Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Also hab mir jetzt mal Sasukes Liste auf der ersten Seite angesehen und das ist ein klasse Lineup
Geholt wird dieses Jahr:
1.) Wario Ware: Smooth Moves
2.) Mario Party 8
3.) Pokémon Battle Revolution
4.) One Piece Unlimited Adventure
5.) Metal Slug Anthology
6.) Excite Truck
7.) No more Heroes
8.) Disaster: Day of Crisis
9.) Super Paper Mario
10.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
11.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
12.) Forever Blue
13.) Pro Evolution Soccer Wii
14.) SSX Blur
15.) Project H.A.M.M.E.R.
16.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
17.) Battalion Wars 2
18.) Super Mario Galaxy
19.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
20.) Super Smash Bros.: Brawl
21.) Metroid Prime 3: Corruption
Ausstehende Titel die sicher kommen:
1.) The Legend of Zelda (Wii)
2.) Mario Kart (Wii)
Titel die ich als Budget hole:
1.) Super Swing Golf: Pangya
2.) Mercury Meltdown Revolution
3.) Super Monkey Ball: Banana Blitz
4.) Kororinpa
5.) DBZ:Boudukai Tenkaichi 2
Ich hoffe ich hab nix vergessen, aber sicherlich doch
+ Virtual Console Games
Howard schrieb:Allgemeine Frage zu den Wii Top Games!
Ich überlege ja als alter Nintendojünger mir den Wii wegen MP3, SMG, SSBB, TP, FE 10 und MSC zu holen.
Meine Sorge ist aber, ob diese Spiele mir wie Zelda 16:9 und 480p SUpport liefern?
Danke schonmal!
SirDelkane schrieb:Howard schrieb:Allgemeine Frage zu den Wii Top Games!
Ich überlege ja als alter Nintendojünger mir den Wii wegen MP3, SMG, SSBB, TP, FE 10 und MSC zu holen.
Meine Sorge ist aber, ob diese Spiele mir wie Zelda 16:9 und 480p SUpport liefern?
Danke schonmal!
Soweit ich weiss, sollen alle Games 16:9 und 480p unterstützen.
M@g!c schrieb:SirDelkane schrieb:Howard schrieb:Allgemeine Frage zu den Wii Top Games!
Danke schonmal!
Nicht alle.
Aber grad die Topgames sicher
Howard schrieb:M@g!c schrieb:SirDelkane schrieb:Howard schrieb:Allgemeine Frage zu den Wii Top Games!
Danke schonmal!
Nicht alle.
Aber grad die Topgames sicher
Ja, bei den Top Games würd mir das schon reichen, weil ich e nur die hole.
Auf der anderen Seite freue ich mich für Spike. Das Spiel mag Murks sein, aber ich würdige Spikes Engagement zu einem so frühen Zeitpunkt. Außerdem, wenn Nintendo für Spike den Vertrieb außerhalb Japans übernimmt, lässt für No More Heroes hoffen.Nihilist schrieb:Necro Nesia.... argh. Das ist echt mal die Hölle in Bits und Bytes.
Ein Anwärter auf meine Schrott Top Ten. Und Nintendo bringt's raus....was soll die Scheisse? gahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *nichtfassenkann*
wsippel schrieb:Auf der anderen Seite freue ich mich für Spike. Das Spiel mag Murks sein, aber ich würdige Spikes Engagement zu einem so frühen Zeitpunkt. Außerdem, wenn Nintendo für Spike den Vertrieb außerhalb Japans übernimmt, lässt für No More Heroes hoffen.
M@g!c schrieb:Wie es aussieht könnte 2007 wirklich ein Hammer-Gaming Jahr werden.Hoffen wirs.
Azash schrieb:M@g!c schrieb:Wie es aussieht könnte 2007 wirklich ein Hammer-Gaming Jahr werden.Hoffen wirs.
Mit Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy ... zu 100%
Das Spiel ist übrigens auch von den begnadeten Necro-Nesia/ Escape from Bug Island Machern: Spike...w4yn3 schrieb:Nicht zu vergessen Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2.
Für Fans ein absolutes Must-Have.
Und laut Gamefaqs erscheint es sogar schon im Februar
Wenn mir nicht Monkey Ball für billig über den Weg läuft, entweder Trauma Center, Excite Truck oder Metal Slug - was eben zuerst erscheinen mag...M@g!c schrieb:Welches Spiel kauft ihr als nächstes?
Also ich hol mir direkt am 12. Wario Ware
Ich weiß, es scheint aber trotzdem gut geworden zu sein.wsippel schrieb:Das Spiel ist übrigens auch von den begnadeten Necro-Nesia/ Escape from Bug Island Machern: Spike...w4yn3 schrieb:Nicht zu vergessen Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2.
Für Fans ein absolutes Must-Have.
Und laut Gamefaqs erscheint es sogar schon im Februar