Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:
Mario Kart, Starfox und F-Zero kommen sicher, das ist nur eine Frage der Zeit.
Und das "richtige" Wii-Zelda, hoffe die werden bald angekündigt und es gibt Material dazu :)

Naja, die sollen sich jetzt mal Zeit lassen. Ich bin mir sicher, gerade Zelda wird sich stark verändern. Zelda hat jetzt Zeit, imo. Ich hätt gern mal 2-3 neue "erwachsene" Serien.

Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:
Und das "richtige" Wii-Zelda, hoffe die werden bald angekündigt und es gibt Material dazu :)

Kann es einerseits kaum erwarten, das neue Zelda zu sehen, aber gleichzeitig auch Angst, was Nintendo an Zelda alles verändern wird ...

Blackvirus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:

Naja, die sollen sich jetzt mal Zeit lassen. Ich bin mir sicher, gerade Zelda wird sich stark verändern. Zelda hat jetzt Zeit, imo. Ich hätt gern mal 2-3 neue "erwachsene" Serien.
Joa, mal abwarten wie Disaster, Project H.A.M.M.E.R. und Forever Blue werden. :)

Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:

Joa, mal abwarten wie Disaster, Project H.A.M.M.E.R. und Forever Blue werden. :)

Ja, das schon, aber ich hab gemeint, das ich zusätzlich zu den schon bekannten neuen Serien noch ein paar möchte. Mir fehlen im Moment sowas wie Halo oder God of War. Auf die drei von dir genannten Titel bin ich auch gespannt :)

@Azash:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Arbeit an Raven Blade wieder aufnehmen. Aber wie gesagt, mir wäre Kid Icarus oder ein Shooter in einem neuen Universum lieber :)

Ich bin mal gespannt, ob und wann ein reines MMO von Nintendo für den Wii angekündigt wird, auf sowas freue ich mich schon sehr :)

Azash schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Azash:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Arbeit an Raven Blade wieder aufnehmen. Aber wie gesagt, mir wäre Kid Icarus oder ein Shooter in einem neuen Universum lieber :)

Ein Rollenspiel von Retro ... wäre höchstwahrscheinlich was Feines :D. Lassen wir uns überraschen.

Ja, sie würden sich was geniales daraus machen, aber da ich selbst eher auf OST-RPGs mit "Fantasy-Setting" (a la ToS) stehe, wäre mir ein Shooter lieber.

@Horny2k6:
Wird wohl ein bisschen dauern. Ich denk mal, dass die eine Firma mit der Nintendo kooperiert da was machen wird. Animal Crossing würde sich natürlich sehr gut dafür eignen, aber das würde dann fix Nintendo selbst machen.

So hab mir jetzt nochmal jeden Trailer reingezogen zum + Spiele was ich finden konnte und meine Entscheidung steht klar auf Kauf.

Der Wii wird meine (zurzeit nicht verfügbare) Xbox 360 perfekt ergänzen und als SNES, N64 und Cube Liebhaber schielte ich immer mit einem AUge auf den Wii!

Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:
Und vergesst n-Space nicht. Ein Geist 2, ohne die Kritikpunkte vom ersten Teil, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Und wen es interessiert, die Jungs sind gerade auf der Suche nach: "Worldbuilders - aka Environmental Artists"

Howard schrieb:
So hab mir jetzt nochmal jeden Trailer reingezogen zum + Spiele was ich finden konnte und meine Entscheidung steht klar auf Kauf.
Der Wii wird meine (zurzeit nicht verfügbare) Xbox 360 perfekt ergänzen und als SNES, N64 und Cube Liebhaber schielte ich immer mit einem AUge auf den Wii!

Jetzt hoffe ich nur, dass du am Montag ein Komponentenkabel finden wirst ...

Azash schrieb:
Howard schrieb:

gameware.at ;)

EDIT: FUCK auch ausverkauft :(

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
gameware.at ;)

Ja, das meinte ich ... ist echt ein Kreuz mit den Kabeln :(

Pit schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:
Und vergesst n-Space nicht. Ein Geist 2, ohne die Kritikpunkte vom ersten Teil, halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Und wen es interessiert, die Jungs sind gerade auf der Suche nach: "Worldbuilders - aka Environmental Artists"

Jep, deswegen hab ich einen Nachfolger zu Geist ja schon oft genug erwähnt. Und ich hab auch öfters gesagt, das Geist-Konzept hat viel Potenzial. Ich fand Teil1 schon sehr gut, aber mit natürlich klaren Mängeln. Für Geist 2 gilt das gleiche wie für Red Steel 2, Zeit lassen und die Mängel des Vorgänges ausmerzen, dann könnten uns zwei geniale und sehr unterschiedliche Shooter erwarten :)
Apropos n-Space, machen die nicht auch noch was nicht angekündigtes/enthülltes für den DS?

edit:
Wie "nahe" steht n-Space Nintendo jetzt eigentlich? Auf ihrer Website (welche ja schon ne Weile nicht mehr auf den aktuellen Stand gebracht wurde) steht, dass sie auch für die PSP-Spiele machen o_O
Und wie ist das mit Geist, gehört das Nintendo oder n-Space? Irgendwie hab ich in Erinnerung, dass das Nintendo "gehört".

Azash schrieb:
Howard schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
gameware.at ;)

Hmm...dann werd ich wohl Montag mal Saturn, MM, Cosmos etc anfunken, einer muss es ja haben. :neutral:

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Hmm...dann werd ich wohl Montag mal Saturn, MM, Cosmos etc anfunken, einer muss es ja haben. :neutral:

Viel Glück :)

@Topic:
Ein Geist 2 ist IMO schon 100% sicher (auch wenn sich der erste Teil nicht so gut verkauft hat). Auch ein interessanter Titel ... :)

Blackvirus schrieb:
Apropos n-Space, machen die nicht auch noch was nicht angekündigtes/enthülltes für den DS?
Ja, die arbeiten auch an einem DS-Titel. Ist soweit ich weiss aber noch überhaupt nichts drüber bekannt. (Jetzt wollte ich schon schreiben: Warten wir mal den Mai ab...)

Ich fand Geist übrigens auch ein tolles Spiel. Ist wohl wie bei Red Steel, in den Wertungen zerrissen, aber viele Spieler findens gut.

Edit:
n-Space hat sogar schon ein Spiel für die PSP gemacht: http://psp.ign.com/objects/827/827167.html
Was die bis jetzt entwickelt haben, scheint aber grösstenteils Lizenzmüll zu sein. Doch wenn sie mit Nintendo zusammenarbeiten, wie bei Geist welches sie in deren Auftrag entwickelten, scheinen sie doch zu etwas fähig zu sein.

Zurück
Top Bottom