Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wsippel schrieb:
M@g!c schrieb:
Welches Spiel kauft ihr als nächstes?
Also ich hol mir direkt am 12. Wario Ware :)
Wenn mir nicht Monkey Ball für billig über den Weg läuft, entweder Trauma Center, Excite Truck oder Metal Slug - was eben zuerst erscheinen mag...

Bei mir ist's fest, Metal Slug, gefolgt von DBZ!
Und vielleicht Blur... Mal sehen :)

Zuerst jedoch Metal Slug...

Wenn ich nicht irgendwoher ne Menge Geld bekommen sollte, dann werd ich mir wohl nächste Woche WarioWare holen (schon die paar Minigames auf der GC fand ich geil), im Februar dann Excite Truck, sieht auf den Videos einfach zu spaßig und geil aus, und dann im März als großer SSX-Fan wohl SSX Blur. Mario Party 8 behalt ich sicher auch im Auge, wird vor allem mit Wiimote sicher geil.

w4yn3 schrieb:
Ich weiß, es scheint aber trotzdem gut geworden zu sein.
Ich will mich ja nicht auf Wertungen verlassen oder so aber es hat von IGN sogar 8,3 von 10 Punkten bekommen und das is glaub ich so ziemlich das höchste was ein dbz game jemals bekommen hat^^
Und auch sonst hört man nur gutes von dem Game.
Also ich hols mir auf jeden Fall. ;)
War auch eher als Scherz gemeint. Eigentlich ist Spike gar nicht so irre unfähig...

@wsippel:

Du weißt ja eigentlich immer gut darüber bescheid soweit ich weis, wollte deshalb fragen, was noch für Spiele angekündigt wurden von
den einzelnen Enwticklern für den Wii, aber wir noch nichts zu denen gesehen haben? :)

z.B. Red Steel 2 und Sword of Legendia (das sind die einzigen die ich kenne)

@Azash:
Joa stimmt xD :lol: :D

Captain Smoker schrieb:
Wollte mal fragen, was für Spiele denn noch von den Entwicklern in Planung sind, aber noch nichts dazu veröffentlich wurde?

Thx schonmal :)

Rpgs von From Software,Koei,Konami
2 Sction Adventure Spiele von Konami+1 Kojima Game
Swords of Legendia von Bandai Namco welches anscheinend ne eigene Serie werden soll.
Ein Shooter von Sega.

Das sind jetzt die wichtigeren Games die ich der Japan Release Liste entnehmen konnte - aber das ist sicher nicht alles von EA,Ubi Soft sind sicher auch noch exklusiv Titel geplant sowie mehr Support von SE - siehe Kingdom Hearts 3 News. Von Sega sollte ja auch vor paar Wochen ein neues Game für den Wii vorgestellt werden,welches dann verschoben wurden. Und zur TGS hatte BigN die 3rd Parties dazu gebeten keine großartigen Ankündigungen zu machen bzw. viel von ihren Spielen zu zeigen. Naja mal abwarten laut Reggie soll es diesen Monat einige interessante Ankündigungen aus Japan geben.

Ich hab den 18 Januar im Kopf, wer hat wohl Recht :-? :P .

An diesm Tag oder den dem 17 Januar soll es ja eine PK geben :D ;)

Captain Smoker schrieb:
Du weißt ja eigentlich immer gut darüber bescheid soweit ich weis, wollte deshalb fragen, was noch für Spiele angekündigt wurden von
den einzelnen Enwticklern für den Wii, aber wir noch nichts zu denen gesehen haben? :)

z.B. Red Steel 2 und Sword of Legendia (das sind die einzigen die ich kenne)
Um die 100 würde ich sagen. Auf Nintendos Katalog stehen etwa 80 Spiele, aber der ist ziemlich unvollständig. Alleine von den sechs angeküdigten Konami-Spielen haben wir noch nichts gesehen...

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Wollte mal fragen, was für Spiele denn noch von den Entwicklern in Planung sind, aber noch nichts dazu veröffentlich wurde?

