Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind das echt Wii Pics? :-?

TNA-impact-wii-03.thumb%5B1%5D.jpg

TNA-impact-wii-04.thumb%5B1%5D.jpg

Wenn ja, dann sollten sich andere Entwickler sich nicht mit ihren billig Ports lächerlich machen! :x

Game: TNA Impact
Quelle: IGN

@Tyrant

Was ist das für ein Game ? Erscheint es Wiiexklusiv? Könnte man ja evtl. in die Liste aufnehmen...sieht gut aus...

Sasuke schrieb:
@Tyrant

Was ist das für ein Game ? Erscheint es Wiiexklusiv? Könnte man ja evtl. in die Liste aufnehmen...sieht gut aus...

Erscheint für alle Konsolen, von Midway.
Seltsamerweise finde ich auf IGN selbst keinerlei Bilder, von keiner Version.... :-?

Tyrant_Onion schrieb:
Sasuke schrieb:
@Tyrant

Erscheint für alle Konsolen, von Midway.
Seltsamerweise finde ich auf IGN selbst keinerlei Bilder, von keiner Version.... :-?

Kann mir kaum vorstellen, dass das Wii Bilder sind. Ich hab gestern noch nen Trailer zum Game gesehen. Sry, kann mom nicht vom Wii sein. Ich such noch mal das Video.

RWA schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass das Wii Bilder sind. Ich hab gestern noch nen Trailer zum Game gesehen. Sry, kann mom nicht vom Wii sein. Ich such noch mal das Video.

Ja, dann viel Spass mit Gelenkbandangen als Textur! :P

Und auf dem Wii wäre sogar noch sehr sehr viel mehr möglich.

Da sieht man was rauskommt, wenn man die Wii Hardware richtig anspricht.
Wenn man die Wii Hardware richtig ausnützen würde und die Software darauf auslegt, kann man viel erreichen.

TNA iMPACT zeigt es gut:
wrestlingjh1.jpg

Ingame

Aber warten wir ab. Die Second Gen Spiele werden bestimmt einige zum stauen bringen :)

Wow, klasse Liste, danke für die Mühe!

BTW Ich habe Systemshock damals gehabt und fands irre langweilig. Keine Ahnung wie sich diese Legendenstatus entwickeln konnte.

BTW2 No More Heroes sieht super interessant aus.

Phytagoras schrieb:
Narutoeinschätzung und One Piece Einschätzung ;)

Was soll denn deiner Meinung darein und wieso ?

Naruto hat häher bekommen weil die GNT Cube Teil sehr gute Spiele gewesen sind und die letzen OP Games waren nicht wirklich besonders gut...zumindest hab ich keins in Erinnerung.

Gute Games? Vielleicht für Fans. Gamerankings sagt:

Naruto: Clash of Ninja
Publisher: D3
Number of P/Reviews: 56 GameCube 69.1%

Naruto: Clash of Ninja 2
Number of P/Reviews: 44 GameCube 75.1%

Phytagoras schrieb:
Gute Games? Vielleicht für Fans. Gamerankings sagt:

Naruto: Clash of Ninja
Number of P/Reviews: 56 GameCube 69.1%

Naruto: Clash of Ninja 2
Number of P/Reviews: 44 GameCube 75.1%

Ja, die Teile sind auch schon was älter..... GNT4 ist der letze gute Teil gewesen und der ist schon was älter..... und das westliche Mags Games wie Naruto Beat em Ups nicht besodners hoch bewerten dürfte keinen verwundern. Dennoch haben zig Fans damit Fun.

Naja ok - werds gleich "runterstufen"

TNT bilder sind zwar gut solten aber kein prob sein währe eher traurig wenns nicht so aussehen würde ist ja nur ein wrestlingspiel. Midway hat ja auch mit dem comic spiel gezeigt das der wii was drauf hat. und ist wohl derzeit grafisch eins der besten games auf dem wii

Zurück
Top Bottom