Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also hab mir jetzt mal Sasukes Liste auf der ersten Seite angesehen und das ist ein klasse Lineup :goodwork:

Geholt wird dieses Jahr:
1.) Wario Ware: Smooth Moves
2.) Mario Party 8
3.) Pokémon Battle Revolution
4.) One Piece Unlimited Adventure
5.) Metal Slug Anthology
6.) Excite Truck
7.) No more Heroes
8.) Disaster: Day of Crisis
9.) Super Paper Mario
10.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
11.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
12.) Forever Blue
13.) Pro Evolution Soccer Wii
14.) SSX Blur
15.) Project H.A.M.M.E.R.
16.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
17.) Battalion Wars 2
18.) Super Mario Galaxy
19.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
20.) Super Smash Bros.: Brawl
21.) Metroid Prime 3: Corruption

Ausstehende Titel die sicher kommen:
1.) The Legend of Zelda (Wii)
2.) Mario Kart (Wii)

Titel die ich als Budget hole:
1.) Super Swing Golf: Pangya
2.) Mercury Meltdown Revolution
3.) Super Monkey Ball: Banana Blitz
4.) Kororinpa
5.) DBZ:Boudukai Tenkaichi 2

Ich hoffe ich hab nix vergessen, aber sicherlich doch :P

+ Virtual Console Games :aargh:

Blackvirus schrieb:
Bei mir siehts wohl fast gleich aus. Und da beschweren sich noch einige über die "wenigen" Games :oops:
Dito.

Nicht zu vergessen, dass das nur für 2007 ist und wir noch die Virtual Console Games haben, also das sind Spiele im Überfluss, sogar welche mit Qualität ;) :D

Ohje, ich glaube, ich lege mir mal pro Monat so 20€ zur Seite für die Spiele.
Mehr würde mich töten :oops:

Ich glaube, ich bin lieber doch nicht so übergreifend, was Spiele angeht.
Es sind einfach zu viele da.

IMHO ist das LineUp für mich großartig...

Captain Smoker schrieb:
Blackvirus schrieb:
Bei mir siehts wohl fast gleich aus. Und da beschweren sich noch einige über die "wenigen" Games :oops:
Dito.

Nicht zu vergessen, dass das nur für 2007 ist und wir noch die Virtual Console Games haben, also das sind Spiele im Überfluss, sogar welche mit Qualität ;) :D

Jep. VC werd ich leider zurückstecken müssen und mir wirklich vorerst nur die Hochkaräter holen.

So unterscheiden sich die Geschmäcker.
Mich interessiert bisher nur Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit werden dies auch meine einzigen zwei Käufe dieses Jahr sein, höchstens FF:CC oder RE:UC sollten wider Erwarten sehr gut werden.

todde schrieb:
Mich interessiert bisher nur Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit werden dies auch meine einzigen zwei Käufe dieses Jahr sein, höchstens FF:CC oder RE:UC sollten wider Erwarten sehr gut werden.

So siehts aus. Das Problem ist nur, viele legen ihre eigenen Geschmäcker auf alle andere um und bezeichnen das LineUp gleich als schlecht. Klar, ein Shooter-Fan wird nächstes Jahr mit Wii wohl nicht glücklich werden, aber dann braucht er nicht gleich zu sagen, das Wii-LineUp wäre schlecht.

@Captain Smoker:
Dann kommt der DSL auch noch und der dreht jetzt dann imo mächtig auf :(

Blackvirus schrieb:
todde schrieb:

So siehts aus. Das Problem ist nur, viele legen ihre eigenen Geschmäcker auf alle andere um und bezeichnen das LineUp gleich als schlecht. Klar, ein Shooter-Fan wird nächstes Jahr mit Wii wohl nicht glücklich werden, aber dann braucht er nicht gleich zu sagen, das Wii-LineUp wäre schlecht.

@Captain Smoker:
Dann kommt der DSL auch noch und der dreht jetzt dann imo mächtig auf :(
Stimmt...
XBox 360 hat 2007 ebenfalls Hammer-Lineup....

