Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und vergiss nicht, dass wir WiiSports sogar mit Hülle bekommen haben. Und da soll mal einer sagen, bei Nintendo gibt es keine Collector's EditionsZum ersten mal werden Launchkäufer so richtig belohnt ;-)
ich habs nicht gekauft. freunde helfen
mein kumpel hat nicht schlecht gestaunt als ich von ihm tp haben wollte.
vor allem weil ich immer über zelda herziehe
Ja, und vergiss nicht, dass wir WiiSports sogar mit Hülle bekommen haben. Und da soll mal einer sagen, bei Nintendo gibt es keine Collector's Editions
Bannantrag ist schon gestellt
... gibt so viele freie Sachen die man portieren könnte, Games, Apps, Wii als MediaCentre...
Und auf den Fat-Treiber für USB-Storage bin ich erstmal gespannt.
Die NGC Speicherkarten einfach rausnehmenApps don't load for me, what might be wrong?
Remove any unused SDGecko adapters and Gamecube memorycards, then try again.
ähmm muss jetzt mal kurz nachfragen... also ich hätte gerne ein Programm dass ich dann über die Wii Videos im mpeg format und so angucken kann, diese aber nicht über den Foto Channel angucken muss und nicht über die Speicherkarte, sondern von nem USB Stick oder ner Externen Festplatte.. Ist das schon möglich oder noch nicht?
Ma ne Frage - läuft auch Monkey Island 3 über Wii Scumm ? Ist das einzige was ich besitze....
MI3. Läuft nicht. Basiert nicht auf SCUMM
Im normalen ScummVM geht MI3 aber.
Unterstützt der Channel eigentlich 16:9 bzw. auch die Programme?
Der XBMC Port kann bis jetzt alles Mögliche bereits abspielen aber halt nur von SD und noch nicht von USB Geräten.
Video
* MPEG, MPEG2, MPEG4, DIVX, XVID, H.264, MOV, WMV, VOB and more.
Audio
* AAC, MP3, WMA, WAV, OGG, MID and more.
Media
* SD Card, internet streaming/Shoutcast, local streaming. USB storage later.
MI3. Läuft nicht. Basiert nicht auf SCUMM
MI3 nutzt afaik noch die Scumm-Engine und läuft unter ScummVM
Ich frage mich nur wieso Baphomets Fluch nicht erkannt wird
Eine Spieleliste gibts hier:
http://www.scummvm.org/compatibility.php
VC und WiiWare geht ja dadurchSehr schön - Wii macht sich langsam bezahlt. Hoffe N zickt wegen der Homebrew Sache net - solange keine Isos/Roms oder sonstwas abgespielt werden können. Als kleinen Medienplayer würd ich die Wii gerne benutzen...besonders wenn ich meine USB HDD anschliessen kann