Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja,ich glaube manche kommen ohne MonsterGrafik nicht mehr klar^^ Ich bin froh,das der Wii soviele geniale Titel bekommt,auf der X-Box würde ich mich langweilen^^ Das gilt nur für mich^^

freu mich vor allem auf ssx, das wird bestimmt geil das snowboard mit der wiimote zu steuern.

Nintendo soll sich einfach mal in den Arsch kneifen und etwas tun.
Microsoft hat sich auch viele Entwickler kaufen müssen.

Sonst endet es wie beim Gamecube. :rolleyes:

kokett schrieb:

Naja,du siehst ja,das DQ9 auf dem DS kommt,warte erst mal ab,wenn der Wii richtig läuft ;) Der Wii muss erstmal Erfolgreichs ein,dann wird es auch mit den Spielen^^ Nintendo kriegt noch Perlen,ihr werdet sehen.

Es ist erst der Anfang,von etwas großem

P.s.: Microsoft hat auch ein wenig mehr Geld xD

BlackDragon schrieb:
lexxil schrieb:
FF7 hatte keine Athmo!

Zelda TP/Oot hatten beidesn null Atmo !
Zelda ist n Action Adventure^^Wenns um Vergleiche geht sollte man besser sagen........FF7 hat 0 Atmo............um erlich zu sein ..........FF7 hatte damals schon atmo........nur heute sieht es shice aus!!!
Bei snes Games staun ich heute noch öfters über die Grafik................in 10 Jahren werd ich sicha immernoch über Wii Grafik staunen..............während die X-Box 360 und PS3 Schrott 0 Interesse in der öffentlichkeit haben wird........

Ja toll, DQ9 aufnem HH.
Ich scheiss drauf. :rolleyes: :lol:

DQ wär mir lieber auf einer Konsole...
Ich spiele sicher nicht 100h aufnem HH... OMG

NIN-KIDD schrieb:
kokett schrieb:

Naja,du siehst ja,das DQ9 auf dem DS kommt,warte erst mal ab,wenn der Wii richtig läuft ;) Der Wii muss erstmal Erfolgreichs ein,dann wird es auch mit den Spielen^^ Nintendo kriegt noch Perlen,ihr werdet sehen.

Es ist erst der Anfang,von etwas großem

P.s.: Microsoft hat auch ein wenig mehr Geld xD

Naja, das Geld hätte Nintendo ja wohl auch, so ist's ja nicht. Passt nur denk ich nicht in ihre Firmenpolitik sich die ganzen Titel zu erkaufen. Hin und wieder mal, ja, aber nicht in dem Ausmaße wie M$, den die haben sich ja von dem schönen 2007er LineUp einige Titel gekauft, damit diese exklusiv erscheinen, afaik^^

kokett schrieb:
Ja toll, DQ9 aufnem HH.

Wenn man dir mit Argumenten kommt,scheißt du auf alles,oder? :P :lol:

Und es soll nur zeigen,das Nintendo auch noch Sachen kriegt.

Ds Erfolgreich=geniale Exclusive Spiele
Wii (bald??) erfolgreich= (bald??) exclusive Spiele^^

Ich hoffe jetzt ist es besser zu verstehen^^

P.s.: Es ist erst der Anfang,von etwas großem

@black

Naja,Microsoft hat wohl viele Spiele gekauft,das kann sich N net erlauben,Microsoft kanns egal sein,Nintendo nicht^^

NIN-KIDD schrieb:
kokett schrieb:
Ja toll, DQ9 aufnem HH.

Wenn man dir mit Argumenten kommt,scheißt du auf alles,oder? :P :lol:

Und es soll nur zeigen,das Nintendo auch noch Sachen kriegt.

Ds Erfolgreich=geniale Exclusive Spiele
Wii (bald??) erfolgreich= (bald??) exclusive Spiele^^

Ich hoffe jetzt ist es besser zu verstehen^^

P.s.: Es ist erst der Anfang,von etwas großem

@black

Naja,Microsoft hat wohl viele Spiele gekauft,das kann sich N net erlauben,Microsoft kanns egal sein,Nintendo nicht^^

Ja aber ich will Tatsachen! :lol:

Wir werden ja sehen... -.-
hab wirklich keine Lust mir drüber den Kopf zu zerbrechen.

nur was mir immer auffällt, dass man auch die spiele, die M$ kauft (oblivion, halo etc) früher oder später auch auf dem pc oder PS zocken kann. sicher gibts einige (ganz wenige ) ausnahmen, aber ist mir schon öfters aufgefallen.
mal sehen, wie es mit GoW, Blue Dragon in nem jahr oder so aussieht.

hingegen wird es games wie zelda, mario etc NIE woanders geben und daher bleib ich bei BigN.
soll jezt kein start von nem war sein (sind ja nicht im war thread, wollte es nur mal gesagt haben)

