Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
nungut, das sehe ich eigentlich bei jedem Game so... lieber etwas mehr Zeit lassen, als ein Spiel buggy/unfertig unter Zeitdruck rauszubringen
Klar. Aber bei Metroid wäre jede Hetze oder Schlamperei im Zweifel sofort zu sehen, man hat ja die ersten beiden Teile als Referenzen. Ich meine damit keine Bugs oder fehlende Inhalte, fehlerfrei und vollständig setze ich bei Retro einfach mal voraus. Bis zum Äußersten geschliffen und poliert, das erwarte ich. Und das dauert, damit kann man Ewigkeiten zubringen.

wsippel schrieb:
nasagoal schrieb:
nungut, das sehe ich eigentlich bei jedem Game so... lieber etwas mehr Zeit lassen, als ein Spiel buggy/unfertig unter Zeitdruck rauszubringen
Klar. Aber bei Metroid wäre jede Hetze oder Schlamperei im Zweifel sofort zu sehen, man hat ja die ersten beiden Teile als Referenzen. Ich meine damit keine Bugs oder fehlende Inhalte, fehlerfrei und vollständig setze ich bei Retro einfach mal voraus. Bis zum Äußersten geschliffen und poliert, das erwarte ich. Und das dauert, damit kann man Ewigkeiten zubringen.

Zumal ja auch auf MP3 enorm viel Druck liegt.

Jeder (ich auch :)) erwartet von MP3, dass es die grafischen Fähigkeiten und vor allem die Referenz in Sachen Steuerung werden wird ... und da werden wir IMO von Retro bestimmt nicht enttäuscht :)

wsippel schrieb:
4payer schrieb:
Hi ,

ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen das MP3 im Feb oder Maerz erscheinen soll.
Weis einer von euch da was genaueres oder kann mir da einer eine Quelle dazu sagen ??
Das stand so mal in einer Liste, vor vielen Monaten. Da sollten auch HAMMER und Disaster im Frühjahr kommen. Scheint sich alles verschoben zu haben. MP3 könnte bis in den November verschoben werden. Wir werden sehen. Gerade bei Nintendo kannst Du nix auf Termine geben, die verschieben manchmal Zeug noch eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin...

Sie sollten Mp3 wirklich noch im erstem Halbjahr bringen...

das video zu MoH sieht richtig gut aushttp://www.wiiinsider.de/news.php?id=90908
die atmosphäre ist echt genial

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Horny2k6 schrieb:
Wirklich sehr schöne Liste, Sasuke :o

Du könntest ja den Titel etwas editieren und immer aktuelles Datum der Liste mit reinschreiben, dann würde man sofort sehen, das die Liste aktualisiert wurde :)

Stimmt, werde ich machen....
Werd gleich noch die Releasedaten updaten und dann den Titel mal anpassen ^^
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24878&postdays=0&postorder=asc&start=0

Hier, für die Releasedaten ^^

Thx, hab die Releasedaten mal aktualisiert .... :)

Sasuke schrieb:
Fein fein! Und jetzt kannst Du scheinbar auch gleich wieder MoH: Airborne in die Liste setzen, über Vanguard. Kommt nämlich laut Nintendo Power auch noch 2007. Also zwei MoHs in einem Jahr...

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Fein fein! Und jetzt kannst Du scheinbar auch gleich wieder MoH: Airborne in die Liste setzen, über Vanguard. Kommt nämlich laut Nintendo Power auch noch 2007. Also zwei MoHs in einem Jahr...

Hab ich gemacht.... falls wer ein nettes Pics zum Spiel halt bitte per PN schicken oder hier posten.

Sasuke schrieb:
Hab ich gemacht.... falls wer ein nettes Pics zum Spiel halt bitte per PN schicken oder hier posten.

Es hat (noch) Niemand ein Pic zu Medal of Honor: Airborn, es sei dem er Arbeitet bei EA in der entsprechenden Position ;)

Topic:

Sasuke, hier meine Zusammnfassung:

Wie New-Quiter berichtet, soll Resident Evil: Umbrella Coroperation keine Sidestory beinhalten sondern befasst sich mit der Geschichte der Mainstory. Angesiedelt soll es zwischen Code Veronica und Resident Evil 4.

Weiter sollen es 3 Hauptfiguren geben, darunter Jill und Gerüchten zur Folge soll es sich bei einer Person um Wesker handeln, die dritte im Bunde, soll eine Böse Jill sein, !.

