Wii Wii endlich gehacked

was ist deiner ansicht nach das realitätsnäheste was sich aus dem savegame exploit entwickeln kann?
Bisher gibts nur ein pong ohne steuerung und ein hello world.
Keine Ahnung. Homebrew. Vielleicht finden sie einen Weg, einen Installer zu basteln, der Homebrew-Channels über das IOS signiert und installiert. Wenn sich das IOS dazu bewegen lässt. Dann wären Dinge wie Mediaplayer und dergleichen machbar.

Keine Ahnung. Homebrew. Vielleicht finden sie einen Weg, einen Installer zu basteln, der Homebrew-Channels über das IOS signiert und installiert. Wenn sich das IOS dazu bewegen lässt. Dann wären Dinge wie Mediaplayer und dergleichen machbar.

Wär auf jeden fall nicht schlecht.
Noch besser wäre ein regionsfreier iso loader über ne extenre HDDam USB anschluss.
Ist wohl aber noch weit weg. :-P

ich würd mich über einen Freeloader freuen um Spiele aus Japan oder USA importieren zu können, aber der ist momentan in weiter ferne afaik -.-

ich würd mich über einen Freeloader freuen um Spiele aus Japan oder USA importieren zu können, aber der ist momentan in weiter ferne afaik -.-
Weil Datel nicht machen kann, was die Hacker hier machen - nämlich "echte", signierte Wii-Programme basteln.

Hey, ich bräuchte Hilfe:
Ich habe jetzt diesen ELF Loader auf meiner Wii drauf. Wie kann ich nun ein Programm ausführen, ohne zusätzliche Hardware, also von der SD Karte aus.

Wenn es was hilft, ich habe einen Mac, also ein UNIX System

Hey, ich bräuchte Hilfe:
Ich habe jetzt diesen ELF Loader auf meiner Wii drauf. Wie kann ich nun ein Programm ausführen, ohne zusätzliche Hardware, also von der SD Karte aus.

Wenn es was hilft, ich habe einen Mac, also ein UNIX System
Nein, der ELF-Loader kann nur von einem SD Gecko laden, nicht vom SD-Slot der Wii. Momentan zumindest.

In ur face Nintendo!!

Wii Video Mode Changer Released!

Trucha Signer, a tool that let us extract and replace files withing a disc and after that insert a “trucha signature” to be autenticathed by the Wii

Die Zahl der Raubkopierer wird jetzt weiter steigen nehm ich an :D Denn wer will schon No More Heroes cut? Manunt cut? wenns auch anderst geht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, hab keine Wii aber man muss die Spiele ja brennen also denke ich ja.

für diese ganzen mods an den games braucht man auch einen MOD Chip in der wii,
weil man ja die original disc als iso neu zusammenstellt und diese muss gebrannt werden.

beim freeloader ist es doch so wenn ein neues firmware kommt von nintendo
dass die freeloader macher keine garantie geben dass es noch funktioniert,
afaik.

ist alles so ne sache, hätte big n alles code free gemacht gebe es weniger stress ^^

Ich finds dennoch ziemlich arm von Nintendo, dass sie die Wii nicht Regionfree gemacht haben, vor allem, da es anscheinend SO einfach geht durch ein Wechseln des Videomodes...

Zurück
Top Bottom