Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's doch schon seit September. Such' mal den 2007 Lineup Trailer von der letzten Nintendo World. Zwar nur wenige Sekunden lang und in mieser Qualität (zumindest habe ich nur eine offscreen-Version), aber immerhin ingame...aT@ schrieb:Geholt wird:
Mario Party 8
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Harvest Moon
Super Paper Mario
One Piece finde ich auch ganz interessant. Aber in Europa wird es denke ich nicht rauskommen.
Bei Day of Disaster warte ich auf erste Videos.
Bei den fünf bislang angekündigten auch nur ansatzweise interessant scheinenden 3rd-Party Titeln ist das auch kaum verwunderlich...schaoli schrieb:komisch...kommt mir vor wie beim cube..es interessieren mich fast nur die nintendotitel
wsippel schrieb:Gibt's doch schon seit September. Such' mal den 2007 Lineup Trailer von der letzten Nintendo World. Zwar nur wenige Sekunden lang und in mieser Qualität (zumindest habe ich nur eine offscreen-Version), aber immerhin ingame...
schaoli schrieb:komisch...kommt mir vor wie beim cube..es interessieren mich fast nur die nintendotitel
RWA schrieb:@Sasuke
Einer musste es ja machen, super Arbeit
und du darfst OP und MP3 ruhig ne ATOM/5 geben, so ist es ja nicht
Quentin schrieb:RWA schrieb:@Sasuke
Was ist OP?
NIN-KIDD schrieb:Quentin schrieb:RWA schrieb:@Sasuke
Was ist OP?
One Piece^^
Aber da hat RWA aber Recht,nur Metroid gehört ne 2/5
Ich sag's nur ungern, aber abgesehen von der beachtlichen technischen Umsetzung (sieht wirklich mal echt aus wie gemalt - mit das beste Toon-Shading, das ich je gesehen habe, mit Schraffuren uns so) soll's ziemliche Grütze sein. Die Steuerung der auf der Nintendo World gezeigten Version war angeblich total vermurkst, nahezu unspielbar. Funktioniert auch nicht im Ansatz wie WiiSports Boxen...Blackvirus schrieb:schaoli schrieb:komisch...kommt mir vor wie beim cube..es interessieren mich fast nur die nintendotitel
Naja, sind auch nur wenige Nicht-Nintendo-Titel drin. Aber ich bin optimistisch, das es genug gute Games von 3rd-Partys geben wird. Seit WiiSports bin zB ich ganz heiß auf Tiger Woods und Major League Baseball. Das Box-Game von AQ Interactive wird sicher auch geil, auch wenns wohl nicht zu uns kommt. Billiard/Snooker soll afaik auch kommen, wird sicher auch geil. Und dann fehlt mir persönlich eigentlich nur noch ein umfangreicheres Bowling-Spiel
finley schrieb:Interessante Liste mit einigen Perlen wie:
Mario Galaxy
Paper Mario
Super Smash Brothers
...
anonsten ist die Grafik etwas enttäuschend und der ThirdPartie Support nicht so berauschend. Insgesamt auch recht wenige Titel im vgl. zur Xbox 360 und PS3 Liste. Ansonsten fehlen mir Ankündigungen zu einem neuen Star Fox, Pilotwings, FZero und WaveRace. Ich hätte zugern all diese Spiele mal in NextGen Grafik gesehen aber das wird leider nicht passieren in absehbarer Zeit.
wsippel schrieb:Ich sag's nur ungern, aber abgesehen von der beachtlichen technischen Umsetzung (sieht wirklich mal echt aus wie gemalt - mit das beste Toon-Shading, das ich je gesehen habe, mit Schraffuren uns so) soll's ziemliche Grütze sein. Die Steuerung der auf der Nintendo World gezeigten Version war angeblich total vermurkst, nahezu unspielbar. Funktioniert auch nicht im Ansatz wie WiiSports Boxen...Blackvirus schrieb:schaoli schrieb:komisch...kommt mir vor wie beim cube..es interessieren mich fast nur die nintendotitel
Naja, sind auch nur wenige Nicht-Nintendo-Titel drin. Aber ich bin optimistisch, das es genug gute Games von 3rd-Partys geben wird. Seit WiiSports bin zB ich ganz heiß auf Tiger Woods und Major League Baseball. Das Box-Game von AQ Interactive wird sicher auch geil, auch wenns wohl nicht zu uns kommt. Billiard/Snooker soll afaik auch kommen, wird sicher auch geil. Und dann fehlt mir persönlich eigentlich nur noch ein umfangreicheres Bowling-Spiel
Für mich sind Metroid Prime 3 und Mario Galaxy 2 absolute Must Haves, schon nur für diese beiden Spiele hätte ich mir nen Wii gekauftCoreian schrieb:also leider ist da echt wenig dabei was ich als must have bezeichnen würde :cry: