Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Breac schrieb:
Bin ja mal auf die kommenden RPGs gespannt, vor allem auf FF:CC und ASH.

ASH erscheint für den DS :P

Ahja...

Bin ja gespannt, ob wir Roll-o-Rama dann nochmal wiedersehen werden, perfekt für Non-Gamer imo.

336621549_e555517e4b_o.jpg

Breac schrieb:
Das Kirby, welches für den Wii kommt, wurde 2005 bereits gezeigt und sollte damals für den GCN erscheinen. Es orientierte sich allerdings an den Side-Scrollern ;)

Kirby Tilt'n'Tumble, später Roll-o-Rama, zu dem es aber keine Screenshots gibt. (zumindest nicht offiziell 'hust')

"Donkey Kong Taru Jet Race" - Unter dem Namen hätte es bereits auf dem GCN erscheinen sollen ;)

Wie schon gepostet, auf IGN gibt es zu beiden Spielen sowohl Ingame-Pics, als auch Videos.

Blackvirus schrieb:
Breac schrieb:
Das Kirby, welches für den Wii kommt, wurde 2005 bereits gezeigt und sollte damals für den GCN erscheinen. Es orientierte sich allerdings an den Side-Scrollern ;)

Kirby Tilt'n'Tumble, später Roll-o-Rama, zu dem es aber keine Screenshots gibt. (zumindest nicht offiziell 'hust')

"Donkey Kong Taru Jet Race" - Unter dem Namen hätte es bereits auf dem GCN erscheinen sollen ;)

Wie schon gepostet, auf IGN gibt es zu beiden Spielen sowohl Ingame-Pics, als auch Videos.

Gib mal einen Link, auf IGN finde ich keine Bilder zu Roll-o-Rama.

Breac schrieb:
Blackvirus schrieb:
Breac schrieb:

Gib mal einen Link, auf IGN finde ich keine Bilder zu Roll-o-Rama.

http://search.ign.com/products?genNav=true&query=kirby&platformSearch=GameCube

@Fisker:
Soweit ich mich erinnern kann, wurde schon 2005 die Entwicklung eines Donkey Kong für Wii bestätigt. Bin mir ziemlich sicher das es ein klassisches Donkey Kong wird, den davon gab's ja schon ne Weile nichts mehr. Sowas könnten sie eigentlich auch für den DS mal machen :D

Blackvirus schrieb:
@Fisker:
Soweit ich mich erinnern kann, wurde schon 2005 die Entwicklung eines Donkey Kong für Wii bestätigt. Bin mir ziemlich sicher das es ein klassisches Donkey Kong wird, den davon gab's ja schon ne Weile nichts mehr. Sowas könnten sie eigentlich auch für den DS mal machen :D
Stimmt, glaube sogar das es ein richtig gutes Donkey Kong wird, hoffentlich eins wie DK 64, das Game war nämlich der hammer! :)

Angekündigt wurde es 2005, hab ich im GuF gelesen^^

Blackvirus schrieb:
Breac schrieb:

Achso. Kannst du mir dann bitte etwas genauer erklären, worin der Unterschied liegt/lag?

Der Unterschied war eigentlich lediglich, dass Roll-o-Rama die Kirby Franchise nicht mehr nutzte und es zudem noch längere Zeit weiterentwickelt wurde.

Breac schrieb:
Blackvirus schrieb:
Breac schrieb:

Achso. Kannst du mir dann bitte etwas genauer erklären, worin der Unterschied liegt/lag?

Der Unterschied war eigentlich lediglich, dass Roll-o-Rama die Kirby Franchise nicht mehr nutzte und es zudem noch längere Zeit weiterentwickelt wurde.

Achso. Mal hoffen, das es eines der Games auf Wii schafft, geeignet wären sie ja perfekt dafür.

Also ganz ehrlich gesagt, interessiert mich doch recht wenig an dem kommenden Wii Lineup. :oops:

Und wirklich neues, was man noch nie gesehen hätte, ist da auch nicht dabei.

Und wo zur Hölle bleibt Kid Icarus?!

Reborned Eremit schrieb:
Also ganz ehrlich gesagt, interessiert mich doch recht wenig an dem kommenden Wii Lineup. :oops:

Und wirklich neues, was man noch nie gesehen hätte, ist da auch nicht dabei.

Und wo zur Hölle bleibt Kid Icarus?!

Interessant: Smash Brothers, Fire Emblem, Mario Galaxy

Neu: u.a. No more Heroes, Disaster, Excite Truck, Hammer etc. Wobei die letzten beiden wohl Gurken werden.

Aber wer weiß, wann im Jahr die Titel releast werden. Ich richte mich schonmal auf eine längere Durststrecke ein.

Und war Kid Icarus nicht nur ein Gerücht?

also ich blick überhaupt nicht was an kid icarus toll sein soll. hab da wohl mal was verpasst. für den wii brauch ich das aben ganz sicher nicht. lieber richtig gute spiele.

Coreian schrieb:
also ich blick überhaupt nicht was an kid icarus toll sein soll. hab da wohl mal was verpasst. für den wii brauch ich das aben ganz sicher nicht. lieber richtig gute spiele.

Geht im prinzip nur um das potential eines Mittelalterlichen Fantasyspiels.

boah... das ist echt krass was für totgeburten sich nintendo aufm cube erlaubt hat...
also ich finde es überhaupt nicht gut das so viele excube games jetzt fürn wii kommen. natürlich: finanziell sicherer aber trotzdem...
Naja spielenachschub fürn wii läuft trotzdem eher zehflüssig....
Ich warte ganz besonders auf SSBB und FF:CC.

-CyraX- schrieb:
boah... das ist echt krass was für totgeburten sich nintendo aufm cube erlaubt hat...
also ich finde es überhaupt nicht gut das so viele excube games jetzt fürn wii kommen. natürlich: finanziell sicherer aber trotzdem...
Naja spielenachschub fürn wii läuft trotzdem eher zehflüssig....
Ich warte ganz besonders auf SSBB und FF:CC.

Von welchem Games redest du den genau?

Zurück
Top Bottom