Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grade mal die PS3 liste angesehen und ehrlich, ich kann es momentan voll und ganz verstehen das sich manche über den wii lustig machen.
wenn der wii nur ein paar dieser games bekommen und technisch nur halb so gute spiele bringen würde :(

Coreian schrieb:
grade mal die PS3 liste angesehen und ehrlich, ich kann es momentan voll und ganz verstehen das sich manche über den wii lustig machen.
wenn der wii nur ein paar dieser games bekommen und technisch nur halb so gute spiele bringen würde :(

Ja, dafür zahlste auch für die ps3 und den HDTV einiges an Kohle.

gewitter.gif

es wird und wird nicht besser...

Coreian schrieb:
gewitter.gif

:-?

Ist schon seit paar Tagen bekannt das es sich nur um ein Two Thrones handelt -dennoch ist es für Leute welche den Vorgänger nicht gespielt haben empfehlenswert falls sie die Steuerung wirklich so gut hinbekommen haben das man von nem Wiimake sprechen kann.

Sasuke schrieb:
Coreian schrieb:
gewitter.gif

:-?

Ist schon seit paar Tagen bekannt das es sich nur um ein Two Thrones handelt -dennoch ist es für Leute welche den Vorgänger nicht gespielt haben empfehlenswert falls sie die Steuerung wirklich so gut hinbekommen haben das man von nem Wiimake sprechen kann.

Hast du mein EDIT nicht gelesen??Es ist ein PSP-Port!!! :cry2:

@Pinaccle

Und ? Der basiert doch genauso auf Two Thrones - die haben nur den namen geändert damit es die Verkäufe nicht negativ beeinflusst. Und vll. noch paar extra Sachen wie den Multiplayermodus...(gabs den im Original auch?)

zum PoP-Mehrspieler:

Neuartige Mehrspieler-Erfahrung: Spieler übernehmen die Rolle des Prinzen oder des Dunklen Prinzen und treten in spannenden Wettkämpfen gegeneinander an. Ziel ist es, den gegnerischen Spieler am Weiterkommen zu hindern, indem man die richtigen Schalter im eigenen Level findet und somit Fallen für den Gegner aktiviert.

man das hört sich ja spannend an
:hmpf: :hmpf: :hmpf: :(

Wsippel, irgendwie hast du dich mit deiner Aussage zu Bioshock selbst disqualifiziert.
Nicht nur das es vom Spiel ein 15 Minütiges Ingamevideo der XBOX 360 Version gibt, nein viele Redakteure konnten das Spiel näher betrachten und dementsprechend besser einschätzen als du.

Was solls, wenn du weiterhin potentielle Meilensteine der Videospielgeschichte ignorieren willst, dann lass ich dich einfach.
Aber bitte, informiere dich in Zukunft ein wenig wenn du Spiele anderer Konsolen kritisieren willst. ;)

ManiMani schrieb:
Was solls, wenn du weiterhin potentielle Meilensteine der Videospielgeschichte ignorieren willst, dann lass ich dich einfach.
Aber bitte, informiere dich in Zukunft ein wenig wenn du Spiele anderer Konsolen kritisieren willst. ;)

Hä? Wieso er zockt doch gerade Zelda:TP ?

Nun BTT - hier soll es nur um das Wii Line Up gehen....

@ sasuke
ja mehr wie hoffen bleibt mir ja auch nicht übrig oder :shakehead:

@manimani

was willst du denn von wsippel ? hör auf damit und raff dich mal.

Ich versuche nur gewisse Dinge klarzustellen. :D

Sasuke, ich spiele derzeit auch Zelda TP auf meinem Gamecube.
Mir ist es egal auf welcher Konsole sie erscheinen, ich will einfach nur geile Games.

bei dir ist aber ein gewisser anti trend zu erkennen.

naja jetzt wo ihr mich dran erinnert sollte ich mich auch mal wieder nach hyrule begeben :)

Zurück
Top Bottom