Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Wer glaubt daran das SADNESS wirklich kommt? Alles was man bisher gesehen hat:

- Handyfotos
- Zeichnungen (sehr gute immerhin)
- Fotos mit Zeichnungen

Das wird doch nix. Irgendwann muss mal mehr kommen und das Level von den Zeichnungen werden sie IMO nicht so halten können, sonst könnte ja jeder kommen und sowas wie Resi4 machen.

Naja, immerhin werden sie offiziell von Nintendo gepushed und Miyamoto hat die Jungs ja auch schon mal besucht, aber wer weiss schon was das heisst.
Ob Sadness kommt? Keinen blassen schimmer, aber wenn es kommt wird es den bisherigen Ankündiguen nach recht intressant werden

weird schrieb:
Nihilist schrieb:

- Handyfotos
- Fotos mit Zeichnungen

Das wird doch nix. Irgendwann muss mal mehr kommen und das Level von den Zeichnungen werden sie IMO nicht so halten können, sonst könnte ja jeder kommen und sowas wie Resi4 machen.

Naja, immerhin werden sie offiziell von Nintendo gepushed und Miyamoto hat die Jungs ja auch schon mal besucht, aber wer weiss schon was das heisst.
Ob Sadness kommt? Keinen blassen schimmer, aber wenn es kommt wird es den bisherigen Ankündiguen nach recht intressant werden

Die N-Zone hat schon einige Sachen darüber berichtet.
Es gibt über das Spiel also auch schon sehr viel.
Zwar höchstenteils nur Zeichnunhen doch bisher wurden noch keine Videos veröffentlich

Ihr Unwürdigen, Sadness wird kommen, Believe :D .

Wenn Sadness kommt und ALLES Perfekt Umgesetzt wird dann, ATOM

weird schrieb:
Das wurde bis jetzt doch nur von Nibris gesagt und noch nicht von Nintendo selbst, oder? Dann würde ich mir mal die ganz doofe Frage stellen, ob das nicht einfach nur eine Lüge ist. Ich bezweifle auch, dass sie überhaupt einen Publisher haben. Was soll man denen noch glauben können? Zuerst wollen sie uns ein Artwork als Ingame Bild verkaufen und dann wurden sie zweimal nicht rechtzeitig mit ihrem Fake-Ingame-Screenshot fertig. Kein seriöser Entwickler stellt sich so blöd an.

Und der Bericht in der N-Zone, naja. Die haben auch schon über Crossbeam berichtet, wo die von ihrer Masse an Top-Titeln schwärmen. Wieviele Episoden sollte dieses eine Spiel nochmal bekommen? 9? Als ob sich bis dahin noch irgendeiner für Videospiele interessieren würde.
Eigentlich mag ich diese kleinen Entwickler mit ihren Visionen, nur scheinen diese beiden nicht im Geringsten in der Lage zu sein, den Entwicklungsaufwand einzuschätzen.

Nibris hat einfach zu viel Style, als dass sie das alles nur für eine Betügerei vergeuden könnten.

Ok, Leute hab mal ein etwas grösseres Update gemacht ...welches man auf den ersten Blick wohl net erkennen wird... :rofl3:

Hab die Bilder von einigen Games verkleinert damit alles perfekt auf eine Seite passt(das scrollen hat genervt^^) und einige Bilder einfach ausgetauscht. Pics zu Games wie FF:CC die eh kein Ingamestuff zeigen habe ich gelöscht und warte auf besseres Material. Zu Games wie Naruto,Fire Emblem,SMG hab ich neue Bilder hochgeladen.

btw. Godfather ist neu drin. EA >> Ubi.

Von Ubi kommen im März wohl noch Games wie Driver oder BiA .... sollen die CrapPorts auch noch in die Liste rein? Bei EA Games wie SSX,Tiger Woods oder Godfather sieht man wenigstens das sie sich Mühe geben...aber Ubi :suprised:

schöne Liste, am meisten interessieren mich Dragon Quest, No more Heroes und Mario Galaxy :)

Metal Slug sollte aber doch auch langsam mal kommen... gibts in den USA ja schon länger :neutral:

Wirklich sehr schöne Liste, Sasuke :o

Du könntest ja den Titel etwas editieren und immer aktuelles Datum der Liste mit reinschreiben, dann würde man sofort sehen, das die Liste aktualisiert wurde :)

Horny2k6 schrieb:

Du könntest ja den Titel etwas editieren und immer aktuelles Datum der Liste mit reinschreiben, dann würde man sofort sehen, das die Liste aktualisiert wurde :)

Stimmt, werde ich machen....
Werd gleich noch die Releasedaten updaten und dann den Titel mal anpassen ^^

Gab ja in letzter Zeit, häufig Berichte über neue Spiele von den Großen ala Capcom, Konami und EA.

