Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
BlackDragon schrieb:
finley schrieb:
Wenn man böse ist könnte man behaupten der Wii braucht den Erfolg damit überhaupt mal gescheite Spiele von den ThirdParties kommen. :neutral:

Welche Konsole braucht das nicht ?
Bestes Beispiel dafür ist der DS , kaum war der Erfolg da, schon wird er von Third Party Spielen überhäuft.

Ja aber ehrlich gesagt überzeugt mich das dann nicht gerade eine Konsole zu kaufen dessen Zukunft in der Ungewissheit liegt und der Hoffnung dass es sich bessert. :hmpf:

Hast schon Recht, wenn man sich also unsicher ist beim Wii kann man ja abwarten. :)
Beim Wii hat man aber noch die Gewissheit das die Nintendo typischen Spiele kommen, nur hängt es auch vom Geschmack ab ob man sich nur damit abfinden kann. Ich zumindest schon , gibt aber auch eben Leute bei denen es nicht so ist, was ich verstehen kann.

Edit:
@Mani Mani:
Es ist nicht die "Wahrheit" ,ist es nicht Geschmackssache welches Lineup einem mehr zusagt? Mir z.B, gefallen die ganzen Ego Shooter oder Rennspiele nicht die auf der PS3 bzw Xbox360 rauskommen. Andere schon, von daher kann man nicht sagen welche Liste besser oder schlechter ist.Das muss jeder für sich entscheiden.

ManiMani schrieb:
Hm, ja, aber ist ein wenig umständlich oder?

NEIN!
Es ist ganz einfach.

Du marschierst geradeaus in den Warthread, postet deine Meinung über den Wii und sein LineUp.
Vieleicht bekommst du dann etwas Gesellschaft, was ich mal stark vermute, aber dieser Thread bleibt dafür ohne Anstachelungen.

ManiMani schrieb:
Howard, deinen Versuch der Objektivität in allen Ehren, aber das stimmt nunmal leider nicht.
Wieso sollte man nicht einfach die Wahrheit sagen dürfen?

Die Playstation 3 ist auch erst gelauncht, und das Lineup 2007 ist weit besser als von der Wii.

Was redest du da??? Junge,CW wird langsam durch manche Leute echt ätzend. Michsprechen 5 Ps3 Spiele an und wenns hoch kommt,4 X-Box spiele.
Nintendo Spiele sind es weit mehr als 10. Also,das ist doch alles Geschmackssache,ich würde Zelda jedem anderen Spiel vorziehen. SSBB,Wario-Ware,Mario kart usw. sind die besten Multi-Bomben,die es gibt. Daher,ist das Wii-lineup das beste für MICH.

Danke und Ende.

Aber wenn wir schonmal dabei sind das ganze Objektiv zu betrachten, dann kann man nunmal nicht zu diesem Entschluss kommen. ;)

Howard, es tut mir Leid, und ich werde nicht weiters auf das eingehen.

ManiMani schrieb:
Aber wenn wir schonmal dabei sind das ganze Objektiv zu betrachten, dann kann man nunmal nicht zu diesem Entschluss kommen. ;)

Howard, es tut mir Leid, und ich werde nicht weiters auf das eingehen.

Keiner betrachtet hier etwas objektiv!

Doch, du hast es versucht indem du das Lineup von jedem als "Sehr Gut" betitelt hast, was objektiv betrachtet nunmal nicht der Wahrheit entspricht.
Aber gut, am besten wir reden nichtmehr darüber, sonst posten wir hier noch viel mehr. :)

ManiMani schrieb:
Doch, du hast es versucht indem du das Lineup von jedem als "Sehr Gut" betitelt hast, was objektiv betrachtet nunmal nicht der Wahrheit entspricht.
Aber gut, am besten wir reden nichtmehr darüber, sonst posten wir hier noch viel mehr. :)
Ach wir haben ein Orakel unter uns?

"objektive Wahrheit", dass ich nicht lache... :neutral:

N-thusiast schrieb:
ManiMani schrieb:

"Wahrheit" "objektiv".... das ich nicht lache...

Also laut Spielezeitschriften ist der Wii definitiv vom Lineup nicht so gut wie die Kontrahenten. Das lässt sich an der Qualität der Spiele und der Masse der qualitativen oder vorraussichtlich qualitativen Spielen "berechnen". So hat man eine gewisse Objektivität. Das man den Geschmack des einzelnen nicht trifft ist klar, aber zumindest der Mehrheit.

Tolle Liste, mit vielen tollen Spielen.

Allerdings würde ich bei No More Heroes Marvelous auch unter Publisher hinschreiben, sind sie nämlich. Ausser wsippel wüsste etwas, was ich nicht weiss. Doch nach meinen Quellen ist Marvelous mit Spike Publisher (und auch Entwicklunsghilfe).

Und das Spiel mit den Murmeln heisst Kororinpa.

Ausserdem musst Du, wie wsippel schon sagte, beim Super Smash Bros. Entwickler das HAL ersetzen. Würde mal folgendes vorschlagen: "The Studio" (Sora, EAD). HAL hat jedenfalls nichts mehr damit zu tun, die haben Sakurai nur sein altes Material gegeben.

finley schrieb:
N-thusiast schrieb:
ManiMani schrieb:

Also laut Spielezeitschriften ist der Wii definitiv vom Lineup nicht so gut wie die Kontrahenten. Das lässt sich an der Qualität der Spiele und der Masse der qualitativen oder vorraussichtlich qualitativen Spielen "berechnen". So hat man eine gewisse Objektivität. Das man den Geschmack des einzelnen nicht trifft ist klar, aber zumindest der Mehrheit.

