Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kokett schrieb:
Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:
yep, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ankündigung und erste videos zu mario kart und fzero. neben metroid prime3 und mario galaxy sind diese 2 spiele meine mw auf dem wii. hoffe das nintendo bald was zu diesen spielen zeigt :)

Freue mich auch auf das zweite Retro Studios Projekt neben mp3 ..... wird sicher Knaller was auch immer es wird - hoffe ja noch auf ein Kid Icarus für den Wii, denn Pit sieht in SSBB einfach nur " :o " aus ^^
Retro Studios entwickelt doch neben MP3, H.A.M.M.E.R.

Nein, das kommt von NST.

kid icarus hab ich nie gespielt :blushed: aber den charakter bei ssbb kann ich mir sehr gut als hauptprotagonist in einem spiel vorstellen.

auf das 2. retro-spiel bin ich auch sehr gespannt(vor allem auf das genre). bei der qualität der mp-spiele bin ich aber ziemlich zuversichtlich das es sehr gut werden wird :D

DK Bongo Blast
War das nicht einmal Donkey Kong Racing, welches RARE anfing zu entwickeln?

Dem Bild zufolge sieht es so aus. oO

Heute war ne Reklamation beim Spielewarenhändler bei uns wegen Wii SPorts, da haben sich Eltern beklagt das Boxen nicht geht erkennt die Schläüge nicht, aber Verkäufer hat aufgeklärt das spiel daran schuld ist :D

Ich will von EA Fight Night mit ggeiler Wii Steuerung :D

SoKol schrieb:

Ja, jaaa, jaaaaa. Das wär orgiastisch.

Wobei ich die ungenaue Steuerung bei Wii Sports gast schon wieder gut finde... zumindest erhöht sich so der Schwierigkeitsgrad.

Na ja, wir brauchen eh mehr Fightgames. Wiimote und Nunchuk machen solche Games zum ersten mal wirklich interessant zu spielen.

Blackvirus schrieb:
AriesT schrieb:
DK Bongo Blast
War das nicht einmal Donkey Kong Racing, welches RARE anfing zu entwickeln?

Dem Bild zufolge sieht es so aus. oO

Glaub ich nicht, aber könnte sein.

Nö, das ist ein auf der E3 angekündigtes Rennspiel, was man mit den Bongos spielt und von Nintendo und Namco entwickelt wird.

Diddy Kong Racing kommt für den DS und wird von Rare entwickelt.

SoKol schrieb:
Heute war ne Reklamation beim Spielewarenhändler bei uns wegen Wii SPorts, da haben sich Eltern beklagt das Boxen nicht geht erkennt die Schläüge nicht, aber Verkäufer hat aufgeklärt das spiel daran schuld ist :D

das wünsche ich mir auch vielleicht noch einen online modus und daspekt spiel wäre hammer.de

Sasuke, auch dir vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühen diesen herbeigesehnten Thread auf die Beine gestellt zu haben.

Was ich ganz nett finden würde. Klar es sollen nur die speziellen Wii Only oder gut angepasste Spiele hier ihren berechtigten Platz bekommen, doch wäre es auch interessant eine Liste der kompletten für Wii erscheinenden Spiele zu sehen. Und da würde sich ein ein Link zu verplants Seite, sehr schön hier eingliedern --->
Wii Spiele Komplettliste von n-games.de

EDIT: Musst da noch nem Abstand über "Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers" machen.

@Gotcha

Ok,werd später mal schauen was noch in die Liste kann -aber alles da sicher nicht...nicht wegen der Arbeit sondern einfach weil es zu den meisten games da keine Bilder gibt,viele von denen wohl eh nie hier erscheinen werden und Games wie Bionicle Heroes etc. sind einfach Crap - wollte mich schon eher auf die halbwegs guten Titel konzentrieren.

Aber schau später noch was man updaten kann ^^

ja ne dumem frage: ist bw 2 wie bf2? :D

Also im multiplayer z.B 8 gegen 8 oder so? weil dann wirds gekauft :D 8-)

Sasuke schrieb:
@Gotcha

Ok,werd später mal schauen was noch in die Liste kann -aber alles da sicher nicht...nicht wegen der Arbeit sondern einfach weil es zu den meisten games da keine Bilder gibt,viele von denen wohl eh nie hier erscheinen werden und Games wie Bionicle Heroes etc. sind einfach Crap - wollte mich schon eher auf die halbwegs guten Titel konzentrieren.

Aber schau später noch was man updaten kann ^^

Du hast eigentlich schon wunderbar alles erwähnenswerte in der Liste eingetragen. Ich dachte da eher daran, das du zum Schluss noch den Link von verplant´s Seite postest, mit dem Hinweis, das man dort eine komplette Übersicht aller Erscheinden Spiele für Wii auffinden kann.
Einfach um die Möglichkeit zu haben, hier in diesem Thread deine wunderbar aufgelistet speziell für Wii zugeschneiderten Spiele zu sehen, aber auch um zusammengefasst in dem Thread durch den Link eine komplette Übersicht zu bekommen was so alles 2007 für Wii noch kommt.

@Gotcha

Aso sry :blushed:

Hatte es so verstanden das ich alle Games der Seite nochmal hier in die Liste bringen sollte ^^

Ja, werd den post updaten mit dem Link zu Verplants ATOOOm Seite :D

EDIT:

Noch ne Frage - was haltet ihr davon wenn ich Titel in die Liste bringen zu denen es noch keine Bilder der Wii Version gibt aber die definitiv nächstes Jahr erscheinen? Wie z.B AC,Tiger Woods oder Pro Evolution ??

Zurück
Top Bottom