Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@blackvirus: nur zB: von Super Mario RPG (keine ahnung wie dass genau heißt...), dem donkey kong bong blast usw. alles anfänglich fürn cube und jetzt für den WII ,wundert mich nur gerade dass du nicht weist von was ich spreche... :hmpf:

-CyraX- schrieb:
@blackvirus: nur zB: von Super Mario RPG (keine ahnung wie dass genau heißt...), dem donkey kong bong blast usw. alles anfänglich fürn cube und jetzt für den WII ,wundert mich nur gerade dass du nicht weist von was ich spreche... :hmpf:

Die zwei waren für mich klar, ich dachte du redest von mehr. Das Mario-Spiel heißt Super Paper Mario. Aber es wurde ja mehrere Spiele (hoffentlich) auf Wii verschoben. Zwei Kirby-Spiele erblickten nie das Licht der Welt und Nintendo Pennant Chase Baseball auch nicht.

damit wollte ich (als auch cubefan und besitzer) nur sagen dass ich solche aktionen sehr uncool finde...
Ps: wer weis welche wiigames noch fürn cube hätte erscheinen sollen? ich bin mir sicher da waren noch einpaar, naja...

-CyraX- schrieb:
damit wollte ich (als auch cubefan und besitzer) nur sagen dass ich solche aktionen sehr uncool finde...
Ps: wer weis welche wiigames noch fürn cube hätte erscheinen sollen? ich bin mir sicher da waren noch einpaar, naja...

Naja wenn man es so sieht sicher noch genug andere - aber das ist jetzt weniger wichtig...akzeptiert es der Cube ist Tod , Nintendo muss in die Zukunft schauen und dort sieht man das große Geld bzw. Wii und DSL.

Sind schon viele Must-Have Titel fürs Jahr 2007 am start. Freu mich scon riesig auf die ersten Pics von RedSteel 2

@wsippel
Wird sehr wahrscheinlich kein Titel von je in Europa erscheinen. Detektiv Conan schaut aufjedenfall interessant aus :)

Yeah Hitman!
warum sollte das nicht zu uns kommen?
Solche titel braucht die WII damit sie auch für ´´Nintendo= Kinderkram´´- möchtegern Gangster interessant wird...

Wurde schon bestätigt dass Redsteel 2- 2007 kommt?
-hoffentlich ! teil 1 war schon hammer...-

@sasuke: nieeeemallllls!
-ich versteh schon was du meinst, finde es aber trotzdem schade /$cheiße... :(

Sry: bin jetzt vom ´´richtigen´´ hitman ausgegangen....

konnte erst beim 2ten versuch dem link folgen...
schade... :(

Giantlink schrieb:
@wsippel
Wird sehr wahrscheinlich kein Titel von je in Europa erscheinen. Detektiv Conan schaut aufjedenfall interessant aus :)
Klar. Trotzdem schön, dass eine so breit gefächerte Palette an Spielen erscheint. Auswahl ist nunmal das A und O.

@CyraX:

Diese "Hitman" hat nichts mit unserem Hitman zu tun. Das ist ein Prügelspiel von Marvelous zu einer Anime Serie...

-CyraX- schrieb:
Yeah Hitman!
warum sollte das nicht zu uns kommen?
Solche titel braucht die WII damit sie auch für ´´Nintendo= Kinderkram´´- möchtegern Gangster interessant wird...

Ähh, das Hitman hier sieht aber ein wenig seltsam aus?
Das ist wohl eher eine jap. Anime-Serie die einen ähnlichen Namen hat.

(Natürlich schliesst das den "echten" Hitman nicht aus. ;) )

sry für den doppelpost....

ich bin davor vom ´´richtigen´´ hitman ausgegangen...

ich konnte erst beim 2ten anlauf dem link folgen.
komischer weise konnte ich den vorigen comment auch nicht editieren .. :-?

sch€iße mein wii-browser macht nur ärger :(
und nein ich bin nicht mehr besoffen...

Ich muss sagen da hats ne ganze Menge Titel in der Liste welche mich richtig interessieren.
Das Problem scheint irgendwie zu sein, dass kaum etwas im ersten Halbjahr 2007 erscheinen wird.

SirDelkane:

Ja stimmt, das es fast gar nichts im 1. Halbjahr erscheinen wird :hmpf: !.

Topic:

Sind paar Games Die mich Interresieren aber es fehlen an RPGs und Strategiespielen ala Siedler, Anno1703 usw.

Laut Reggie sollen ja im Jänner neue Spiele angekündigt werden :D ;) .

Was denkt ihr werden es für Spiele sein bzw. werden wir mal Spiele sehen die Grafisch mal überzeugen :-? !.

Im ersten Halbjahr sollen zumindest HAMMER, Disaster und MP3 erscheinen. Das ist doch schon sehr ordentlich.

Aber ja, Rollenspiele sind Mangelware, und dass sich die Wiimote exzellent für Strategiespiele eigenen würde, ist bei den Studios auch noch nicht angekommen. Außer scheinbar bei Relic (Homeworld, Warhammer40k), die arbeiten ja Gerüchten zufolge an einem Wii-Titel.

wsippel schrieb:
Giantlink schrieb:
@wsippel
Klar. Trotzdem schön, dass eine so breit gefächerte Palette an Spielen erscheint. Auswahl ist nunmal das A und O.
Jo, sag ich ja nix gegen. Find ich sogar manchmal echt schade, dass es so viele Spiele nicht nach PALien schaffen...

Brubi schrieb:
Topic:
Sind paar Games Die mich Interresieren aber es fehlen an RPGs und Strategiespielen ala Siedler, Anno1703 usw.

Laut Reggie sollen ja im Jänner neue Spiele angekündigt werden :D ;) .

Was denkt ihr werden es für Spiele sein bzw. werden wir mal Spiele sehen die Grafisch mal überzeugen :-? !.

IMO wird es mal Infos zu RE:UC geben, habe irgendwo im Capcom Forum gelesen das fürs Frühjahr erste Previews vorbereitet würden.

Warscheinlich auch einige konkrete Releasedaten zu schon bekannten Spielen.

Und falls alles gut ging vielleicht die Früchte von den Rockstar Gesprächen.

Ausserdem arbeiten Pyro Studios (Commandos) an einem Wii Spiel und die Burnout und Black-Macher unterbreiteten Nintendo vor kurzem einige Konzepte.

Darüber hinaus werden sicher viele Publisher von nun an auch dem Wii mehr aufmerksamkeit schenken nach diesem Launch.

Tyrant_Onion schrieb:
Ausserdem arbeiten Pyro Studios (Commandos) an einem Wii Spiel und die Burnout und Black-Macher unterbreiteten Nintendo vor kurzem einige Konzepte.
Criterion? Tatsache? Ich kann mich an ein Interview erinnern, in dem der Boss von Criterion die Wii in den höchsten Tönen lobte, aber anmerkte, man würde noch nicht an einem Wii Titel arbeiten. Wäre natürlich sehr fett, wenn sich da zwischenzeitlich etwas getan hätte...!

wsippel schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Criterion? Tatsache? Ich kann mich an ein Interview erinnern, in dem der Boss von Criterion die Wii in den höchsten Tönen lobte, aber anmerkte, man würde noch nicht an einem Wii Titel arbeiten. Wäre natürlich sehr fett, wenn sich da zwischenzeitlich etwas getan hätte...!

Seh ich ebenfalls so. Burnout ist für mich der beste Arcade-Racer, find ich zig mal geiler als NFS. Ein Spiel von den Burnout-Machern wär da natürlich sehr schön, vor allem, da's Burnout schon ne Weile nicht mehr auf Nintendo-Konsolen gibt (Legends fürn DS lass ich mal außen vor).

Zurück
Top Bottom