Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@RWA: Dich sollte man echt bannen, Junge... suchst du streit oder so? ist ja der wahnsinn, geh doch in dein xbox forum und lass und wiiler ;D

@Topic: Boah das wäre ja saugeil wen AC für den wii erscheint, dass wäre geiler als geil^^ Naja mal sehn, ich will sportspiele^^

Sasuke schrieb:
@RWA

Du hast nicht unrecht - aber man muss aber auch wirklich sagen das diese ganzen ports wie jetzt Pop den Wii wirklich nicht besonders ausnutzen und an diesesn Games sitzen auch keine Top Teams wie z.B an einem Ac. Da sitzen nur zweitklassige Teams dran die für Ports zuständig sind.

Wenn ein richtig gutes und talentiertes Game an der AC Umsetzung arbeiten würde - dann würd es nicht sooooviel schlechter.

Believe ^^

:lol: Auf Ubi un Wii zu setzten, sry irgendwie ist UBI auf dem Wii wie nen Stück brauner Masse. Versuchen mit allen Mitteln Profit zu machen. Ich rechne mit UBI nicht mehr. Die können AC auf dem Wii nur kaputt machen. Die wirklich guten Spiele kommen auf den anderen Konsolen, da UBI scheinbar dort mehr investiert. Allein das Ports und schwache Games für den Wii kommen, ist nen kleines Indiz für mich.

AC, GRAW2, R6 Vegas haben wohl mom mehr Priorität als die Wii Games und das ist schade. Nintendos scheint es egal zu sein :oops:

@SoKol

Was willst du von mir? Ich hb hier meine Meinung gesagt und dabei versucht nicht ins WAR zu rutschen. Ich habe klar gesagt, dass UBI lieber nen Game im PoP Universum machen soll, statt auf ein Port von nem Ps3 Game zu hoffen (bei AC hab ich das selbe gesagt). Was ist daran so schlmm und wo sag ich etwas falsches? Ich sage nur, was ich lieber hätte.

wsippel schrieb:
War von Anfang an so geplant. Wenn Ubi diesen Plan nicht verworfen hat, kommt's für alle Systeme inklusive PSP.

:lol: Bei UBI würd mich gar nichts mehr wundern :lol:

@RWA

Denke es ist wirklich nur zum Launch so - wenn es in einem Jahr immernoch dauernd Crap Ports gibt welche die Konsole kaum ausnutzen hast du wirklich Recht. Warten wir mal ab wie exclusive Games wie Red Steel 2 in einem Jahr aussehen werden. Oder ein BG&E 2 falls es kommen sollte.

Und Spiele wie AC, GRAW, R6 Vegas etc. standen auch nicht alle zum 360 Launch bereit...

Sasuke schrieb:
@RWA

Denke es ist wirklich nur zum Launch so - wenn es in einem Jahr immernoch dauernd Crap Ports gibt welche die Konsole kaum ausnutzen hast du wirklich Recht. Warten wir mal ab wie exclusive Games wie Red Steel 2 in einem Jahr aussehen werden. Oder ein BG&E 2 falls es kommen sollte.

Und Spiele wie AC, GRAW, R6 Vegas etc. standen auch nicht alle zum 360 Launch bereit...

Die X360 war zu Beginn auch davon betroffen. Die hatte auch dieses Problem. Nur bei Ubisoft ist es so offensichtlich. Schnelles Geld mit Ports und dabei Günstig rauskommen. So kennt man Ubisoft gar nicht.

Langsam scheint es sich bei der X360 zu ändern bzw. die NextGen und die LastGen trennen sich und gehen immer weiter auseinander. Langsam startet die neue Generation und die alte verabschiedet sich. Deswegen kommen nun mehr Games und bessere Games für die MS Konsole. Hey, die hat auch nen Jahr auf dem Buckel :)

RWA schrieb:
:lol: Auf Ubi un Wii zu setzten, sry irgendwie ist UBI auf dem Wii wie nen Stück brauner Masse. Versuchen mit allen Mitteln Profit zu machen. Ich rechne mit UBI nicht mehr. Die können AC auf dem Wii nur kaputt machen. Die wirklich guten Spiele kommen auf den anderen Konsolen, da UBI scheinbar dort mehr investiert. Allein das Ports und schwache Games für den Wii kommen, ist nen kleines Indiz für mich.
Zumindest hat Ubi das aufwändigste 3rd-Party Launch-Spiel produziert. Und Red Steel wurde primär durch die extrem enge Deadline gebeutelt. Ein weiteres exklusives, neues Spiel soll Gerüchten zufolge Anfang 2007 präsentiert werden. Der Port-Wahn nervt kolossal, ist aber recht einfach zu ignorieren.

Wenn sie Ancels Team grünes Licht für ein exklusives BG&E2 und 3 geben, haben sie alles wettgemacht. Zu schade, dass das wohl nie passieren wird. :( Aber auch so sollten sie Ubisoft Montpellier für Wii abstellen, Ubisoft Paris 2 ist ja eher ein B-Team - das könnte ich mir aber sogar vorstellen, insbesondere, da EA vier exklusive Wii-Teams am Start hat...
AC, GRAW2, R6 Vegas haben wohl mom mehr Priorität als die Wii Games und das ist schade. Nintendos scheint es egal zu sein :oops:
Trotzdem hat bislang nur die Wii ein exklusives Spiel mit Millionen-Budget von Ubisoft bekommen. Das rechne ich Ubi an, auch wenn das Spiel aus genannten Gründen nicht halten konnte, was versprochen wurde. Alle anderen Spiele sind sowieso multi, also schwer zu vergleichen. Und sollen teilweise auch für Wii kommen (zumindest AC und GRAW2, ersteres quasi bestätigt, letzteres gerüchtehalber).