Meine Frage, Wann werden wir davon was sehen, hab gelesen das nächste Woche ein Capcom Spiel enthüllt werden soll :-? !.

Brubi schrieb:
Gab ja in letzter Zeit, häufig Berichte über neue Spiele von den Großen ala Capcom, Konami und EA.
Meine Frage, Wann werden wir davon was sehen, hab gelesen das nächste Woche ein Capcom Spiel enthüllt werden soll :-? !.

Es wurde wirklich viel in letzter Zeit leider nur angekündigt ... hoffe, man zeigt langsam mal einige Bilder bzw. Videos :)

Brubi schrieb:

Denke Mal im März werden die meisten grossen Ankündigungen kommen. Capcom,Konami,EA,UbiSoft,Activision etc. werden ihre Pläne was Wii Software für die nächsten Monate angeht auf den Tisch legen.

Und von BigN kommen ja selbst noch einige Enthüllungen. Die nächsten 2 Monate werden auf jeden Fall interessant :blushed:

die liste ist schon richtig fett und ich bin mir sicher dass uns die große 3rd party ownage noch bevor steht, spätestens auf der e3 07 werden 100% neue 3rd party spiele gezeigt und die jetzigen wie resi:uc und no more heroes richtig präsentiert

und die spiele von nintendo selbst sind ja quasi über jeden zweifel erhaben

metroid
ssbb
smg

:love7:

Sasuke schrieb:
Horny2k6 schrieb:

Stimmt, werde ich machen....
Werd gleich noch die Releasedaten updaten und dann den Titel mal anpassen ^^
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24878&postdays=0&postorder=asc&start=0

Hier, für die Releasedaten ^^

Nihilist schrieb:

- Handyfotos
- Fotos mit Zeichnungen

Nibris hat mittlerweile mit dem DS Titel vorrang. Der Oldschool 2D Shooter ist ja sogar schon spielbar.

Nibris hat ungefähr mittlerweile 3 DS Titel und 4 Wii Titel in arbeit.

Nintendo DS

* Raid over the River
* Double Bloob [5]

Wii

* Sadness
* Double Pang (working title)
* Raid over the River [6]

Das sind die bekannten. Davon noch ein unbekanntes Game für den DS und eines für Wi. Double Pang ist ein Remake des Klassikers von damals. Double Bloob war glaub ich die DS Version.

Wobei ich bei Sadness auch nicht vor 2008 rechne.

Sasuke schrieb:
Brubi schrieb:

Denke Mal im März werden die meisten grossen Ankündigungen kommen. Capcom,Konami,EA,UbiSoft,Activision etc. werden ihre Pläne was Wii Software für die nächsten Monate angeht auf den Tisch legen.

hoffentlich, warte auf die großen SEGA marken. will endlich Jet Set Radio und Samba de Amigo auf dem Wii sehen^^

Duncan schrieb:
Nihilist schrieb:

- Handyfotos
- Fotos mit Zeichnungen

Nibris hat mittlerweile mit dem DS Titel vorrang. Der Oldschool 2D Shooter ist ja sogar schon spielbar.

Nibris hat ungefähr mittlerweile 3 DS Titel und 4 Wii Titel in arbeit.

Nintendo DS

* Raid over the River
* Double Bloob [5]

Wii

* Sadness
* Double Pang (working title)
* Raid over the River [6]

Das sind die bekannten. Davon noch ein unbekanntes Game für den DS und eines für Wi. Double Pang ist ein Remake des Klassikers von damals. Double Bloob war glaub ich die DS Version.

Wobei ich bei Sadness auch nicht vor 2008 rechne.

Das is imo schwachsinn, so nen kleiner entwickler und dann machen sie gleich tausend spiele -.-'
Imo hätten die sich erstmal z.b. auf raid over the river konzentrieren sollen und das dann für Wii und DS rausbringen sollen, aber wenn sie nun schon so vieles auf einmanmal machen, dann wird das doch eh nie etwas ... naja wir werden sehen

@Smoker

Jup, so ist es. Der Support wächst , das merkt man.... von Sega erwarte ich auch einige Enthüllungen sonst haben sie bei mir verschissen... will einmal Night+Virtua Tennis Ankündigungen für den Wii und noch was komplett neues.

SEGA soll erstmal ein gutes Sonic auf dem WII raus bringen. Wenn sie das nicht packen sollen sie ihre andren Top Namen bitte nicht auch noch in den Dreck ziehen wie Sonic auf der XBOX 360. Damit hat man einen der besten Jumper zerstört :shakehead:

Zurück
Top Bottom