Schöne Liste, ganz dickes Thx @ Sasuke.
Nächstes Jahr kommen wirklich einige interesante Games, welche ich mir auch sicherlich kaufen werde. SMG, SSBB, DQ:S, BWii und Disaster sind so gut wie sicher. Harvest Moon, Sadness, FF:CC, Fire Emblem, Metal Slug und MP3 werd ich mir ebenfalls mal näher anschauen. Das nächste Jahr wird es auf alle Fälle nicht an spiele mangeln (Eher an meinem Geld, die VC muss ja auch noch benutzt werden.) :)

Weis garnet was sich hier einige Beschweren - ind er Liste fehlen noch zig Titel zu denen es keine Bilder gibt bzw. die noch angekündigt werden. Im Gegensatz zu Ps3 und 360 Entwicklern wo eh fast alles Multiplattform ist . wird um für die Wii Konsole in Entwicklung stehende Titel noch oft ein Geheimnis gemacht...

Nächstes Jahr wird es wohl die meisten EA Sports Games und andere Sportspiele mit Online-Modus für den Wii geben sowie schon die ersten Nachfolger zu First Gen Games wie Red Steel 2 oder Downhill jam 2. Die Steueurng dürfte bei den meisten Genres dann auch stehen und die Entwickler müssen keine Zeit damit verschwenden großartig herumzuexperementieren und können sich nun auch stärker um die technischen Vorzüge der Games kümmern.

Als ob sich überhaupt jmd. soviele Games im jahr kaufen könnte - ich bin glücklich wenn ich jeden Monat ein Vollpreis Spiel am Start habe :P

@Hedey00

Vielen Dank :)

@SilentSin

GoW erscheint für den PC (das ist schon sicher), BD...wohl eher nicht.

sry für OT

@Sasuke

Die PS3 Games kennt man doch mom auch nicht. Es sind nicht so viele Unbekannte dabei, aber hier ist es auch schon ein wenig dunkel.

RWA schrieb:
@Sasuke

Die PS3 Games kennt man doch mom auch nicht. Es sind nicht so viele Unbekannte dabei, aber hier ist es auch schon ein wenig dunkel.

Ja, aber bei den Standard 3rd Party Multiplattform EA,Ubi Soft etc. games..... von denen gehe ich aus - deswegen halt diese Übermacht an infos und halt der starke Support von westlichen Entwicklern - von denne es dann auch viele aktuelle Gameplayeindrücke und Direct Feed Shots gibt.

Bei Wii Games kannste lange suchen biste an vernünftiges Material rankommst.

Sasuke schrieb:
Weis garnet was sich hier einige Beschweren - ind er Liste fehlen noch zig Titel zu denen es keine Bilder gibt bzw. die noch angekündigt werden. Im Gegensatz zu Ps3 und 360 Entwicklern wo eh fast alles Multiplattform ist . wird um für die Wii Konsole in Entwicklung stehende Titel noch oft ein Geheimnis gemacht...

Nächstes Jahr wird es wohl die meisten EA Sports Games und andere Sportspiele mit Online-Modus für den Wii geben sowie schon die ersten Nachfolger zu First Gen Games wie Red Steel 2 oder Downhill jam 2. Die Steueurng dürfte bei den meisten Genres dann auch stehen und die Entwickler müssen keine Zeit damit verschwenden großartig herumzuexperementieren und können sich nun auch stärker um die technischen Vorzüge der Games kümmern.

Als ob sich überhaupt jmd. soviele Games im jahr kaufen könnte - ich bin glücklich wenn ich jeden Monat ein Vollpreis Spiel am Start habe :P

@Hedey00

Vielen Dank :)

Seh ich genauso. Ich kann mir wahrscheinlich eh nicht alle Wii-Titel holen die ich nächstes Jahr gerne hätte, von daher kann ich mich über zu wenige Games nicht beklagen.

Und wenn ich wirklich mal Geld im Überschuss haben sollte, was dank Wii und DS sicher nicht passieren wird, dann gibt's genug gute Titel in der VC :)

N-Man schrieb:
was ist mit mario kart?

1. 1x posten reicht.
2. Gibt es zu dem spiel keine Bilder kommt es nicht in die Liste...traurig aber wahr...deswegen sag ich ja die Liste nicht Überbewerten, da einiges noch enthüllt wird dazu gehören auch Titel wie Animal rossing Wii oder ein Mario Kart Online...

kleiner Fehler in der Liste.
Projekt H.A.M.M.E.R wird von den Retro Studios gemacht.

Hab es zuerst auch nicht glauben können, steht aber im Wii Magazin (eins der ersten Wii Mags ^^).
Retro arbeitet neben Metroid 3 an Hammer, was wahrscheinlich auch etwas später erscheinen wird.

Zurück
Top Bottom