Wii Wii endlich gehacked

ich habs nicht gekauft. freunde helfen :rofl3:

mein kumpel hat nicht schlecht gestaunt als ich von ihm tp haben wollte.
vor allem weil ich immer über zelda herziehe :lol2:

Zum ersten mal werden Launchkäufer so richtig belohnt ;-)
Ja, und vergiss nicht, dass wir WiiSports sogar mit Hülle bekommen haben. Und da soll mal einer sagen, bei Nintendo gibt es keine Collector's Editions :ugly:

ich habs nicht gekauft. freunde helfen :rofl3:

mein kumpel hat nicht schlecht gestaunt als ich von ihm tp haben wollte.
vor allem weil ich immer über zelda herziehe :lol2:

Bannantrag ist schon gestellt :P

Ja, und vergiss nicht, dass wir WiiSports sogar mit Hülle bekommen haben. Und da soll mal einer sagen, bei Nintendo gibt es keine Collector's Editions :ugly:

Bannantrag ist schon gestellt :P

nach windwaker und phantom hourglass will ich für die nächsten jahre kein zelda mehr spielen. meine seele muss sich davon erholen :shakehead:

das einzige was ich bei tp gespielt habe war der anfang im dorf. die katze finden. nachdem ich das vieh hatte wieder ausgemacht. ich hoffe das nächste zelda wird tatsächlich anders wie angedeutet..und vielleicht mit sprachausgabe :aargh:

Ziemlich geil, endlich Homebrew ohne Zelda-Hack und mit einer schönen Oberfläche laufen lassen.

Ich hab gleichma ScummVM ausprobiert, funzt klasse mit Monkey Island 1/2. Nur Baphomets Fluch wollte nicht, hat das jemand schonmal laufen gehabt?

NES Emu funzt auch, SNES Emu lief mal garnicht, muss mal nach ner besseren Version Ausschau halten die auch mit dem ClassicController kann. Der Vorteil: Die Spiele laufen auch über Komponentenkabel!
Bevor einer schimpft, habe nur die Spiele getestet, die ich auch besitze.

Ich hoffe, das jetzt die Homebrew-Welle anfängt zu rollen, gibt so viele freie Sachen die man portieren könnte, Games, Apps, Wii als MediaCentre.

Und auf den Fat-Treiber für USB-Storage bin ich erstmal gespannt.

Geht das Region Free auch für GameCube Games?

Mein komplette GC Sammlung ist nämlich US und wartet drauf endlich im Wii rotieren zu dürfen...

So, habe heute endliche meine SD Karte formatieren lassen und den Kanal installiert. Soweit ganz cool, aber die Programme wollen nicht laden :(
da steht nur "Lade XYZ" und bleibt bei 0% Abereingefroren ist die Wii nicht, ich kann immer noch den Cursor bewegen. Aber zurück kann ich nicht mehr, außer die Power Taste der Wii 5sec lang gedrückt zu halten

Unglaublich, dasss die den Kanal auch noch übersetzt haben :o

EDIT:

FAQ!
Apps don't load for me, what might be wrong?
Remove any unused SDGecko adapters and Gamecube memorycards, then try again.
Die NGC Speicherkarten einfach rausnehmen :bang:

Zuletzt bearbeitet:
ähmm muss jetzt mal kurz nachfragen... also ich hätte gerne ein Programm dass ich dann über die Wii Videos im mpeg format und so angucken kann, diese aber nicht über den Foto Channel angucken muss und nicht über die Speicherkarte, sondern von nem USB Stick oder ner Externen Festplatte.. Ist das schon möglich oder noch nicht?

ähmm muss jetzt mal kurz nachfragen... also ich hätte gerne ein Programm dass ich dann über die Wii Videos im mpeg format und so angucken kann, diese aber nicht über den Foto Channel angucken muss und nicht über die Speicherkarte, sondern von nem USB Stick oder ner Externen Festplatte.. Ist das schon möglich oder noch nicht?

Der XBMC Port kann bis jetzt alles Mögliche bereits abspielen aber halt nur von SD und noch nicht von USB Geräten.

Video

* MPEG, MPEG2, MPEG4, DIVX, XVID, H.264, MOV, WMV, VOB and more.

Audio

* AAC, MP3, WMA, WAV, OGG, MID and more.

Media

* SD Card, internet streaming/Shoutcast, local streaming. USB storage later.

Der XBMC Port kann bis jetzt alles Mögliche bereits abspielen aber halt nur von SD und noch nicht von USB Geräten.

Video

* MPEG, MPEG2, MPEG4, DIVX, XVID, H.264, MOV, WMV, VOB and more.

Audio

* AAC, MP3, WMA, WAV, OGG, MID and more.

Media

* SD Card, internet streaming/Shoutcast, local streaming. USB storage later.

kann man das schon runterladen????
wenn ja dann bräuchte ich bitte schnell nen link :-P

edit:

hab no more heroes US version mit dem freeloader homebrew...klappt prima
ist schon ne geile sache ...also wehe nintendo xD

Zuletzt bearbeitet:
sry jungs aber mein twilzght hack lässt sich net installen :(:(

Habe alles richtig gemacht,die datei in data.bin umbenannt und im Verzeichnins private/wii/title/RZDP gespeichert (das ganze im FAt-format)

trotzdem wird kein Load im Sd-Karten Menü bei wii angezeigt!! HILFE!! :cry2:

Sehr schön - Wii macht sich langsam bezahlt. Hoffe N zickt wegen der Homebrew Sache net - solange keine Isos/Roms oder sonstwas abgespielt werden können. Als kleinen Medienplayer würd ich die Wii gerne benutzen...besonders wenn ich meine USB HDD anschliessen kann :-)

Sehr schön - Wii macht sich langsam bezahlt. Hoffe N zickt wegen der Homebrew Sache net - solange keine Isos/Roms oder sonstwas abgespielt werden können. Als kleinen Medienplayer würd ich die Wii gerne benutzen...besonders wenn ich meine USB HDD anschliessen kann :-)
VC und WiiWare geht ja dadurch :neutral:

Zurück
Top Bottom