Knolli
L15: Wise
ich freu mir nen keks wenns nen ps3-emu gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es was bringt sicher...hat einigen PSP Games wie GTA oder Lumines ja auch geholfen
Bei mir wars Lumines.
@topic:
Ich denke dass wird so schnell nichts.
Wochen nach dem hack gibts nichtmal ein spielbares homebrew game oder nen emu.
Ne, das kann man knicken.
Es gibt doch schon erste Beta Versionen von Emulatoren? Laut einer Homebrew Wiki Atari ST und Sega Mega Drive. Ich weiß allerdings nicht, ob man diese schon vom SD Slot laden kann. Tetris und einige andere Spiele gibt es scheinbar auch. Habe aber bisher nichts davon ausprobiert, weil meine Wii z.Z. in Bonn ist.
Allgemein denke ich es gibt für die Homebrew Community derweil wichtigere Dinge - z.B. Wiimote Support - an denen man arbeiten sollte.
diese dinge gibt es zwar, aber sie haben allesamt keine steuerung.
Einfach sinnlos, der GC con funzt im wii modus nicht. ;-)
Wiimote support muss wirklich als erstes her.
Der GC Controller funktioniert schon, muss im Wii-Modus aber anders angesprochen werden. Und die letzte offizielle Version von libocg, auf der fast alle Homebrew-Programme basieren, unterstützte noch keine Controller im Wii-Modus. Die aktuelle CVS-Version meines Wissens aber schon, ebenso die USB-Ports, den SD-Slot und das ETicket-System. Wird halt nur etwas dauern, bis die Entwickler Gebrauch von den neuen Funktionen machen.diese dinge gibt es zwar, aber sie haben allesamt keine steuerung.
Einfach sinnlos, der GC con funzt im wii modus nicht. ;-)
Wiimote support muss wirklich als erstes her.
Funktioniert bestimmt nur mit Chip...]
Ne, geht mittlerweile auch ohne.
Man braucht nur Twilight Princess und ne SD
Eigentlich schon arm, dass selbst Homebrewleute mehr ausm Wii rausholen können, als es Nintendo anscheinend will...
Tja und jetzt rächt es sich - bitte HDD Support und nen DivX Player
Also ich finde das schon ziemlich praktisch, aber andererseits bashen ja die Wii-Onlys die Playstation oft als "BluRay Player" wegen der Multimedia Fähigkeiten die ich sehr praktisch finde und dann wünschen sie sich selbst DivX und DVD Support..
Naja aber keine Sorge, wenn Nintendo es nicht macht dann machen es die Homebrew Leute, siehe DS ^^
Der Nintendo MP3 Player ist ein witz gegen Moonshell