@wsipple

Ich hab keine Ahnung was UBI noch so für den wii parat hat, nur ich denke mir mom, dass alles, wirklich alles nicht das wahre ist. Natürlich sind die Ports o. was auch immer keine schlechten Spiele, aber wenn man sie auf der Konkurrenz schon mal besser gesehn hat (nehmen wir an AC kommt für den Wii), dann verfliegt die Freude automatisch (einfach alles würde so anders aussehen).

Man sieht auch, dass Ubi nicht viel Wert auf technische Leistug legt. Andere zeigen wie gut manche Spiele auf dem Wii aussehen können, UBI portet. Bestes Beispiel PoP.

Ich hab schon mitbekommen, dass BG&E zu deinen Favorites gehört. ;) ein BG&E 2 für den Wii hehe na ja es wäre ein Game mehr für mich.

Ich wollt noch was sagen, hab ich aber vergessen :-?

Für die 360 ist doch ein UbiSoft Naruto Game in Planung - wie hoch sind die Chancen das es auch für den Wii erscheint ?

Wenn ich ehrlich bin sind 360 Besitzer imo nicht wirklich die Zielgruppe für ein Naruto Game :neutral:

Ubisoft entwickelt für die XBOX 360 2 exklusive Spiele.
Naruto und Splinter Cell 5.

Sasuke, eher schlecht, das Spiel wird von Microsoft finanziert.

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:
Für die 360 ist doch ein UbiSoft Naruto Game in Planung - wie hoch sind die Chancen das es auch für den Wii erscheint ?

Es erscheint doch eins :-?

Ja, ein Beat em Up aus Japan...meine aber das Ubi Soft Action Adventure Naruto Game welches bisher nur für die 360 angekündigt ist.

ManiMani schrieb:
Sasuke, eher schlecht, das Spiel wird von Microsoft finanziert.

Quelle?

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:
Sasuke schrieb:

Es erscheint doch eins :-?

Ja, ein Beat em Up aus Japan...meine aber das Ubi Soft Action Adventure Naruto Game welches bisher nur für die 360 angekündigt ist.

Ein Nauto auf der X360 Exklusiv? :lol: wer soll das Game kaufen?

Habe jetzt den Thread nicht gelesen:

Aber ihr habt Sadness vergessen. ^^

Schöne Liste. Danke an Sasuke. Aber Moment... warst du nicht vor kurzem noch eher weniger von Wii begeistert? Oo

AriesT schrieb:
Habe jetzt den Thread nicht gelesen:

Aber ihr habt Sadness vergessen. ^^

Schöne Liste. Danke an Sasuke. Aber Moment... warst du nicht vor kurzem noch eher weniger von Wii begeistert? Oo

Ich hab nen Wii hier zuhause stehen - von daher kann ich nicht soo entäuscht sein von der Konsole.

Eher von den schlampigen 3rd Party Entwicklern :shakehead:

Sadness kommt rein wenn du mir den Text dazu schreibst ok? :D

Ich finds schon doff, hab vorhin die Liste von XBOX angeschaut ist schon heftig was 2007 für geile Spiele erscheinen.

Beim Wii sinds nur die eigenen Nintedno Spiele die was bringen. :( IMO

Es ist schon Traurig.... :oops: Weiss jetzt gar nicht was ich denken soll....
Das allertraurigste ist, wir haben keinen RPG kracher... *neidischauflostodysseyguck*

Das FF mit dieser Kiddieoptik, dass möchte ich nicht. eww :cry4:

kokett schrieb:
Ich finds schon doff, hab vorhin die Liste von XBOX angeschaut ist schon heftig was 2007 für geile Spiele erscheinen.

Beim Wii sinds nur die eigenen Nintedno Spiele die was bringen. :( IMO

Es ist schon Traurig.... :oops: Weiss jetzt gar nicht was ich denken soll....
Das allertraurigste ist, wir haben keinen RPG kracher... *neidischauflostodysseyguck*

Das FF mit dieser Kiddieoptik, dass möchte ich nicht. eww :cry4:

Also was RPG's angeht würd ich Wii 2007 noch nicht abschreiben. Afaik ist von Bandai Namco mind. ein RPG in Entwicklung. Mit Glück ja ein Tales of :D

Was, Bongo Blast wurde auf den Wii verschoben?
Kewl :D
Ich freue mich auf jedes TrommelSpiel auf den Wii, sie sollten ein Donkey Konga 3 raushauen :)

Sasuke, ich befürchte, dass du ab Januar einiges an Arbeit mehr bekommst, ich glaube, dass Nintendo da einige Titel enthüllt bzw. ankündigt.

Und Sadness kommt erst so 2008, laut Entwickler!

Man wusste doch,was einem mit dem Wii erwartet,ich weiß gar nicht was ihr habt....Und ein paar Exklusive Kracher kommen bestimmt^^

NIN-KIDD schrieb:
Man wusste doch,was einem mit dem Wii erwartet,ich weiß gar nicht was ihr habt....Und ein paar Exklusive Kracher kommen bestimmt^^

Ich war verblendet durch die ganzen Fanboys...

Spass^^

Zurück
Top Bottom