Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, selbst ich als alter n-fanboy muss sagen, das es nicht viel ist.
Klar sind schon paar Spiele dabei die "wow" sind (mario galaxy, metroid, sonic).
Aber das sind auch nur die TITEL, die man von vornerein als Gut "abstempeln" kann, ( ok mario paper, smash brother, ff cc (bin ich kein fan von ...)), weil man weiss das die Entwickler mit viel Liebe an diesen Spielen arbeiten und es halt "Big-N" Produkte sind.

Aber der Rest kann auch nur mehr pfui als hui sein... den BILDER sagen nix aus. :rolleyes:
Darum, es ist schon nett was "kommen" wird, aber fehlt noch an "potential".
Laut Gerücht soll Konami ja Suikoden in der Entwicklung haben, was schonmal von Vorteil wäre, aber da müssen noch paar entwickler/Studios nachziehen ;)
Warten wir ab, Reggie selber hat gesagt, das es in Januar definitiv neue Infos geben wird zu bisherigen Spielen die schon bekannt sind und zu den bisher unbekannten ;)

Aber... diese Diskussion bringt eh nix ;) denn die ganze Fanboys + Feinde sind nur ein Teil des Marktes...
Eltern achten nicht wirklich welche Spiele in den nächsten Jahren rauskommen... geschweige den um die "Qualität".
Somit brauchen hier paar Leute nicht zu heulen, das xbox360 the upper class ist... Ihr wart am Anfang auch ganz schön mies dran @start... ;)

Also abwarten und tee trinken mädels...
Mario Kart coming.... denk ich mal das es in januar vorgstellt wird ;>

das line up enttäuscht mich sehr. es gibt wenige must haves, wirklich wenige.

gegen eine 360 oder ps3 liste schaut das irgendwie ganz armselig aus :neutral:

Wsippel, ich weiss irgendwie nicht was ich von dir halten soll.
Einerseits behauptest du das meine genannten Spiele nicht von Relevanz wären, andererseits schiebst du der Wii Lineupliste Spiele zu für die sich ein 360 oder Playstationfan schämen würde.
Welche Relevanz hat ein Heatseaker und ein Alien Syndrome?
Das sind drittklassige Trashspiele.

Man kommt irgendwie immer zu dem Fazit das du einfach nur ein Nintendofan bist der jämmerlich versucht seine favorisierte Konsole hier im Forum ein wenig mehr in den Vordergrund zu stellen.
Es tut mir leid aber das grenzt fast schon an Verzweiflung.

Bioshock wurde zB. nicht nur zum besten Spiel der E3 2006 gekrönt, es hat sogar einen dermaßen großen Hype bei den Redakteuren ausgelöst, für den es keinen Vergleich gibt.
Fast das selbe bei Assassins Creed, Army of Two, usw...
Ich würde auch nicht wirklich Metroid Prime mit einem Halo vergleichen.
Prime kommt nur bei den Fans gut an, Halo ist ein Verkaufsphänomen.

Und das mit No More Heroes bezweifle ich einmal stark.
Kennst du Killer 7? :D

Achja, nein MGS vertreibt Mass Effect und Alan Wake nur, finanziert werden diese Spiele nicht.

Frontliner, ich muss dir zu 100% zustimmen, das Playstation 3 Lineup schaut wirklich viel besser aus.
Und ich werde mir jetzt statt der Wii definitiv die Playstation 3 kaufen.
"Armseelig" ist dafür der richtige Ausdruck.

ManiMani:

Prime kannst du durchaus mit Halo vergleichen, von den Wertungen gesehen ist Pirme sogar besser :P

flo88 schrieb:
ManiMani:

Prime kannst du durchaus mit Halo vergleichen, von den Wertungen gesehen ist Pirme sogar besser :P

wird aber nicht immer gepredigt prime sei ein action adventure aus ego perspektive und kein ego shooter? also doch nicht verlgeichbar? ;)

Natürlich, ich sage auch nichts dagegen.
Aber wenn Herr wsippel mit Relevanz anfängt, dann muss man es ihm nunmal vor die Nase binden. XD

Frontliner, er meint das qualitative Niveau, und da sind beide Spiele auf der selben Höhe.
Jedoch hat Halo eine Relevanz, und Prime ist nur ein Nischenspiel. ;)

Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
ManiMani:

wird aber nicht immer gepredigt prime sei ein action adventure aus ego perspektive und kein ego shooter? also doch nicht verlgeichbar? ;)
Jaja, ist ja schon gut, hast mich geowned :P :D

Für mich ist das Prime auch.

