Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann ehrlich nicht sagen welche Wii Spiele ich mir kaufen sollte, Wii Sports hat mir gezeigt das selbst sowas simples wie Boxen unglaublich viel Spass machen kann.
Muss wohl erstmal ne weile mit dem Wii spielen bis ich mir klar werden kann wie ich Wii Spiele zu beurteilen habe.

Ich kaufe mir definitiv ein Tennisspiel (vielleicht Virtua Tennis oder Mario Tennis) und ein Golf Spiel (Links oder PGA oder was da kommen wird ;-)

Die Wii Sports Versionen machen schon eine heiden Freude. Ansonten hoffe ich auf Flugsims und Shooter sowie Echtzeit Strategie ...

Sasuke schrieb:
Ja, die Teile sind auch schon was älter..... GNT4 ist der letze gute Teil gewesen und der ist schon was älter..... und das westliche Mags Games wie Naruto Beat em Ups nicht besodners hoch bewerten dürfte keinen verwundern. Dennoch haben zig Fans damit Fun.

Naja ok - werds gleich "runterstufen"
Der Wii-Teil kommt zudem auch noch von Dream Factory. Tobal war zwar nicht übel, aber danach kam meines Wissens nur noch Unfug von denen - keine so tollen Aussichten. Die anderen Narutos waren von Eighting, denke ich? Naja, die sind wohl mit Dragon Quest zu beschäftigt... :(

Dein_Vater schrieb:
seit wann kommt den mortal kombat armageddon für den wii??

sieht aber nicht schlecht aus!

http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=25249462

woher will der typ den wissen ob das hier ein screen von donkey kong für wii ist?
gsm_loztp_om_e32006_050806_thumb.jpg

da erkennt man doch sogut wie gar nichts.

Ich will unbedingt n vernünftiges Boxspiel. Das WiiSports 2 kommt freut mich schonmal sehr.

Und ich bin echt gespannt auf Disaster und Forever Blue, leider weiss man so wenig, das man nicht weiss was man erwarten wird können. No More Heroes und MP3 sind gekauft.

Project Hammer sieht auch gut aus, aber da kommts echt auf das Leveldesign an, sonst könnte das etwas lahm werden. Für sinnlose Zerstörung bin ich immer zu haben.

Sagt mal....sollten nicht irgendwann F-Zero, Mario Tennis/Golf, Wave Race etc. angekündigt werden? :(
Alle gehen davon aus, dass sie kommen, aber sehen tut man trotzdem nichts....

Liquaron schrieb:
Sagt mal....sollten nicht irgendwann F-Zero, Mario Tennis/Golf, Wave Race etc. angekündigt werden? :(

das diese titel kommen sind so sicher wie das amen in der kirche ;)

ich denk mal nintendo wird nach und nach ihre bekannten titel ankündigen. war ja bei den vorgängerkonsolen auch nicht anderst. der launch ist gerade mal ein paar wochen alt, es ist normal das noch nicht alle spiele angekündigt wurden.

tweaker06 schrieb:
Liquaron schrieb:

das diese titel kommen sind so sicher wie das amen in der kirche ;)

ich denk mal nintendo wird nach und nach ihre bekannten titel ankündigen. war ja bei den vorgängerkonsolen auch nicht anderst. der launch ist gerade mal ein paar wochen alt, es ist normal das noch nicht alle spiele angekündigt wurden.

Nintendo soll mal Dampf machen mit meinen MW Spielen ;)
Zumindest auf Metroid Prime und SMG freu ich mich wie ein Schnitzel :)

yep, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ankündigung und erste videos zu mario kart und fzero. neben metroid prime3 und mario galaxy sind diese 2 spiele meine mw auf dem wii. hoffe das nintendo bald was zu diesen spielen zeigt :)

tweaker06 schrieb:
yep, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ankündigung und erste videos zu mario kart und fzero. neben metroid prime3 und mario galaxy sind diese 2 spiele meine mw auf dem wii. hoffe das nintendo bald was zu diesen spielen zeigt :)

Freue mich auch auf das zweite Retro Studios Projekt neben mp3 ..... wird sicher Knaller was auch immer es wird - hoffe ja noch auf ein Kid Icarus für den Wii, denn Pit sieht in SSBB einfach nur " :o " aus ^^

Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:

Freue mich auch auf das zweite Retro Studios Projekt neben mp3 ..... wird sicher Knaller was auch immer es wird - hoffe ja noch auf ein Kid Icarus für den Wii, denn Pit sieht in SSBB einfach nur " :o " aus ^^
Retro Studios entwickelt doch neben MP3, H.A.M.M.E.R.

Zurück
Top Bottom