder ich irre mich..

Nein ... die beziehen das It seems like this week has been pretty good for new Wii software announcements, but Friday seems to bring the best news yet. mit dieser Meldung, die ja am 19. Januar ins Netz gestellt wurde (also am Freitag) ... hoffe, ich konnte es verständlich erklären :)

Sasuke schrieb:
@ganondorf dragmire

Bin mir auch noch unsicher - und da meinen so viele es gibt zu wenige Games auf dem Wii. Im März werde ich mir wohl wieder 2 zulegen. 100 Euro für nen Monat ist auch net wenig :blushed:

Vom DS mit seinen Softwareperlen ganz abgesehen :neutral:

So siehts aus, Kollege :neutral:
Bis dahin werden auf dem DS CAstlevania, Pokemon Ranger, Mario Basketball, Magical Starsign erscheinen. Für mich eindeutig zu viel. Naja, is ja OT.

Im moment tendier ich ehrlich gesagt zu SSX. Hatte noch nie einen Teil der Serie und der neueste Trailer sah sehr stimmig aus :)

Ich glaube ja immer noch an ein Dead Phoenix!
Könnte mir sher gut vorstellen das Capcom das gecancelte Spiel fürn Cube nochmal rausgeholt hat und es jetzt aufn WIi bringen wird!

Hi ,

ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen das MP3 im Feb oder Maerz erscheinen soll.
Weis einer von euch da was genaueres oder kann mir da einer eine Quelle dazu sagen ??

4payer schrieb:
Hi ,

ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen das MP3 im Feb oder Maerz erscheinen soll.
Weis einer von euch da was genaueres oder kann mir da einer eine Quelle dazu sagen ??
Das stand so mal in einer Liste, vor vielen Monaten. Da sollten auch HAMMER und Disaster im Frühjahr kommen. Scheint sich alles verschoben zu haben. MP3 könnte bis in den November verschoben werden. Wir werden sehen. Gerade bei Nintendo kannst Du nix auf Termine geben, die verschieben manchmal Zeug noch eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin...

wsippel schrieb:
4payer schrieb:
Hi ,
Das stand so mal in einer Liste, vor vielen Monaten. Da sollten auch HAMMER und Disaster im Frühjahr kommen. Scheint sich alles verschoben zu haben. MP3 könnte bis in den November verschoben werden. Wir werden sehen. Gerade bei Nintendo kannst Du nix auf Termine geben, die verschieben manchmal Zeug noch eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin...

Fände ich sehr schade, wenn MP3 so weit nach hinten verschoben werden würde ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Mir brennt es naemlich schon unter den Naegeln wenn ich die Videos sehe es selber zu zocken.
Dann gehe ich mal davon aus das dass auch ein Geruecht war das Galaxy im April kommen soll.
Schade.
Naja dann beginne ich Zelda nochmal von vorne und zocke spaeter dann Exite Truck.

Azash schrieb:
Fände ich sehr schade, wenn MP3 so weit nach hinten verschoben werden würde ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Retro soll sich so viel Zeit lassen wie nötig, um MP3 zum krönenden Abschluss der Reihe zu machen. Ich will es zwar auch gerne bald, aber noch lieber perfekt - selbst, wenn ich dazu etwas länger warten muss. :)

wsippel schrieb:
Azash schrieb:
Retro soll sich so viel Zeit lassen wie nötig, um MP3 zum krönenden Abschluss der Reihe zu machen. Ich will es zwar auch gerne bald, aber noch lieber perfekt - selbst, wenn ich dazu etwas länger warten muss. :)

Da sind wir uns einig :)

Habe gerade den Wii-Podcast von IGN gehört: Bin schon sehr gespannt auf die exklusiven Wii-IPs von Konami, EA und Capcom 8-)

nungut, das sehe ich eigentlich bei jedem Game so... lieber etwas mehr Zeit lassen, als ein Spiel buggy/unfertig unter Zeitdruck rauszubringen

Zurück
Top Bottom