Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ganondorf dragmire schrieb:
Horny2k6 schrieb:
Pinaccle schrieb:
Sasuke schrieb:
Ok,werd es dann später noch updaten... :)

thx,machst das ganze klasse :love:

Find ich auch :)

Übrigens, gibt es sowas wie "die Wahl zum CW-User of the Year"?

Das wäre eecht ne coole idee. Verplant, Sasuke wären meine heißesten Favoriten :D

Dann brauchen wir aber unbedingt auch ne Wahl zum "CW-Basher of the Year" :D

Blackvirus schrieb:
Dann brauchen wir aber unbedingt auch ne Wahl zum "CW-Basher of the Year" :D

Finde nicht das Mc-Bain nen Preis verdient hat.... :neutral: ;)

Ok, hab noch etwas die Liste geupdatet.....

Mit Bildern neu:
Alien Syndrome (danke wsippel^^)
Excite Truck (habs noch reingenommen weil es bei uns ja erst nächstes Jahr erscheint )
Medal of Honor Vanguard
Harker
Mortal Kombat: Armaggedon

Ohne Bilder :

Teenage Mutant Ninja Turtles
Tiger Woods PGA Tour 07
Pro Evolution Soccer
Red Steel 2
Animal Crossing

Glaub das war es fürs erste... :)

Noch ein paar Kleinigkeiten:

- Disaster hat einen etwas präziseren Termin: Frühling 2007.
- Grafikhuren-kompatibler Dragon Quest Screenshot ;) : http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20061212/dq27.jpg
- Kororinpa, nicht Kokorinpa.
- Das angekündigte Donkey Kong hat den Titel "Donkey Kong Taru Jet Race" - vielleicht ist das natürlich auch einfach nur der japanische Titel.
- Konami bringt Baseball Heroes für Wii, also wohl Baseball Heroes 3.
- Capcom bringt Devil Kings 2 (Wii und PS2).
- Hoshi no Kirby von HAL kommt ebenfalls, vermutlich 2007 (hätte scon für'n Cube kommen sollen).

Quelle für Devil Knights 2: Capcom Pressearchiv
DQ:S Screenshot: Imress via NeoGAF
Rest: http://videogames.yahoo.com/printview_article?eid=482534

Nihilist schrieb:
wsippel schrieb:

Schon?! Das wär ja fein. Allerdings ist diese Liste vom September und momentan heisst es überall eher 2008.

Naja, vieleicht gild das ja für Japan. Ich persöhnlich würde es mir auf Weihnachten Wünschen.

wsippel schrieb:

- Grafikhuren-kompatibler Dragon Quest Screenshot ;) : http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20061212/dq27.jpg
- Das angekündigte Donkey Kong hat den Titel "Donkey Kong Taru Jet Race" - vielleicht ist das natürlich auch einfach nur der japanische Titel.
- Hoshi no Kirby von HAL kommt ebenfalls, vermutlich 2007 (hätte scon für'n Cube kommen sollen).

- hab das Disaster datum mal verändert - aber woher haste dieses Termin ? Wäre mir neu das es schon für Frühling geplant ist und Yahoo würde ich da nicht unbedingt vertrauen ...denn wie gesagt von BigN wurde kein genauerer Termin genannt.
- Ja,stimmt aber behalte doch lieber die Ingame Gameplay Pics drinnen...scheiss auf Grafikhu**n Pics ;-)
- danke , gefixed...
-denke es ist der japanische Name wegen dem "Taru".....
- sind die Vorgänger von Devil Kings und dem Konami Baseball game bei uns erschienen? Oder gibt es Bilder dazu?
- Ok, Kirby werde ich noch in die Liste bringen....wahrscheinlich wieder mit alten Cube Pics :neutral:

Ist es sicher, dass Kirby's Adventure 3D (oder wie auch immer der Projektname war) nun für den Wii kommt und nicht einfach komplett gecancelt wurde? Gibt's da was Offizielles?

Hab mich da nämlich mal recht drauf gefreut, bis es einfach komplett untergegangen ist.

Edit: Ah, moment mal. Mir fällt gerade die 2007 Wii-Liste von Nintendo für Japan ein. Da war das doch drauf... :D

Stollentroll schrieb:
Ist es sicher, dass Kirby's Adventure 3D (oder wie auch immer der Projektname war) nun für den Wii kommt und nicht einfach komplett gecancelt wurde? Gibt's da was Offizielles?

Hab mich da nämlich mal recht drauf gefreut, bis es einfach komplett untergegangen ist.

