Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wsippel schrieb:
schaoli schrieb:
komisch...kommt mir vor wie beim cube..es interessieren mich fast nur die nintendotitel :neutral:
Bei den fünf bislang angekündigten auch nur ansatzweise interessant scheinenden 3rd-Party Titeln ist das auch kaum verwunderlich... ;)

Ist aber doch bei allen Konsolen so. Die Titel der Xbox360 sind Halo 3, Mass Effect und Alan Wake, alle von Microsoft. Nur bei der PS3 ist der Großteil 3rd-Party, aber die haben auch inhouse einfach nicht so extrem viel zu bieten.

Ich weiss ich bin neu hier, aber darf ich dir sagen was für einen Blödsinn du gerade von dir gegeben hast?
Das 07er Lineup der 360 besteht also nur aus 1st Party Spielen?

Was ist mit:
Alone in the Dark 5
Army of Two
Assassin´s Creed
BioShock
Burnout 5
Eternal Sonata
Kane & Lynch
Lost Planet
usw.

Ist das deiner Meinung nach auch alles 1st Party?

Also mein lieber, informiere dich vorher besser bevor du hier Lügen verbreitest. ;)

Coreian schrieb:
also leider ist da echt wenig dabei was ich als must have bezeichnen würde :cry:

Geht mir leider auch so, und das als Nintendofan. :cry2:

Man erkennt an der Liste, dass Sasuke ein SE fan ist :D

Edit: Das lineup ist aber definitiv alles andere als die Standardkost von X360 und PS3 ;) . Nur besser schmecken tut es desshalb leider nicht.

Achja, das Wii Lineup ist ja mal sehr schwach.

Bis auf MP3, SMG, und SSBB gibt es nichts erwähnenswertes.
Wo sind die 3rd Party Kracher wie bei der Playstation 3 und der XBOX 360?
Sehr schwach Nintendo.

ManiMani schrieb:

Sehr schwach Nintendo.

Kommt mit dem Erfolg....Ich kann auch nicht viel damit anfangen. MP3, OP und vielleicht FFCC2, der Rest ist leider nichts für mich. Soll Super Paper Mario wirklich für den Wii kommen?

@wsipple

seit wann ist Alan Wake u. Mass Effect von MS :-?

Eben RWA.
Wsippel verbreitet irgendwie nur Lügen, und krümmt die Realität so lange um bis sie in seinem Kragen passt. :lol:

ManiMani schrieb:
Eben RWA.
Wsippel verbreitet irgendwie nur Lügen, und krümmt die Realität so lange um bis sie in seinem Kragen passt. :lol:

Hey hey komm mal wieder runter. Jeder macht mal Fehler, so ist es ja nicht.

Naja ich lese ja schon länger hier, und mir ist es halt schon sehr negativ bei wsippel aufgefallen.
Ich entschuldige mich falls ich mich etwas grob ausgedrückt habe.

Aber es ist offensichtlich welches Ziel der Herr wsippel mit seinen Aussagen verfolgt.

ManiMani schrieb:

Sehr schwach Nintendo.

Also unter "schwach" verstehe ich was anderes. :-?
Klar, der Third Party Support ist noch nicht so groß, wird aber bei entsprechendem Erfolg. Von BigN kommt ja genügend an Krachern, sogar einiges neues.
Schwachsinnig ist eher das Lineup mit der 360 zu vergleichen ,da sie ja schon ein Jahr draussen ist und einen gewissen Vorteil dadurch hat, wäre beim Wii ja auch nicht anders gewesen.

flo88 schrieb:
Coreian schrieb:
also leider ist da echt wenig dabei was ich als must have bezeichnen würde :cry:
Für mich sind Metroid Prime 3 und Mario Galaxy 2 absolute Must Haves, schon nur für diese beiden Spiele hätte ich mir nen Wii gekauft :)

bei mir sind es SSBB und Metroid Prim3 :)

aber ich will mehr, hab mir grade den thread von Howard im Xbox forum angeschaut. dagegen wirkt das wii lineup einfach ärmlich.

Dann ist der vorherige Vergleich noch merkwürdiger...

Klar der Vergleich ist nicht besonders Fair, und zwar nicht Fair gegenüber der 360.
Ich finde man sollte Microsoft dafür loben was sie mit der XBOX 360 vollbracht haben.

Aber gut, das Thema hier ist das Lineup 2007 der Wii.
Ich hab jedenfalls meine Meinung dazu kundgetan.

Das Gerät werde ich mir wohl nicht kaufen, stattdessen werde ich mir jetzt die Playstation 3 genauer anschauen.

Coreian schrieb:
flo88 schrieb:
Coreian schrieb:
Für mich sind Metroid Prime 3 und Mario Galaxy 2 absolute Must Haves, schon nur für diese beiden Spiele hätte ich mir nen Wii gekauft :)

bei mir sind es SSBB und Metroid Prim3 :)

aber ich will mehr, hab mir grade den thread von Howard im Xbox forum angeschaut. dagegen wirkt das wii lineup einfach ärmlich.

Siehe Post über dir. Die X360 ist schon ein Jahr draußen und zudem sind viele der Games Shooter, was ja kein Nachteil sein soll, außer man hasst Shooter^^

Wenn man böse ist könnte man behaupten der Wii braucht den Erfolg damit überhaupt mal gescheite Spiele von den ThirdParties kommen. :neutral:

finley schrieb:
Wenn man böse ist könnte man behaupten der Wii braucht den Erfolg damit überhaupt mal gescheite Spiele von den ThirdParties kommen. :neutral:

Welche Konsole braucht das nicht ?
Bestes Beispiel dafür ist der DS , kaum war der Erfolg da, schon wird er von Third Party Spielen überhäuft.

ManiMani schrieb:
Naja ich lese ja schon länger hier, und mir ist es halt schon sehr negativ bei wsippel aufgefallen.
Ich entschuldige mich falls ich mich etwas grob ausgedrückt habe.

Aber es ist offensichtlich welches Ziel der Herr wsippel mit seinen Aussagen verfolgt.

WENN DU LÄNGER MITLESEN WÜRDEST,DANN WÜRDEST WISSEN, DASS ES KEINEN MEHR INTERESSIERT WELCHE LISTE BESSER IST; DENN SIE SIND ALLE GENIAL!

Aber ich gebs auf, es ist doch unmöglich mal einen Thread komplett reinzuhalten, bei manchenTulpen hier. :(

Howard, deinen Versuch der Objektivität in allen Ehren, aber das stimmt nunmal leider nicht.
Wieso sollte man nicht einfach die Wahrheit sagen dürfen?

Die Playstation 3 ist auch erst gelauncht, und das Lineup 2007 ist weit besser als von der Wii.

BlackDragon schrieb:
finley schrieb:

Welche Konsole braucht das nicht ?
Bestes Beispiel dafür ist der DS , kaum war der Erfolg da, schon wird er von Third Party Spielen überhäuft.

Ja aber ehrlich gesagt überzeugt mich das dann nicht gerade eine Konsole zu kaufen dessen Zukunft in der Ungewissheit liegt und der Hoffnung dass es sich bessert. :hmpf:

ManiMani schrieb:
Howard, deinen Versuch der Objektivität in allen Ehren, aber das stimmt nunmal leider nicht.
Wieso sollte man nicht einfach die Wahrheit sagen dürfen?

Die Playstation 3 ist auch erst gelauncht, und das Lineup 2007 ist weit besser als von der Wii.

Weil dafür der Warthread dar ist! ;)

Zurück
Top Bottom