Wii Wii Games 2007/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Sollten wir, wir sind von der PS2 weggesprungen :P
Aber geil...!

Vielleicht kaufe ich es mir, ich habe noch kein BiA gespielt.
Ein Remake von BEIDEN Teilen ist es sicherlich wert :)

Ein schönes Spiel!

sorry eine zeitlang konnte ich noch darüber lachen weil ich mir wie 99% hier gedacht habe(sind noch keine final dev kits) doch heute weiss ich das fast alle thirdparties die wii nicht für voll nehmen.
solangsam bekomme ich echt das kotzen :evil:

komm mir seit dem launch voll verarscht vor!!! nicht nur mir geht es so sondern auch 5 meiner freunde die die wii auch sofort gekauft haben.

bis jetzt konnte ein spiel die xbox grafik übertrumpfen und das war mario galaxy.

you will say "wow" was ich nicht lache.

Phytagoras schrieb:
Edit:
Da fällt mir ein.
Warum ist Hajime no Ippo: Fighting Revolution net drin. Der Vorgänger kam auch hier in Europa raus.

[removed pic from quote]

Als ich das erste mal Bilder gesehen hatte, war ich ned so begeistert. Aber der Trailer ist ja Atmo pur, macht voll Spaß den zu schauen. Hätts mir gerne mal angeguckt.

ThePlaya schrieb:
sorry eine zeitlang konnte ich noch darüber lachen weil ich mir wie 99% hier gedacht habe(sind noch keine final dev kits) doch heute weiss ich das fast alle thirdparties die wii nicht für voll nehmen.
solangsam bekomme ich echt das kotzen :evil:

komm mir seit dem launch voll verarscht vor!!! nicht nur mir geht es so sondern auch 5 meiner freunde die die wii auch sofort gekauft haben.

bis jetzt konnte ein spiel die xbox grafik übertrumpfen und das war mario galaxy.

you will say "wow" was ich nicht lache.
^

Also das Ende von Red Steel war jawdropping.
Es passt schon, du musst nur abwarten.

Als Software-Schmiede kann man kaum was anderes machen, als porten, wenn es schnell gehen muss.
BiA wird ein besserer Port sein.

Wenn du ExklusivSpiele suchst, schau in der Release-Liste nach.
Da gibt es mehr als genug für 07 und Quartal2

ThePlaya schrieb:
:rolleyes:

sollen wir uns jetzt darüber freuen das dieses spiel aussieht wie ein spiel auf der xbox und nicht mehr wie eins das ausschaut wie ein n64 spiel???[/code]

Ja. SSX Blur war eigentlich auch ein XBox Spiel und jetz schau mal was man aus einem XBox Spiel machen kann...

Aus denen kann man eben mehr rausholen als aus einem gepimpten PS2 Spiel.

Und wer 2007 grafische Meisterleistungen der 3rd Partys erwartet, ausser bei Capcom, der hat nicht begriffen was "Launchjahr" wirklich bedeutet. :rolleyes:

You will say wow, war nie auf die Grafik bezogen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ThePlaya schrieb:
:rolleyes:

sollen wir uns jetzt darüber freuen das dieses spiel aussieht wie ein spiel auf der xbox und nicht mehr wie eins das ausschaut wie ein n64 spiel???[/code]

Oh Man, werd erwachsen.... :neutral:

Bei jedem Spiel biste wegen der Grafik am rumheulen, da steht es sie ähnlich gut aus wie die Xbox1 Version und hier gibt es deswegen sicher keine Euphorie.

Die Launchgames sahen fast alle aus wie Ps2 Games wenn net sogar schlechter - da kann man von Ubi Soft bei so nem Spiel nach paar Monaten mehr erwarten das es nach True-Next Gen aussieht.

Aber das gemeckere nervt irgendwie...wenn es sich wenigstens um Knaller Firs Party oder 3rd Party Games handeln würde - aber wegen jedem halbwichtigem 3rd Party Game anfangen zu heulen :oops:

Update:

Resi 4 Wiimake (Ja is mir schon klar das es noch nicht bestätigt ist ^^ ), Sam and Max und Nights 2 sind neu dabei.

Und einige Titel nach "Bereits erschienen" verschoben :)

Wurde nicht mal gesagt, dass Gearbox für BiA versucht eine modifizierte Unreal 3 Engine für den Wii lauffähig zu bekommen?

Ansonsten sehen die Bilder ganz nett aus...

Red Steel bleibt aber bisher für mich das schönste Third Party Spiel.

Stollentroll schrieb:
Mario&Sonic und BWii nur 3/5er-Einschätzungen? Buh. ;)

Nee, schmarrn, tu' was du für richtig hältst, tolle Liste.