......
Verdammt, wo krieg ich die Knete her? :lol:

Na das der Zelda Nachfolger schon 07 für den Wii erscheint ist imo reines Wunschdenken - wenn wir Glück haben Ende 08 :)

Blackvirus schrieb:
Naja, bei vielen Games muss man schon Fan von der jeweiligen Serie sein. Da sind viele Spiele dabei die eher im 70-80% Bereich liegen. Da kann ich die Leute schon verstehen, dass sie für solche Spiele nicht 50€ ausgeben wollen. Imo ist das Wii-Lineup nicht gerade berauschen, da hat die PS3 in ihrem ersten Jahr deutlich bessere Spiele im Angebot.

Das neue Zelda ist seit Ende 2005 in Arbeit. Aber vor Ende 2008 würde ich trotzdem nicht damit rechnen. Einen Trailer wird man im Zweifel dieses Jahr bekommen.

Nebenbei, mir fällt gerade auf, warum wird eigentlich immer über die wenigen RPGs geschimpft? Sind doch ziemlich viele (auch offiziell) angekündigt? West RPGs fehlen, aber JRPGs kommen einige...

@BjyityBuy:

Nur sind die meisten PS3-Spiele auch nur 70-80% Titel. Viel Hype macht ein Spiel nicht besser...

wsippel schrieb:
Das neue Zelda ist seit Ende 2005 in Arbeit. Aber vor Ende 2008 würde ich trotzdem nicht damit rechnen. Einen Trailer wird man im Zweifel dieses Jahr bekommen.

Nebenbei, mir fällt gerade auf, warum wird eigentlich immer über die wenigen RPGs geschimpft? Sind doch ziemlich viele (auch offiziell) angekündigt? West RPGs fehlen, aber JRPGs kommen einige...

Alien Syndrome soll ein (West-) RPG werden, kann aber auch nur ein Bluff sein, denn das Original war ein Shooter.

imo sind da schon so einige leckere Titel bei :)

und auf der E³ wird garantiert jeder Entwickler massig Wii-Titel ankündigen, das wird sich keiner entgehen lassen

Tyrant_Onion schrieb:
Alien Syndrome soll ein (West-) RPG werden, kann aber auch nur ein Bluff sein, denn das Original war ein Shooter.
West ARPG. Soll Marvel:UA ja angeblich auch sein. Vielleicht kommt ja zumindest das Alien RPG von SEGA und Obsidian für Wii...

BjyityBuy schrieb:
Blackvirus schrieb:
Naja, bei vielen Games muss man schon Fan von der jeweiligen Serie sein. Da sind viele Spiele dabei die eher im 70-80% Bereich liegen. Da kann ich die Leute schon verstehen, dass sie für solche Spiele nicht 50€ ausgeben wollen. Imo ist das Wii-Lineup nicht gerade berauschen, da hat die PS3 in ihrem ersten Jahr deutlich bessere Spiele im Angebot.

Dann zieh mal bei der PS3 die ganzen Multigames weg, dann bleibt auch nicht mehr gerade viel...

Blackvirus schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Blackvirus schrieb:

Dann zieh mal bei der PS3 die ganzen Multigames weg, dann bleibt auch nicht mehr gerade viel...
ne, ich seh darin ehrlich gesagt keinen Sinn. Ich will hier mit Sicherheit keinen WAR, und ihr dürft euch sicher sein, dass ich die Wii vor der PS3 besitze.
Gerade durch Multispiele ist die PS3 objektiv gesehen aber vorne.

BjyityBuy schrieb:
Blackvirus schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Blackvirus schrieb:

ne, ich seh darin ehrlich gesagt keinen Sinn. Ich will hier mit Sicherheit keinen WAR, und ihr dürft euch sicher sein, dass ich die Wii vor der PS3 besitze.
Gerade durch Multispiele ist die PS3 objektiv gesehen aber vorne.

Ja, aber wenn ich die Games eh für die X360 bekomm, dann brauch ich mir nicht auch noch ne PS3 holen^^
Aber nun BTT.

@topic:
Imo ist das LineUp bis inkl. März extrem gut, aber ich denk mal, es wäre besser gewesen, wenn das ganze verteilter kommen würde, den im Januar und Februar kommt nicht wirklich viel, aber im März dafür extrem viel. Aber naja, hauptsache es kommt was :D

Zurück
Top Bottom