Spielezeitschriften....die werden doch alle gekauft....Ich sage ja nur Driver Skandal...Und welchem Mag glaubst du denn noch?? Mainiac? Gamepro? N-Zone?? Sorry,denn schenke ich keinen Glauben mehr,wie gewisse Spiele Seiten.

Ach ja,wir werden sehen wie oft sich Spiele fürn Wii verkaufen und dann für die X-Box und Ps3,ich bin sehr gespannt^^ (natürlich erst,wenn alles richtig am laufen ist^^)

finley schrieb:
N-thusiast schrieb:
ManiMani schrieb:

Danke und tschüss.
Weißt du, "laut Spielezeitschriften" ist leider nicht mehr objektiv.
Hör auf, so voreingenommen zu sein, Kumpel.

finley schrieb:

Ganz zuerst einmal.
Es gibt keine objektive Wahrheit - Nirgends
Wahrheit geht immer vom Betrachter aus, selbst wenn es Spielezeitschriften sind.
Man kann ein Lineup auch garnicht als "gut" oder "schlecht" titulieren, denn ich habe noch eine Weisheit für dich.
Es gibt kein allgemein gültiges "gut" oder "schlecht".
Man kann gut oder schlecht nur für sich selbst definieren.

wär noch gut wnen man bei den spielen angibt ob es online spielbar sein wird oder nicht. soweit bekannt natürlich

lloyd schrieb:
Sehr schwache Spiele. Die PS3 bietet um Galaxien bessere Games 8-)

Allein Metroid Prime 3 und Mario Galaxy kann man schon jetzt als absolute GOTY 07 Kandidaten bezeichnen, aber ich hab vergessen...sie sind net auf der PS3, also seeeehr, seeeeeeeeeeehr schlecht, sry hatte ich kurz vergessen...

Ich frag mich echt ob manche Leute auf ihre Verbortheit noch stolz sind, ich bin auch großer Nintendo Fan und hab Gears of War bei nem Kumpel gespielt und sag´s wie es ist, ich find es sehr geil, was is jetz daran das Problem?

Warum müssen manche Leute permanent andere Konsolen schlechtreden wenn sie absolut NULL produktives zum Thema beizutragen haben?

Geht es möglicherweise darum sich die eigene (Spiele-)Realität zu schönen, indem man andere schlecht macht?

Anwort bitte, Lloyd....

Theoretisch könnte man Heatseeker, Mercury, Alien Syndrome und Sims noch aufnehmen. Bei den letzten beiden bin ich sogar einigermaßen guter Dinge:

Heatseeker

Genre: Flight Action
Release: Q1 2007
Publisher: Codemasters
Developer: IR Gurus

heatseeker-20061013041601236.jpg

Alien Syndrome

Genre: Action RPG
Release: Q2 2007
Publisher: SEGA
Developer: Totally Games

alien-syndrome-20061212093026479.jpg

Mercury Meltdown Revolution

Genre: Puzzle Action
Release: Q2 2007
Publisher: Ignition Entertainment
Developer: Ignition Banbury

mercury-meltdown-revolution-20061213040537775.jpg

The Sims

Genre: Simulation
Release: TBA 2007
Publisher: EA
Developer: EA Japan(?)

1697211-vollbild.jpg

ManiMani schrieb:
Ich weiss ich bin neu hier, aber darf ich dir sagen was für einen Blödsinn du gerade von dir gegeben hast?
Das 07er Lineup der 360 besteht also nur aus 1st Party Spielen?

Was ist mit:
Alone in the Dark 5
Army of Two
Assassin´s Creed
BioShock
Burnout 5
Eternal Sonata
Kane & Lynch
Lost Planet
usw.

Ist das deiner Meinung nach auch alles 1st Party?

Also mein lieber, informiere dich vorher besser bevor du hier Lügen verbreitest. ;)
Nein, das ist nicht 1st-Party, aber es ist auch nicht im Ansatz so relevant wie beispielsweise Halo. Über die Hälfte der Spiele weiß man fast gar nichts, Assassins Creed oder Bioshock beispielsweise, dazu gibt's nur Hype, ein paar Screenshots und Videos, und das war's so ziemlich. Und das gab's bei Red Steel, Motorstorm oder Excite Truck auch mal - und wir haben gesehen, dass Hype alleine keinen Hit macht. Und andere wie Kane & Lynch sind viel zu sehr Nische, um wichtig zu sein (auch wenn ich i-o mag). Für Spiele wie Alone in the Dark habe ich keine Hoffnung, die Reihe ist eigentlich schon seit Teil zwei auf dem absteigenden Ast. Um das Potential einzuschätzen, reichen drei Screenshots und ein Render-Trailer meiner Meinung nach lange nicht aus.

Metroid Prime oder Halo 3 sind mehr oder weniger ein Niveau. Ich zähle ja auch No More Heroes oder RE:UC nicht zu den Wii-Übertiteln, obwohl die Spiele vielleicht besser werden als einige der von Dir genannten Spiele... Was rede ich, No More Heroes wird mit Sicherheit besser als viele der von Dir genannten Titel! ;)

@RWA:

MSGS vertreibt und finanziert Mass Effect und Alan Wake doch? Disaster oder Geist werden ja beispielsweise auch als Nintendo-Spiele gesehen, kommen aber nicht von Nintendo selbst. 3rd-Party sind die Spiele aber halt auch nicht mehr wirklich...

@Pit:

Mich hatte es auch gewundert, aber so habe ich eine Übersetzung des Famitsu-Artikels dazu verstanden. Vielleicht war's ein Übersetzungsfehler...?

SSBB, SMG, MP3, FFCC(eventuell), DGS(eventuell) ect. sehr geil bis 'Goty'.
Bin zufrieden.. aber sowas von.

Zurück
Top Bottom