In Sachen Gameplay soll sich das Spiel an Resident Evil Orientieren.

Wenn diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, dann wurde Die Alte Version über den haufen geworfen,was ich sehr Begrüße, hier noch ein zitat was ich von Clayonite habe:

Sorry, mate. I cannot tell at this point.

Meiner Meinung nach ein Zeichen, das das Gerücht sich als Wahr entpuppen könnte.

Thx Brubi - nehm mir jetzt mal das wichtigste da raus. Weil wenn es geht sollte man sich kurz fassen am Ende sind alle Zusammenfassungen so lang ^^

Update:

Neue Spiele Kondomboy`s Adventure auch "Dewy's Adventure " genannt, Driver: Parallel Lines,Godzilla Unleashed, Heatseeker,Scarface: The World is Yours :)

Falls ihr zu irgendwelchen Games bessere Beschreibungen habt bzw. hinkriegt, Schickt sie mir plz, meine sind immer so bescheuert :rofl3:
Das gilt auch für neue bessere Bilder - thx.... :)

Duncan schrieb:
Weiter für 2007:

Donky Kong Bongo Blast
Kirby
Wii Health
Wii Music
DDR Hottest Party
Kororinpa: Marble Mania
The destiny of Zorro

DDR,Kororinpa,DK Blast sind schon drinnen. Wii Health und Wii Music müssen auch noch rein. Bei Kirby - haste ne Quelle das es noch dieses Jahr erscheint ? Würde mich überraschen...

EDIT:

Habs gefunden im Matt Blog ^^

Naja und Zorro.... hmm....von wem kommt das Spiel ? So ein Zorro Game aus dem nix riecht irgendwie nach ÜberCrap.... und wir sollten nicht jeden Quatsch in die Liste tun, aber ok wenn es exklusiv ist dann schon.

Gibt es Bilder dazu ?

Will ja kein Spielverderber sein, aber ein paar Titel gehören einfach nicht in die Liste. :P

Code:
Alien Syndrom
Bleach
Forver Blue
Godzilla
Kororinpa
Super Mario Strikers
The Godfather

zu Forever Blue z.B. weiß man nur, dass es von nintendo kommt und zur Präsentation der Leistungsfähigkeit des Wiis verwendet wurde Mich würde es nicht überraschen, wenn das Spiel niemals erscheinen wird.
Die anderen genannten Spiele werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr als Durchschnittsware werden.

Also wenn Spiele wie Super Mario Strikers Charged der Nachfolger des sehr erfolgreichen und beliebten Cube Teils, diesmal mit Onlinemode nicht in die Liste gehört - dann können wird das glaube ich ganz lassen :neutral:

Genauso wie Forever Blue, das Spiel erscheint laut BigN dieses Jahr und wird in deren Auftrag von Arika entwickelt, wie kommste drauf das es nur eine Demo gewesen sein soll - das ist definitiv falsch :oops:

Und gute Umsetzungen welche die Wii Steuerung relativ gut nutzen wie The Godfather können auch in die Liste. Ich nehme ja nicht jeden Müll rein, von irgendwelchen Hobby Entwicklern - aber nur Games rein zunehmen die 90%+ bekommen kann ja auch nicht der Sinn so einer Liste sein.

Sasuke schrieb:
Also wenn Spiele wie Super Mario Strikers Charged der Nachfolger des sehr erfolgreichen und beliebten Cube Teils, diesmal mit Onlinemode nicht in die Liste gehört - dann können wird das glaube ich ganz lassen :neutral:

Genauso wie Forever Blue, das Spiel erscheint laut BigN dieses Jahr und wird in deren Auftrag von Arika entwickelt, wie kommste drauf das es nur eine Demo gewesen sein soll - das ist definitiv falsch :oops:

Und gute Umsetzungen welche die Wii Steuerung relativ gut nutzen wie The Godfather können auch in die Liste. Ich nehme ja nicht jeden Müll rein, von irgendwelchen Hobby Entwicklern - aber nur Games rein zunehmen die 90%+ bekommen kann ja auch nicht der Sinn so einer Liste sein.

So siehts aus :)
Und außerdem gab es zu Forever Blue erst letztens eine News, dass das Game Wifi Kompatibel ist ;)

Zurück
Top Bottom