Thx schonmal :)

Rpgs von From Software,Koei,Konami
2 Sction Adventure Spiele von Konami+1 Kojima Game
Swords of Legendia von Bandai Namco welches anscheinend ne eigene Serie werden soll.
Ein Shooter von Sega.
Ok thx Sasuke.

Und noch dieses geheimnisvolle Spiel von SEGA *an die News erinner* :D

Das sind jetzt die wichtigeren Games die ich der Japan Release Liste entnehmen konnte - aber das ist sicher nicht alles von EA,Ubi Soft sind sicher auch noch exklusiv Titel geplant sowie mehr Support von SE - siehe Kingdom Hearts 3 News. Von Sega sollte ja auch vor paar Wochen ein neues Game für den Wii vorgestellt werden,welches dann verschoben wurden. Und zur TGS hatte BigN die 3rd Parties dazu gebeten keine großartigen Ankündigungen zu machen bzw. viel von ihren Spielen zu zeigen. Naja mal abwarten laut Reggie soll es diesen Monat einige interessante Ankündigungen aus Japan geben.
Dito, ich bin sehr gespannt, was uns am 17.01 erwartet, hoffe mal zur Abwechslung das bei solchen Ankündigungen mal was gutes kommt :) :D

Also erwartet uns insgesamt eigentlich noch ziemlich viel :D :D

Zu 100% gekauft sind aus der Liste:

Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Fire Emblem - Goodness of Sawn
Metroid Prime 3 - Corruption
Mario Strikers Charged

Eventuell:

Dragon Quest Swords
Resident Evil UC
No More Heroes
Battalion Wars 2

WÜnschen würde ich mir:

F-Zero
Mario Kart(offline)
Starfox

SInd zwar nicht gerade viele - bin mir aber sicher, dass ich mit diesen Spielen glücklich werde, da ich nicht auf die Non Games stehe und der Wii eher nur ne Ergänzung zur primären 360 ist.
Freu mich auf Montag. :)

Blackvirus schrieb:
Mario Kart, Starfox und F-Zero kommen sicher, das ist nur eine Frage der Zeit.

Weiß ich, nur sollten sie Starfox wieder selber machen und nicht Namco ranlassen und Mario Kart wieder einen motivierenden Singleplayer - somit wäre für mich das alte Nintendo Flair wieder da.

Howard schrieb:
Blackvirus schrieb:

Weiß ich, nur sollten sie Starfox wieder selber machen und nicht Namco ranlassen und Mario Kart wieder einen motivierenden Singleplayer - somit wäre für mich das alte Nintendo Flair wieder da.

Ich wette, Mario Kart wird stark auf den Online-Modus setzen. Starfox MÜSSEN sie wieder selbst entwickeln oder es einem Studio übergeben, dass es besser macht als Namco. Und ich will nicht sowas wie Starfox Adventures, sondern ein "normales" Starfox.

Blackvirus schrieb:
Howard schrieb:
Blackvirus schrieb:

Ich wette, Mario Kart wird stark auf den Online-Modus setzen. Starfox MÜSSEN sie wieder selbst entwickeln oder es einem Studio übergeben, dass es besser macht als Namco. Und ich will nicht sowas wie Starfox Adventures, sondern ein "normales" Starfox.

Naja - Starfox dventures hat mir ganz gut gefallen - die Bodenmissionen sind ne nette Abwechslung(mag eigentlich keine Flugspiele)!

Hoffe trozdem, dass die vermeintlichen Multikracher Mario Strikers und Mario Kart auch offline einiges zu bieten haben.

Howard schrieb:
Naja - Starfox dventures hat mir ganz gut gefallen - die Bodenmissionen sind ne nette Abwechslung(mag eigentlich keine Flugspiele)!

Wie gesagt, mir wär ein Flugspiel lieber. Ich will sowas wie Lylat Wars, das ich leider fast nie gespielt hab.

Zurück
Top Bottom