Edit: Ah, moment mal. Mir fällt gerade die 2007 Wii-Liste von Nintendo für Japan ein. Da war das doch drauf... :D

Also angekündigt waren zwei Kirby-Titel. Zum einen "Kirby Adventure" und zum anderen "Kirby: Tilt 'n' Tumble 2". Auf IGN gibt es Bilder + Videos zu beiden Spielen. Kirby TnT2 würde sich wohl perfekt für Wii eignen. Hoffen wir, das beide Spiele auf Wii verlegt wurden.

Hier der Link:
http://search.ign.com/products?genNav=true&query=kirby&platformSearch=GameCube

@Stollentroll:
Hast du vllt nen Link zu der Liste?
Wenn ich bei Google "Wii Games 2007" eingebe, dann komm ich zu diesem Thread :lol:

Sasuke schrieb:
Blackvirus schrieb:
@Stollentroll:
Hast du vllt nen Link zu der Liste?
Wenn ich bei Google "Wii Games 2007" eingebe, dann komm ich zu diesem Thread :lol:

Ist doch die Yahoo Liste die wsippel geposted hat oder? ^^

Achso, hab ich nicht nachgesehn :blushed:

Mal was anderes:
Hat vllt jemand mal Lust diverse Infos (Online-Dienst -> ist ja nicht wirklich WC24, WC24 ist ja nur ein "besonderes Feature", der normale Online-Dienst wird wohl NWFC heißen oder täusche ich mich?; Spielelisten,..) beim Wikipedia-Eintrag zu berichtigen?

Sasuke schrieb:
wsippel schrieb:

- hab das Disaster datum mal verändert - aber woher haste dieses Termin ? Wäre mir neu das es schon für Frühling geplant ist und Yahoo würde ich da nicht unbedingt vertrauen ...denn wie gesagt von BigN wurde kein genauerer Termin genannt.
- Ja,stimmt aber behalte doch lieber die Ingame Gameplay Pics drinnen...scheiss auf Grafikhu**n Pics ;-)
- danke , gefixed...
-denke es ist der japanische Name wegen dem "Taru".....
- sind die Vorgänger von Devil Kings und dem Konami Baseball game bei uns erschienen? Oder gibt es Bilder dazu?
- Ok, Kirby werde ich noch in die Liste bringen....wahrscheinlich wieder mit alten Cube Pics :neutral:

Devil Kings is erschienen auf der ps2 is ein hack an slay aber kein gutes anscheinend die wertungen sind glaub ich irgendwo zwischen 70 und 75% anzufinden oder sowas!

naja wers braucht, aber mal schauen wie es auf dem wii wird, hoffentlich nehmen die nicht die gleiche engine wie auf der ps2! denn da sah es schrecklich aus! :shakehead:

DJDREAM schrieb:
Auch wenn es scheisse aussah, es hat schon auf der PS2 gerockt!

kann schon sein habs noch nie angespielt, hab mal ein rewien von der gamepro oder so gelesen und die haben es nicht grade gelobt, obwohl ich mich nach dem ersten vid was ich mir ageschaut habe geil darauf war!

naja wer weiss vielleicht kommt ja bald der 2te teil, dann zocks ich auf jeden fall mal an!

ok ich gebs zu ich steh auf metzeln! :blushed:

eLmo schrieb:
Nasg1 schrieb:
Also das kirby tilt ´n tumbel was ürsprünglich für den cube geplannt war würdesich jetzt doch perfeckt für den Wii eignen. :)

sieht für mich aus wie ein Super Monkey Ball klon nur mit kirby anstatt nem affen in ner kugel...

Das game war bzw. gab es vor monkey ball. ;)

der erste teil erschien auf dem GBC.

Sasuke schrieb:
Die Liste in dem Yahoo Artikel ist 1:1 eine Pressemitteilung von Nintendo. Und da steht "Spring 2007". Ist also ein offizieller Termin.
Gut, ist in-Engine, nicht ingame. Sieht aber auf neueren Bildern ingame auch nicht viel anders aus: http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20061212/dq25.jpg
Devil Kings ja, Baseball Heroes wohl nicht. Hier gibt's Bilder der PS2-Version von Devil Kings 2: http://www.4players.de/4players.php...tion2/7931/Screenshots/0/0/Devil_Kings_2.html

Das Kirby, welches für den Wii kommt, wurde 2005 bereits gezeigt und sollte damals für den GCN erscheinen. Es orientierte sich allerdings an den Side-Scrollern ;)

Kirby Tilt'n'Tumble, später Roll-o-Rama, zu dem es aber keine Screenshots gibt. (zumindest nicht offiziell 'hust')

"Donkey Kong Taru Jet Race" - Unter dem Namen hätte es bereits auf dem GCN erscheinen sollen ;)

Bin ja mal auf die kommenden RPGs gespannt, vor allem auf FF:CC und ASH.

Zurück
Top Bottom