Für BWii war die Einschätzung doch zu niedrig.... war wohl noch von den alten sehr crappigen bildern ^^

Aber Sonic/Mario lass ich erstmal so, weil es ja keine Infos dazu gibt ^^

*update 6.4.07*

und immer noch so ein katastrophales lineup

das ist echt nimmer schön

mal schauen wie langs die leute noch mitmachn

Jjunkii schrieb:
*update 6.4.07*

Geh mit Barbie und Ken spielen,aber bitte lass uns einfach in Ruhe :neutral:

Prince of Persia: Rival Swords

Genre: Action Adventure
Release: 30.04.2007

Das Spiel gibt es schon zu kaufen... Zumindest habe ich es hier vor mir liegen und es gestern durch gespielt... ;)

Und zu Fire Emblem 10: Warum gibst du 5/5 Punkte? Das Spiel ist genau das (bzw. schlimmer), was alle bei Ubisoft (und anderen) auf Wii immer anprangern, denn es ist im Prinzip ein GameCube-Spiel mit leicht optimierter Grafik und einer Steuerung, die eigentlich nur ein schlechter Scherz ist, denn wenn sich ein Spiel für die Fernbedienung eignen würde, dann wohl das... Ich hab mich auch riesig drauf gefreut, aber die Mängel haben mir die Lust schon ein wenig verdorben, auch wenn ich mich tierisch auf die Geschichte freue...

@Lineup:
die Masse an Titeln ist beeindruckend, von der Klasse her überzeugen mich leider nur ein paar wenige Titel... ist aber für mich als Multiplatformgamer nicht so schlimm :)

SuperMario80 schrieb:
Das Spiel gibt es schon zu kaufen... Zumindest habe ich es hier vor mir liegen und es gestern durch gespielt... ;)

Und zu Fire Emblem 10: Warum gibst du 5/5 Punkte? Das Spiel ist genau das (bzw. schlimmer), was alle bei Ubisoft (und anderen) auf Wii immer anprangern, denn es ist im Prinzip ein GameCube-Spiel mit leicht optimierter Grafik und einer Steuerung, die eigentlich nur ein schlechter Scherz ist, denn wenn sich ein Spiel für die Fernbedienung eignen würde, dann wohl das... Ich hab mich auch riesig drauf gefreut, aber die Mängel haben mir die Lust schon ein wenig verdorben, auch wenn ich mich tierisch auf die Geschichte freue...

- zu PoP wird gleich gefixt.

- Zu Fire Emblem

Das Spiel bzw. die Serie ist trotzdem Top - auch wenn die Wii Anpassungen nicht da sind bzw. es wie ein Cube Titel wirkt. Das gleiche gibt es bei zelda:TP ja auch...dennoch Top-Wertungen :)

Jjunkii schrieb:
*update 6.4.07*

Naja in den letzen Wochen ist einiges an Spielen dazu gekommen...passt schon :)

Sasuke schrieb:
Zu Fire Emblem

Das Spiel bzw. die Serie ist trotzdem Top - auch wenn die Wii Anpassungen nicht da sind bzw. es wie ein Cube Titel wirkt. Das gleiche gibt es bei zelda:TP ja auch...dennoch Top-Wertungen

Aber Zelda hat wenigstens die Steuerungsmöglichkeiten der Wiimote sehr gut genutzt (Schwert schwingen & Zielen) wohingegen Fire Emblem absolut nichts davon verwendet. Das finde ich schon sehr enttäuschend...

nasagoal schrieb:
@Lineup:
die Masse an Titeln ist beeindruckend, von der Klasse her überzeugen mich leider nur ein paar wenige Titel... ist aber für mich als Multiplatformgamer nicht so schlimm :)

dito!

mich interessieren aus der liste 11 spiele (ssbb, mario galaxy, mp3, re:uc, resi4-wii, mario strikers, scarface, batallion wars 2, boogie :D, no more heroes, super paper mario) und das reicht vollkommen. meine 360 will auch noch gefüttert werden und für den pc kommen in diesem jahr auch noch ein paar kracher (crysis :happy3:)

also für mich als multi ist das wii line-up absolut zufriedenstellend. mehr titel würde mein geldbeutel nicht verkraften :shakehead:

SuperMario80 schrieb:
Aber Zelda hat wenigstens die Steuerungsmöglichkeiten der Wiimote sehr gut genutzt (Schwert schwingen & Zielen) wohingegen Fire Emblem absolut nichts davon verwendet. Das finde ich schon sehr enttäuschend...

Gut, da hätte man die Pointerfunktion nutzen mögen, aber sonst? Watt willste mache? Eigentlch ist es auch "nur" ein GC Game, genau wie Zelda TP.

Hätte nur keinen Sinn gemacht, das für den GC zu releasen.

Zurück
Top Bottom