Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pit schrieb:
Blackvirus schrieb:
Apropos n-Space, machen die nicht auch noch was nicht angekündigtes/enthülltes für den DS?
Ja, die arbeiten auch an einem DS-Titel. Ist soweit ich weiss aber noch überhaupt nichts drüber bekannt. (Jetzt wollte ich schon schreiben: Warten wir mal den Mai ab...)

Ich fand Geist übrigens auch ein tolles Spiel. Ist wohl wie bei Red Steel, in den Wertungen zerrissen, aber viele Spieler findens gut.

Jep. Ich hab/hatte mit beiden sehr viel Spaß, den ich laut den Wertungen "nicht haben dürfte", zumindest nicht so viel wie ich damit hab xD

Habe eben nachgeguckt, ist wohl nicht das Originale von Nintendo :neutral:

Dachte eigentlich das wäre es, aber beim Originalen sind die Stecker ganz in Farbe und hier nur zur Hälfte.

Hmmm...halte eigentlich nichts von den 3rd Party Kabel, aber zur not tun es auch die! :)

Danke!

Für 10 € kannst du da nichts falsch machen, wenn du auf Survival-Horror stehst :)

Das Spiel ist nicht sonderlich lang (wenn du gut bist ca. 5 Stunden), aber für den ersten Durchlauf braucht man bestimmt knapp 15 Stunden würde ich sagen. Nach dem ersten Mal durchspielen kann man auch noch einige Sachen, wie verschärften Schwierigkeitsgrad, extra Starke Gegner, neue Waffen etc. freischalten.

Obwohl ich Resident Evil 1 bereits auf der Playstation durchgespielt habe, konnte mich der Titel lange an meinen GameCube fesseln, da es auch ein paar kleinere Neuerungen gibt, also von mir bekommst du eine Kaufempfehlung! :)

Gehört aber eigentlich nicht in den Thread :P

Hab mir dieses grafisch aufgebohrte Version für 15 € zugeöegt und es keine Sekunde bereut! Auch wenn die ZOmbies echt hartnäckiger, langlebieger und auch verdammt schnell geworden sind seit dem Original! Ichj sach nur Benzin und Zippo! :D
Kaufen!

Wer glaubt daran das SADNESS wirklich kommt? Alles was man bisher gesehen hat:

- Handyfotos
- Zeichnungen (sehr gute immerhin)
- Fotos mit Zeichnungen

Das wird doch nix. Irgendwann muss mal mehr kommen und das Level von den Zeichnungen werden sie IMO nicht so halten können, sonst könnte ja jeder kommen und sowas wie Resi4 machen.

Hm....
Naja... Zu Raid over the River hatten sie vor kurzem nen Video veröffentlicht.
Aber die Zeichnungen von Sadness sind schon schön ;)

Nihilist schrieb:
Wer glaubt daran das SADNESS wirklich kommt? Alles was man bisher gesehen hat:
- Handyfotos
- Zeichnungen (sehr gute immerhin)
- Fotos mit Zeichnungen
Das wird doch nix. Irgendwann muss mal mehr kommen und das Level von den Zeichnungen werden sie IMO nicht so halten können, sonst könnte ja jeder kommen und sowas wie Resi4 machen.

Also ich hielt und halte von Sadness (bzw. Nibris) überhaupt nichts ... wenn es kommt, schön.

Aber ich denke, es ist eine viel zu kleine Firma, die damals (und heute) nur auf sich aufmerksam machen wollte und den Revolution-/Wii-Hype gekonnt ausgenutzt hat.

Schade drum. Sind das nicht Osteuropäer? Da dachte ich ...okay, da kommt ja gerne mal ne Überraschung her, aber so?

SADNESS das neue STALKER? :lol:

Stimmt es, das Nintendo diesen Monat noch neue Spieleankündigung macht? Meine das gelesen zu haben, bin mir nicht sicher.

Deadwood schrieb:
Stimmt es, das Nintendo diesen Monat noch neue Spieleankündigung macht? Meine das gelesen zu haben, bin mir nicht sicher.

Ich hab da auch mal was von gehört, dass es am 17. oder 18. Januar etwas Neues von Nintendo geben wird... In einer Woche wissen wir also vielleicht mehr...

SuperMario80 schrieb:
Deadwood schrieb:

Ich hab da auch mal was von gehört, dass es am 17. oder 18. Januar etwas Neues von Nintendo geben wird... In einer Woche wissen wir also vielleicht mehr...

Habs auch irgendwo gelsen.

Zurück
Top Bottom