Theoretisch könnte man Heatseeker, Mercury, Alien Syndrome und Sims noch aufnehmen. Bei den letzten beiden bin ich sogar einigermaßen guter Dinge:
Heatseeker
Genre: Flight Action
Release: Q1 2007
Publisher: Codemasters
Developer: IR Gurus
Alien Syndrome
Genre: Action RPG
Release: Q2 2007
Publisher: SEGA
Developer: Totally Games
Mercury Meltdown Revolution
Genre: Puzzle Action
Release: Q2 2007
Publisher: Ignition Entertainment
Developer: Ignition Banbury
The Sims
Genre: Simulation
Release: TBA 2007
Publisher: EA
Developer: EA Japan(?)
ManiMani schrieb:
Ich weiss ich bin neu hier, aber darf ich dir sagen was für einen Blödsinn du gerade von dir gegeben hast?
Das 07er Lineup der 360 besteht also nur aus 1st Party Spielen?
Was ist mit:
Alone in the Dark 5
Army of Two
Assassin´s Creed
BioShock
Burnout 5
Eternal Sonata
Kane & Lynch
Lost Planet
usw.
Ist das deiner Meinung nach auch alles 1st Party?
Also mein lieber, informiere dich vorher besser bevor du hier Lügen verbreitest.
Nein, das ist nicht 1st-Party, aber es ist auch nicht im Ansatz so relevant wie beispielsweise Halo. Über die Hälfte der Spiele weiß man fast gar nichts, Assassins Creed oder Bioshock beispielsweise, dazu gibt's nur Hype, ein paar Screenshots und Videos, und das war's so ziemlich. Und das gab's bei Red Steel, Motorstorm oder Excite Truck auch mal - und wir haben gesehen, dass Hype alleine keinen Hit macht. Und andere wie Kane & Lynch sind viel zu sehr Nische, um wichtig zu sein (auch wenn ich i-o mag). Für Spiele wie Alone in the Dark habe ich keine Hoffnung, die Reihe ist eigentlich schon seit Teil zwei auf dem absteigenden Ast. Um das Potential einzuschätzen, reichen drei Screenshots und ein Render-Trailer meiner Meinung nach lange nicht aus.
Metroid Prime oder Halo 3 sind mehr oder weniger ein Niveau. Ich zähle ja auch No More Heroes oder RE:UC nicht zu den Wii-Übertiteln, obwohl die Spiele vielleicht besser werden als einige der von Dir genannten Spiele... Was rede ich, No More Heroes wird mit Sicherheit besser als viele der von Dir genannten Titel!
@RWA:
MSGS vertreibt und finanziert Mass Effect und Alan Wake doch? Disaster oder Geist werden ja beispielsweise auch als Nintendo-Spiele gesehen, kommen aber nicht von Nintendo selbst. 3rd-Party sind die Spiele aber halt auch nicht mehr wirklich...
@Pit:
Mich hatte es auch gewundert, aber so habe ich eine Übersetzung des Famitsu-Artikels dazu verstanden. Vielleicht war's ein Übersetzungsfehler...?