Frontliner schrieb:
das line up enttäuscht mich sehr. es gibt wenige must haves, wirklich wenige.

gegen eine 360 oder ps3 liste schaut das irgendwie ganz armselig aus :neutral:

Dazu muss auch gesagt werdend as bei 360 und Ps3 mir ganz offenen Karte gespielt wird und Spiele schon angekündigt sind die erst in 1-2 Jahren irgendwann erscheinen. Beim Wii wird in nächster Zeit noh einiges enthüllt - wie z.B das Sega Spiel,Suikoden 6 soll für den Wii kommen oder MGS:PO Umsetzung etc. Noch dazu habe ich mich im Gegensatz zu den anderen Listen auf die exklusiv Titel spezialisiert und nicht jeden Multicrap aufgenommen - aber auch davon erscheinen viele interessante für den Wii. Warten wir mal ab ich wette das diese Liste in den nächsten 3 Monaten die meisten Neuzugänge zu verbuchen haben wird.

Wii FTW.

@Wsippel

Die beiden letzen nehme ich auf - aber Alien und Heatseeker sind imo nur billige Ps2/PSP Ports die nicht auf die Liste gehören bis es gute Previews von ihnen gibt ^^

Achja danke nochmal...

ManiMani schrieb:
Frontliner, ich muss dir zu 100% zustimmen, das Playstation 3 Lineup schaut wirklich viel besser aus.
Und ich werde mir jetzt statt der Wii definitiv die Playstation 3 kaufen.
"Armseelig" ist dafür der richtige Ausdruck.

Da kann ich dir aber absolut nicht zustimmen, dass Wii Lineup finde ich zehn mal besser als das der PS3, was sagst du jetzt? 8-)

Und komm mir nicht mit Objektiv ist es besser, dass gibt es bei Spielen nicht. Du redest die PS3 ja auch nur schön, mehr nicht :cry:

Ich finds wieder mal witzig wie manche Leute krampfhaft versuchen ihre persönliche Meinung weiterzugeben. ;)

Ich finde die Liste leider auch sehr schwach
Hatte mir mehr erhofft :(

Aber wie Sasuke schon sagte viele Spiele sind nochnichtmal angekündigt,abwarten und schauen was noch kommt.

Bin zufrieden :) Hab 3 Games, die reichen erstmal bis nächstes Jahr. Dann kommt ja auch schon Nachschub.

Batallion Wars 2
Disaster: Day of Crisis
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Fire Emblem 10:Goddess of Dawn
Forever Blue
Mario Party 8
Metroid Prime 3: Corruption
No More Heroes
One Piece Unlimited Adventure
Pokemon Battle Revolution
Project H.A.M.M.E.R. (imo sehr interessant)
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
Resident Evil:Umbrella Chronicles
Wario Ware: Smooth Moves

Alle gekauft :happy3:
Hammer :D

Wer da von einem schlechten Lineup spricht hat entweder gar keine Ahnung, oder einen seltsamen Geschmack :o

@Crash

So ist es und zu denen werden noch zahlreiche andere angekündigt werden Multiplattform Games wie Fifa,Madden oder Winning Eleven die Ende des Jahres hoffentlich alles mit Onlineunterstützung erscheinen sowie die 2nd. Gen an Wii Games mit Onlinemode z.B Excite Truck 2.

Für mich sind das wirklich schon mehr als genug Games wenn man das DS und VC Lineup noch dazu nimmt hat man als BigN Fan nächstes Jahr wirklich nicht viel zu meckern...frag mich eher woher ich die ganze Kohle auftreiben soll :neutral:

Wenn die Boxler Star Wars in ihrer Gamesliste haben solls der Wii auch haben! :evil: ;)

@ Saske
Doti

Also ich seh da genug Spiele für mich. Letztendlich kommt es ja auch immer auf den Geschmack an, ein Lost Planet auf der 360 interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, ist einfach nicht mein Ding.
Ein Metal Slug werd ich mir aber sofort holen und mir wird es mit Sicherheit auch mehr Spass machen, vollkommen egal was die Wertungen sagen.

Es ist letztendlich doch alles nur Geschmackssache, von daher ist die Diskussion welche Konsole nun die besseren Games hat, völlig fürs Scheisshaus.

Holen werd ich mir:
Batallion Wars 2
Super Smash Bros
Super Paper Mario
No More Heroes (nach Killer7 muss ich einfach alles von Grashopper haben ^^)
Final Fantasy CC
Fire Emblem
Metal Slug
Super Mario Galaxy
Metroid Prime
Trauma Center

Das sind eigentlich alles Games die ich mir sicher kaufen würde, allein die aufgezählten sind im Grunde schon zuviel für nen Jahr. Und es werden mit Sicherheit noch einige unbekannte auftauchen.

Zurück
Top Bottom