Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Benny schrieb:
Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf SSX Blur.
Bin, seit dem ersten Teil, ein großer Fan der Serie.

Hoffe auf eine schöne Implementierung des Remots a la "Der Fahrer fährt, wie du den Remote hälst."
Aber so wirds wohl nicht werden ^^

Ansonsten sonst eigentlich nicht so viel ...
Metroid Prime 3 wird mal gesichtet. Das wars dann doch mal bis in den Sommer rein - oder? Batallion Wars 2 vielleicht noch, was auch gesichtet wird.

Ab Herbst/Winter kommen dann die richtigen Kracher a la
  • Disaster: Day of Crisis
  • Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
  • Mario Party 8
  • Medal of Honor Vanguard
  • Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX
  • No More Heroes
  • Project H.A.M.M.E.R.
  • Super Mario Strikers:Charged
  • Super Smash Bros. Brawl
  • Red Steel 2
  • Resident Evil:Umbrella Chronicles (unter vorbehalt).

Also sind das somit schon mal 12 - 13 Titel, die mich, allein 2007, sehr interessieren werden.
Ich mache mir keine Gedanken, wie es mit der Wii weitergehen wird :)

Klar.. und von denen schaffens dann auch mit Sicherheit alle bis Herbst - spätestens Winter zu uns.. erst recht Red Steel.
Bestimmt kommen dann auch noch Titel wie The Legend of Zelda: The Dragonslair und Super Mario: Armageddon - Bowsers return?

Benny schrieb:
*sigh*
Diese Titel sind angekündigt. Duke Nukem Forever ist auch angekündigt. Aber wann ist es fertig? When it's done!
Wann kommt es zu uns? When it's there!

Die Spiele kommen, wenn sie kommen. Obs nun 07 oder 08 ist, das ist mir persönlich ziemlich egal.
Denkst du, ich will dieses Jahr 12+ Titel allein für eine Konsole _kaufen_?
12 * ~60 Euro = 720 Euro!
Das ist dann doch etwas zu happig, weswegen ich einige Gameverschiebungen durchaus begrüße *lacht*

So seh ich das ja auch.. bei mir reichen Metroid, Mario, SSBB, (vielleicht noch irgendein RPG oder so) für den Wii dieses Jahr vollkommen aus.

wsippel schrieb:
Wing Island ist aber nicht von Nintendo, sondern von Hudson. Aber solange ich entweder HAMMER oder Disaster im ersten Quartal bekomme, und die Spiele was taugen, bin ich zufrieden. Wenn nicht, braucht es schon MP3 im April, um mich zu besänftigen. Obwohl mich Trauma Center, Excite Truck und Metal Slug auch eine Weile beschäftigen dürften.

Und nicht vergessen, es kommen noch mehr Spiele. Es sind ja scheinbar noch nichtmal alle Spiele angekündigt, die im ersten Quartal 2007 erscheinen. KOEI hat zum Beispiel vorgestern ein Spiel angekündigt, das bereits im März erscheinen wird - wieder Japan-only, und garantiert Dreck, aber immerhin... ;) n-Space arbeitet auch schon seit Jahren an mindestens einem Spiel, das noch nichtmal angekündigt wurde.

Aber Wing Island wird von Nintendo gepublished und Teile der Mario-Sportreihe waren auch von Hudson :P

Phytagoras schrieb:
Ist das einzige Game, was Ubisoft nicht portet etwa Red Steel? xD
Korrekt. Obwohl, ich habe in Erinnerung, dass Ubi angeblich noch ein exklusives Wii-Projekt in der Mache haben soll, das noch im ersten Halbjahr erscheinen und im Januar vorgestellt werden soll.

Ich glaube Ubisoft ist jetzt für die früher mangelnde QUANTITÄT vom Wii zuständig... Dass Ubi zu wenig entwickelt, DAS kann man denen nicht vorwerfen... Aber zur Qualität... Da trägt immernoch hauptsächlich Nintendo bei.

Btw, Parallel Lines ist ja nichtmal sooo schlecht, wenn die da dran noch ein wenig feilen könnte es ja ziemlich gut werden...

Gut, das mit Driver finde ich gar nicht mal sooo schlecht, dann hat der Wii zumindest etwas ähnliches wie GTA.

Auch wenn ich es nicht kaufen werde, für 08/15 Spieler könnte das gar nicht so unwichtig werden, vorausgesetzt die Umsetzung stimmt. (Technisch besser oder wenigstens identisch zur XBox Fassung)

Ich fass nochmal zusammen was wir dieses Quartal für Spiele bekommen, ist ein bisschen ausführlicher als die EBGames - Liste ;) :)

Erstes Quartal 2007:
1.) Metal Slug Anthology (Januar 2007)
2.) Wario Ware: Smooth Moves (Januar 2007)
3.) Excite Truck (Februar 2007)
4.) Kororinpa (Februar 2007)
5.) Sonic and the secret Rings (Februar 2007)
6.) SSX Blur (März 2007)
7.) Mario Party 8 (März 2007)
8.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (März 2007)
9.) Prince of Persia: Rival Swords (März 2007)
10.) Medal of Honor Vanguard (März 2007)
11.) Mortal Kombat: Armaggedon (März 2007)
12.) Teenage Mutant Ninja Turtles (März 2007)
13.) Tiger Woods PGA Tour 07 (März 2007)
14.) Driver: Parallel Lines (März 2007)
15.) Blazing Angels: Squadrons of WWI (März 2007)
16.) Brothers in Arms: D-Day (März 2007)

Ich hoffe das war alles wichtige, oder hab ich noch was vergessen :-? :)

Ich glaube es fehlt noch:

Blazing Angles
Brothers in Arms: D-day
Spelling Spree

Erscheint alles im März :-?

Horny2k6 schrieb:
Ich glaube es fehlt noch:

Blazing Angles
Brothers in Arms: D-day
Spelling Spree

Erscheint alles im März :-?
Ok, hab die Liste aktualisiert.

Doch Spelling Spree trag ich nich ein, denn das ist Schrott, den keiner hier gebrauchen kann :P

Ja, das Spiel kommt mir auch komisch vor, noch überhaupt nichts von gehört , gibt es denn schon Infos um was es in dem Spiel geht? :neutral:

Horny2k6 schrieb:
Ja, das Spiel kommt mir auch komisch vor, noch überhaupt nichts von gehört , gibt es denn schon Infos um was es in dem Spiel geht? :neutral:

Habe mal gegoogelt,das Spiel gab es damals schon einmal,war eine Art Mini-Spiel Sammlung:

spellingspree.gif

Ich schätze das Spiel was im März erscheinen wird,wird grottig :(

Und wnen wir den Gerüchten von Gestern glauben schenken dürfen, dann kommt am 17/18 Januar ein neues Spiel in diese Liste!

Schande über mich das ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe!

Also in der Liste sind schon einige interessante Titel.
Sonic, Wario, Dragon Ball, Mortal Kombat und Medal of Honor...

Zurück
Top Bottom