Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kokett schrieb:Nintendo soll sich einfach mal in den Arsch kneifen und etwas tun.
Microsoft hat sich auch viele Entwickler kaufen müssen.
Zelda ist n Action Adventure^^Wenns um Vergleiche geht sollte man besser sagen........FF7 hat 0 Atmo............um erlich zu sein ..........FF7 hatte damals schon atmo........nur heute sieht es shice aus!!!BlackDragon schrieb:lexxil schrieb:FF7 hatte keine Athmo!
Zelda TP/Oot hatten beidesn null Atmo !
NIN-KIDD schrieb:kokett schrieb:Nintendo soll sich einfach mal in den Arsch kneifen und etwas tun.
Microsoft hat sich auch viele Entwickler kaufen müssen.
Naja,du siehst ja,das DQ9 auf dem DS kommt,warte erst mal ab,wenn der Wii richtig läuft Der Wii muss erstmal Erfolgreichs ein,dann wird es auch mit den Spielen^^ Nintendo kriegt noch Perlen,ihr werdet sehen.
Es ist erst der Anfang,von etwas großem
P.s.: Microsoft hat auch ein wenig mehr Geld
kokett schrieb:Ja toll, DQ9 aufnem HH.
Ich scheiss drauf.
DQ wär mir lieber auf einer Konsole...
Ich spiele sicher nicht 100h aufnem HH... OMG
NIN-KIDD schrieb:kokett schrieb:Ja toll, DQ9 aufnem HH.
Ich scheiss drauf.
DQ wär mir lieber auf einer Konsole...
Ich spiele sicher nicht 100h aufnem HH... OMG
Wenn man dir mit Argumenten kommt,scheißt du auf alles,oder?
Und es soll nur zeigen,das Nintendo auch noch Sachen kriegt.
Ds Erfolgreich=geniale Exclusive Spiele
Wii (bald??) erfolgreich= (bald??) exclusive Spiele^^
Ich hoffe jetzt ist es besser zu verstehen^^
P.s.: Es ist erst der Anfang,von etwas großem
@black
Naja,Microsoft hat wohl viele Spiele gekauft,das kann sich N net erlauben,Microsoft kanns egal sein,Nintendo nicht^^
RWA schrieb:@Sasuke
Die PS3 Games kennt man doch mom auch nicht. Es sind nicht so viele Unbekannte dabei, aber hier ist es auch schon ein wenig dunkel.
Sasuke schrieb:Weis garnet was sich hier einige Beschweren - ind er Liste fehlen noch zig Titel zu denen es keine Bilder gibt bzw. die noch angekündigt werden. Im Gegensatz zu Ps3 und 360 Entwicklern wo eh fast alles Multiplattform ist . wird um für die Wii Konsole in Entwicklung stehende Titel noch oft ein Geheimnis gemacht...
Nächstes Jahr wird es wohl die meisten EA Sports Games und andere Sportspiele mit Online-Modus für den Wii geben sowie schon die ersten Nachfolger zu First Gen Games wie Red Steel 2 oder Downhill jam 2. Die Steueurng dürfte bei den meisten Genres dann auch stehen und die Entwickler müssen keine Zeit damit verschwenden großartig herumzuexperementieren und können sich nun auch stärker um die technischen Vorzüge der Games kümmern.
Als ob sich überhaupt jmd. soviele Games im jahr kaufen könnte - ich bin glücklich wenn ich jeden Monat ein Vollpreis Spiel am Start habe
@Hedey00
Vielen Dank
N-Man schrieb:was ist mit mario kart?